Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2015/2016
Neuer ist hält auch nur ein Mensch ...Arsenal ist es auf jeden Fall zu gönnen ...
...und Bayern müsste es weniger stören da gruppensieg immernoch locker zu schaffen ist
(21.10.2015, 08:58)Michél@RWE schrieb: ...und Bayern müsste es weniger stören da gruppensieg immernoch locker zu schaffen ist

Von locker schaffen würde ich jetzt nicht sprechen. Immerhin spielen die noch einmal gegen Arsenal und die sind im Konterspiel so richtig flink, wenn sie wollen. Pfeifen
Aber zu Hause verlieren die nicht nochmal gegen die gunners, sagen wir ein Remis...dann nochmal Heimspiel gegen piräus das unter normalen Umständen gewonnen wird und in Zagreb sollte auch nix anbrennen...sieht eigentlich entspannt aus
Na ja, die Niederlage vom FCB ist kein Weltuntergang.
Es wäre auch durchaus bei dem Spielverlauf ein Sieg drin gewesen.

Ein kurioses Spiel in Leverkusen.

Ein Sieg von Leverkusen wäre für den Deutschen Fußball wichtig gewesen.
Erst sah es danach aus, dann gar nicht mehr und am Schluß wäre er beinahe wieder drin gewesen.
(21.10.2015, 08:33)Viva Erfordia schrieb: Es waren ein gutes Spiel der Bayern mit unglücklichen Ausgang.
Weiter, immer weiter ...

Nunja, Ballbesitz alleine ist aber nicht die Lösung. Im Vergleich zu den letzten Spielen der Bayern eher ein schwacher Auftritt und vergleichsweise wenig Chancen herausgespielt. Die Gunners für mich unterm Strich mit den dickeren Gelegenheiten und damit auch verdienter Sieger.
Dass Neuer mal so einen Klops macht - hat man von ihm lange nicht gesehen.
(21.10.2015, 08:53)Hendrix schrieb: Neuer ist hält auch nur ein Mensch

Richtig und irgendwann mussten auch die Bayern mal wieder verlieren aber es ist wieder in Ordnung zu bringen................schlimmer wäre die Niederlage wohl im DFB-Pokal oder in der KO-Runde in der CH. L. !!

ALLES WIRD GUT !!
(21.10.2015, 16:57)Lemmi schrieb: schlimmer wäre die Niederlage wohl im DFB-Pokal oder in der KO-Runde in der CH. L. !!

ALLES WIRD GUT !!

Richtig, so sehe ich das auch. Winken1
(21.10.2015, 06:34)andi schrieb: Na endlich haben die Schw. Bayern mal verloren !!!!!!!
Ein Gefühl das bei uns leider schon zu oft verankert ist !!

Wie hat der BVB gestern eigentlich gespielt???
Ach neee, die spielen ja erst heute - oder erst morgen???
Gegen welche Top-Elf spielen die eigentlich??? Pfeifen  Schlafen
(21.10.2015, 17:53)Axl Rose schrieb: Richtig, so sehe ich das auch. Winken1

was mit dir los ? seit wann hast Sympathien für den FC Ulle liebhab

Forza Juve
(21.10.2015, 18:53)Aik schrieb: Wie hat der BVB gestern eigentlich gespielt???
Ach neee, die spielen ja erst heute - oder erst morgen???
Gegen welche Top-Elf spielen die eigentlich??? Pfeifen  Schlafen

Die Frage diskutieren wir dann nächstes Jahr um dieselbe Zeit... Winken1
Denn dann wird der BVB wieder dabei sein...

Ach ja..die heißen aktuell FK Quäbälä..liegt in Aserbaidshan( Berg Karabach)..gespielt wird in Baku - würde mancher Hopper sicher hinfahren...

Zu gestern : Bayern hat sich für meinen Geschmack ein bißchen zu wenig an Chancen erarbeitet. Dieser hohe Ballbesitz usw ist zwar rech nett - der straffe Zug nach vorn fehlte in meinen Augen. Dürfte für Bayern allerdings kein Beinbruch sein - in der Gruppe sollte man eigentlich als Erster durchs Ziel gehen.

Leverkusen - wohl eines der Spiele, die man gemeinhin als "denkwürdig" bezeichnet - und die wohl recht gut in Erinnerung bleiben werden. Man war schon überrascht, das die Römer erneut bei Spielbeginn nicht wach sind ( bereits bei BATE Baryssau zur HZ mit 0:3 hinten und daraus ein 3:3 gemacht). Hätte nach dem 2:0 auch durchaus das 3:0 noch kommen können.
Danach allerdings der AS Rom für mich klar tonangebend - hätte am Ende auch 3:6 oder so heißen können.
Eins muss man Leverkusen lassen - in früheren Jahren hätten sie das Ding verloren.
Man war schon positiv überrascht über das Spiel in Barcelona. Das die sich berappeln und dann noch das 4:4 machen und fast noch das 5:4 - spricht eigentlich für verbesserten Kampfgeist.
@Zürcher: Sympathie ? Nein hab ich nun wirklich nicht. Aber ich sehe national keinen anderen Verein der den Bayern international das Wasser reichen kann.
Juventus Turin - Borussia Mönchengladbach 0:0

VfL Wolfsburg - PSV Eindhoven 2:0
wieder top ausflug nach London mit vorherigem besuch der youth Champions league......verloren ja, aber gruppensieg nur formsache....immer weiter!
(21.10.2015, 20:06)ronry schrieb: Die Frage diskutieren wir dann nächstes Jahr um dieselbe Zeit... Winken1

Warum erst nächstes Jahr ?     Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.887 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.956 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 96.580 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste