(13.05.2015, 19:33)SNOWBLIND schrieb: Wie Kahn gestern richtig sagte, war es bei Rafinha und Benatia auch eine Frage der Qualität. Nach der Saison wird man auf große Shoppingtour gehen, gehandelt werden schon De Bruyne, Brahimi (FC Porto), Di Maria (Manchester United), Griezmann(Atletico Madrid)
Interessant fand ich auch Kahns Kommentar, als Müller vor laufender Kamera aus dem TV-Studio befohlen wurde: " Kasperltheater halt"
Bei dem Kahn-Satz musste ich auch leicht lachen....
Qualität - okay, das sind jedoch durchweg Offensivspieler, die genannt werden.
Die Defensive bräuchte für internationalen Standard auch dringend Auffrischung.
Ja sicher, war ja auch nur eine kleine Auswahl, weiter sollen auch Lacazette(OL Lyon), Anderson(Lazio Rom) beide Sturm, und Gündogan, Verratti (PSG) beide Mittelfeld im Gespräch sein. Schweinsteiger soll hingegen bei Manchester United ein Thema sein.
Aber die Bayern-Anhänger hier können dazu sicher noch mehr ausführen, mich interessierts halt nur am Rande.
FCB - Homepage - Danke an die Fans
Gestern war wirklich eine tolle Stimmung in der Arena. Das ist nicht - leider nicht immer der Fall- aber gestern wahrlich gute Choreo und stimmungsvolle Fans.
Der FCB hat sich dafür ausdrücklich bei seinen Fans auf der HP bedankt. "Bayern dankt den 'Gänsehaut'-Fans"
Hatte ja getippt, dass Bayern gewinnt aber trotzdem ausscheiden wird, so kam es dann - leider - auch.
Aber trotzdem gestern haben sich Mannschaft und auch die oft als "Opern-Publikum" (trifft aber wahrlich nicht für alle zu - deshalb stört mich eigentlich dieser öfters benutzte Begriff) bezeichneten Fans sehr gut verkauft.
Juve hat das Spiel bei Real cool über die Runden geschaukelt.
13.05.2015, 22:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2015, 23:00 von Andi S..)
Finde es pers. gut, dass Real draußen ist.
Keine Meisterschaft, kein Pokal, keine Champions League. Quo Vadis Carlo Ancelotti?
Ist Ancelotti jetzt genau so schlecht wie Pep? Obwohl Madrid fast immer in Bestbesetzung war?
In Deutschland gibt es ja viele die glauben, Bayern müsse nach dem Triple von 2013 nun jedes Jahr das Triple holen.
Und es gibt einige die behaupten, mit Heynckes wäre das auch gelungen.
Wer immer das behauptet, sollte nach Madrid schauen.
03.06.2015, 19:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2015, 21:44 von ronry.)
So, Samstag Abend geht es im Berliner Olympiastadion um die Krone im europäischen Clubfussball.
Ich denke, das beide - der FC Barcelona und das wiedererstarkte Juventus Turin - dieses Jahr zurecht in diesem Finale stehen.
Beide Teams besetzt mit Weltklassespielern, beide Teams mit einer klaren Spielstruktur und Taktik, geführt von 2 sehr guten Trainern.
Zumindest 1 Deutscher kann am Samstagabend CL-Sieger werden - Marc-Andre ter Stegen wird bei Barca im Tor stehen und sich mit seinem Gegenüber - dem Weltklassetorwart Gianluigi Buffon - an diesem Abend messen.
Für mich ein absolut offenes Match, in dem keiner favorisiert ist und beide ihre Chancen und Qualitäten haben.
Ich hoffe als neutraler Zuseher auf ein schönes Spiel.
Messias und Co. gegen ein Weltklasse-Abwehrbollwerk...
Ich freu mich wie Bolle auf dieses Spiel - mal vollkommen entspannt Weltklasse-Fussball anschauen...
(03.06.2015, 20:19)Aik schrieb: mal vollkommen entspannt Weltklasse-Fussball anschauen...
Glaube nicht wenn Turin in Führung geht, dass wir da noch guten Fußball sehen werden; eventuell vom taktischen her.
Machen die hinten dicht, wirds zermürbend.
Das kann natürlich passieren...
Nen biss´l schlägt das Herz ja bei mir eh für Barca - von daher ist doch irgendwie der "unparteiische" Aspekt weg...
06.06.2015, 12:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015, 12:37 von Lemmi.)
Den "Henkelpott"wird wohl Messi &Co nach Barcelona holen,ich würde es aber lieber sehen wenn es die "Alte Dame" schafft und das "Ding" nach Turin mitnimmt !!
Aber man kann ja jedes Jahr um diesen schönen Pokal kämpfen,denn wie sagte doch der Sepp sinngemäß nach dem Finale ist vor dem Finale !
Die besseren Spieler hat wohl Barca, aber mich würde es nicht wundern wenn das Ding nach Italien geht. Juve ist ein absolut ausgebuffter "Haufen".
06.06.2015, 12:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015, 12:46 von Lemmi.)
(14.05.2015, 18:31)Viva Erfordia schrieb: Keine Meisterschaft, kein Pokal, keine Champions League. Quo Vadis Carlo Ancelotti?
Ist Ancelotti jetzt genau so schlecht wie Pep? Obwohl Madrid fast immer in Bestbesetzung war?
In Deutschland gibt es ja viele die glauben, Bayern müsse nach dem Triple von 2013 nun jedes Jahr das Triple holen.
Und es gibt einige die behaupten, mit Heynckes wäre das auch gelungen.
Wer immer das behauptet, sollte nach Madrid schauen.
ich sehe es zwar nicht so gern,aber Barca wird es wohl schaffen...........................letztendlich schiesst eben doch Geld Tore desswegen gönne ich Turin die europäische Krone obwohl es mir eigentlich egal ist !!
Ich glaube ich werde heute Abend lieber in den Zoo gehen !!
06.06.2015, 19:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015, 19:24 von Andi S..)
Von den spanischen Mannschaften ist mir seit vielen Jahren der FC Barcelona mit Abstand der sympatischte Verein.
Aber irgendwie drücke ich heute eher dem "Ausseiter" Juventus Turin die Daumen.
Der spanische Fußball hat im letzten Jahrzehnt schon soviel gewonnen, jetzt wäre auch mal der Italienische Fußball wieder dran.
Barcelona ist für mich der klare Favorit, deshalb eben auch das "Daumen drücken" für den Außenseiter.
Verlängerung wäre nicht schlecht, evtl gar ein Elferschießen.
|