Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2014/2015
Dieser Sport ist viel zu schön, als das ein Wettbewerb von solch einer Anti-Truppe wie Juve gewonnen werden soll!
Von daher seh ich es ganz "neutral" und sage, mir ist es vollkommen egal wie hoch Barca gewinnt... Pfeifen
SO GEHT FUSSBALLLLLLLLLLL !!!!!! Beten
Tja, und so kanns gehen - wer seine Chancen nicht macht...
War das aberkannte 3:1 von Neymar(Kopfball der an die Hand geht) für euch ein reguläres Tor?

Ansonsten war ich für den Underdog Juventus.
Wie schon mal an ganz anderer Stelle gesagt - ich bin eher konservativ und sage : Hand ist Hand und hat im Fußball nix zu suchen!
Von daher fand ich es richtig, dass man das Tor nicht gegeben hat - und das, wo ich schon selber gejubelt hab...
Nach dem Regelwerk war es wohl eine Fehlentscheidung - aber für mich persönlich eben richtig!

Die bessere Mannschaft hat gewonnen; Messi heute mit keinem Glanztag, aber dafür ein überragender Iniesta und auch Rakitic ganzganz stark!!
(06.06.2015, 23:11)Aik schrieb: Die bessere Mannschaft hat gewonnen; Messi heute mit keinem Glanztag, aber dafür ein überragender Iniesta und auch Rakitic ganzganz stark!!

Messi war nicht schlecht,er hat wohl eher unauffällig gut gespielt...........................viele Mannschaften wären überglücklich so einen "schlecht"-spielenden Messi zu haben..........................Barca drückend überlegen .................... Turin hat seine Daseinsberechtigung in diesem Endspiel nicht bestätigt ..........leider !!!
(06.06.2015, 23:05)NUR_DER_RWE89 schrieb: War das aberkannte 3:1 von Neymar(Kopfball der an die Hand geht) für euch ein reguläres Tor?

"Im Fußball ist Hand nicht gleich Hand" ~ was für ein Trottel dieses Rethy oder wie auch immer dieser Zauberer heißen mag.
Geiles und spannendes Finale mit dem verdienten Sieger. Das Tiki-Taka hat mit "El Tridente" ein Ende, was für den Fußballgucker nur gut sein kann. So war Barca der Favorit, weil deren Angriffstrio gegen jede Abwehr irgendwann trifft, das ist derzeit nicht zu verteidigen. Glückwunsch an die Katalanen und auch Respekt an Juve!
(07.06.2015, 11:53)Viva Erfordia schrieb: "Im Fußball ist Hand nicht gleich Hand" ~ was für ein Trottel dieses Rethy oder wie auch immer dieser Zauberer heißen mag.
Leider hat er ja recht - ich finde die Regelung sinnlos, einfach nur unnötig...
(07.06.2015, 11:53)Viva Erfordia schrieb: "Im Fußball ist Hand nicht gleich Hand" ~ was für ein Trottel dieses Rethy oder wie auch immer dieser Zauberer heißen mag.

Warum ist Rethy ein "Trottel", wenn er in diesem Kommentar eigentlich die Sinnlosigkeit der derzeitigen Handspielregel zum Ausdruck bringt?
Nach der derzeitigen Regelauslegung würde ich auch durchaus sagen, das es dann ein korrekter Treffer war.
Letztlich egal. Neymar kam noch später zu seinem Tor und Barca wurde vollkommen verdient CL-Sieger.
Nur kurzzeitig um das 1:1 herum kam Juve mal wirklich in das Spiel. Sonst hat es mich schon etwas erstaunt, wie sonst sehr abwehrstarke Italiener immer wieder bei Barcas Angrifffen ausgespielt wurden und Barca reihenweise zu Chancen kam. Zur Pause hätte es eigentlich schon 2:0 stehen müssen.
Und man hat auch gesehen - spielt ein Messi mal unauffälliger, sind eben andere da. Besonders Iniesta war ganz stark.

Interessant, was Pique eigentlich mit dem kompletten Tornetz wollte, das er schön säuberlich nach Spielschluß abschnitt mit einer Verbandstoffschere - da hatte wohl irgendein Sani eine zuviel...Lachen5Lachen5
die beste Mannschaft dieser Saison hat gewonnen....daher passt alles....
Die beste Elf der Welt hat gewonnen, man weiß bei denen nie, wo das "Unheil" gerade herkommt. Konzentriert sich die Abwehr auf das "magische Dreieck", kommt ein Iniesta oder der oft unterschätzte, aber extrem wichtige Rakitic mit ner fiesen Nummer daher.
Messi's Antritte in der 2.HZ sehr sehenswert.
Aber am Meisten hat mich trotzdem ein Spieler von Juve beeindruckt, Pirlo.
Mit 36 Lenzen immer anspielbar und v.a. immer mit einer Lösung aufwartend. Was der aus den Augenwinkeln sieht und dann trotz Bedrängnis und tlw. gegen die eigene Laufrichtung die Pille zum eigenen Mann chippt... Respekt !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.433 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 Viva Erfordia 92 5.654 01.06.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  DFB-Pokal 2014/2015 ronry 309 17.786 31.05.2015, 19:51
Letzter Beitrag: Lemmi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste