Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2014/2015
Also irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Hier kann man doch schreiben was und wieviel man will und wenn dir das nicht passt les doch was anderes oder ignorier mich einfach !
Ok Entschuldigung, wollte deine Monologe nicht stören.
So siehst aus !
So, heute abend mal zur Abwechslung internationaler Fussball.
Ob es ein " Wunder von München " gibt, steht in den Sternen, auch beim Südstern.

Nimmt man sich die in Vorschauen dargestellte mögliche Aufstellung des FC Bayern zur Hand, ist es wohl eher unwahrscheinlich. Guardiola bleibt wohl bei seiner Aufstellung ähnlich Barcelona, allerdings eher in einem 4-1-4-1.
Neuer - Rafinha, Benatia, J. Boateng, Juan Bernat - Xabi Alonso - T. Müller, Lahm, Thiago, M. Götze - Lewandowski

20:45 FC Bayern München - FC Barcelona

Morgen dann 20:45 Real Madrid - Juventus Turin
4:0 für die Bayern nach Verlängerung Winken1
(12.05.2015, 11:42)Rosenheimer schrieb: 4:0 für die Bayern nach Verlängerung Winken1

Nimms mir nicht übel - aber träum weiter.Winken1
Ich halte ja auch im Europapokal manchmal manches für möglich und es hat ja auch in den vielen Jahrzehnten manches dolle Ding gegeben, gerade auch von deutschen Vereinen (Werder Bremen oder Uerdingen) - aber auf der Niveauebene - HF einer CL - gab es das bisher nie.
In den letzten 10 Jahren hat keiner jemals solch einen Rückstand aufgeholt, noch nicht einmal 2-Tore-Rückstände. Entweder gingen beide Spiele sehr eng aus - oder - bei klaren Hinspielsiegen setzte es genau solch klare Rückspielniederlagen ( Beispiel Bayern-Barcelona vor 2 Jahren). Oder nach knappen Hinspielniederlagen setzte es im Rückspiel deutliche Niederlagen (Beispiel Bayern - Real voriges Jahr).
Ich sehe die Münchner derzeit nicht auf dem Level, das noch zu drehen.
(12.05.2015, 12:09)ronry schrieb: Nimms mir nicht übel - aber träum weiter.Winken1
Ich halte ja auch im Europapokal manchmal manches für möglich und es hat ja auch in den vielen Jahrzehnten manches dolle Ding gegeben, gerade auch von deutschen Vereinen (Werder Bremen oder Uerdingen) - aber auf der Niveauebene - HF einer CL - gab es das bisher nie.
In den letzten 10 Jahren hat keiner jemals solch einen Rückstand aufgeholt, noch nicht einmal 2-Tore-Rückstände. Entweder gingen beide Spiele sehr eng aus - oder - bei klaren Hinspielsiegen setzte es genau solch klare Rückspielniederlagen ( Beispiel Bayern-Barcelona vor 2 Jahren). Oder nach knappen Hinspielniederlagen setzte es im Rückspiel deutliche Niederlagen (Beispiel Bayern - Real voriges Jahr).
Ich sehe die Münchner derzeit nicht auf dem Level, das noch zu drehen.
Ich muss dir leider recht geben aber ich kann trotzdem Barcelona nicht leiden aber man trifft sich ja wieder da bin ich mir sicher!

Es gab schon viele Wunder .......vor allem an der Weser. !
Da die CL eh immer von denselben Klubs ausgekegelt wird, treffen sich Bayern und Barcelona früher oder später mit Sicherheit mal wieder. Da gebe ich Dir recht.
Aber keiner weiß heute, wie es dann ausschaut.
Bayern steht für mich auch vor der Frage, in den nächsten 2-4 Jahren die Mannschaft gravierend umzubauen. Da sind mit Alonso,Lahm, Dante, Schweinsteiger, Pizzaro, Rafinha, Robben, Ribery eine Menge Leute um und über die 30. Welche, die gravierend die Struktur der Mannschaft geprägt haben bisher. Das geht einher mit neuen Leuten und dem Aufbau einer neuen Mannschaft. Wird eine schwierige Phase, die sich auch in der CL auswirken könnte in den nächsten Jahren, ebenso wie in der BL. Deswegen glaube ich eher, dass auch ein Guardiola nächstes Jahr gehen wird. Er hat in so etwas keine Erfahrung, hat eher immer fast fertige Teams übernommen und hier und da was geändert.
Es gab schon viele Wunder .......vor allem an der Weser. !
Da magst du recht haben aber das Problem hat sicherlich nicht nur der FC Bayern.......möglich ds man in München gepennt hat !
Da ich nicht so an den Bayern hänge, schau ich es mir entspannt an, hoffe auf ein schönes Spiel und vielleicht doch noch auf ein kleines Wunder für den Deutschen Meister. Grundsätzlich denke ich, dass es noch möglich ist.
Wenn sie besser trainiert haben, vielleicht.
Natürlich hofft man auf ein Wunder.
Aber persönlich glaube ich, der FC Bayern gewinnt scheidet aber trotzdem aus.
3 Tore sind schon mehr als happig.--> Leider!
6:2 peace
(12.05.2015, 11:42)Rosenheimer schrieb: 4:0 für die Bayern nach Verlängerung Winken1

Autsch!!! Koa Triple, koa Double aber wenigstens Single

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.425 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 Viva Erfordia 92 5.654 01.06.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  DFB-Pokal 2014/2015 ronry 309 17.785 31.05.2015, 19:51
Letzter Beitrag: Lemmi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste