Das war gestern gar nix - ich hatte wenigstens damit gerechnet, dass sich der BVB wehren würde!
Aber nach dem frühen Tor war Pumpe...
Wer war eigentlich alles verletzt??
Oder was wr diesmal dran schuld??
Na der Trainer auf keinen Fall. Ist ja der genialste und beste der Welt.
Vermutlich sind dann laut Watzke die pösen Bayern dran wieder Schuld.
(26.02.2015, 11:05)Rosenheimer schrieb: Lassen wir uns mal überraschen. Am ende sind dann doch nur wieder die Bayern weiter.
Ach ja die Glaskugel. Wenn das nur mal mit den Lottozahlen klappen würde.
bayern ist an allem schuld.....ach wei schön watzke und klopp so betröppelt zu sehn......wurde aber auch mal zeit
Als was laufen jetzt eigentlich dieser Reus und Aubameyang rum?
Dumm und Dümmer?
Bayern ist LETZTER XD, wiedermal der einzige deutsche verein der noch dabei ist, schade.
War schon eine ganz schwache vorstellung gestern.
(19.03.2015, 07:56)schico schrieb: bayern ist an allem schuld.....ach wei schön watzke und klopp so betröppelt zu sehn......wurde aber auch mal zeit
Gibt's eigentlich mal neue Fotos von Hoeneß ausm Knast? Dann wäre mein Tag wieder gerettet.
Nee mußt Dich heute leider mit Bildern von hängenden Köpfen der Dotmunder begnügen.
(19.03.2015, 09:28)GfoA schrieb: Bayern ist LETZTER XD, wiedermal der einzige deutsche verein der noch dabei ist, schade.
War schon eine ganz schwache vorstellung gestern.
Ja, die Bayern müssen es wieder richten, was die anderen - zum Teil auch leichtfertig (Bayer im Elferschießen und der BVB mit einer schwachen Leistung) - versauen.
Für den deutschen Fußball als solches wäre es gut gewesen, es wäre noch weitere Mannschaften weitergekommen.
Schalke hat sich wenigstens noch sehr gut verkauft.
Aber das Elferschießen von Bayer und die Leistung des BVB waren doch enttäuschend.
19.03.2015, 10:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2015, 10:29 von schico.)
(19.03.2015, 09:29)Arokh schrieb: Gibt's eigentlich mal neue Fotos von Hoeneß ausm Knast? Dann wäre mein Tag wieder gerettet.
och wie niedlich..da is wohl jemand von batman und robin und watzke und kloppo angepisst?.......
Wohl eher von der Leistung des BvB, nicht von einzelnen Personen.
Aber geh ruhig zu deinen "Mingas" oder wie die in verunfalltem Deutsch heißen - ist ja ein freies Land. Da wird wenigstens immer schön gewonnen, da hat man es als Fan einfacher.
Ich geh dann solange
hierhin - für mich reicht auch Bundesliga
19.03.2015, 11:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2015, 11:26 von Rosenheimer.)
(19.03.2015, 11:02)Arokh schrieb: Da wird wenigstens immer schön gewonnen, da hat man es als Fan einfacher.
Na ja warte erst mal den 04.04. ab. Da könntet ihr dann vielleicht mal über uns lachen und freuen und geniessen.
Um halbwegs die Saison noch vor dem Fans zu retten, wird da die Biene Maja ganz anders auftreten.
19.03.2015, 13:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2015, 13:08 von schico.)
hehehe wie niedlich....
...
und jaaaaaa, ich geh natürlich gern nach Minga!!!!..
(19.03.2015, 11:02)Arokh schrieb: Da wird wenigstens immer schön gewonnen, da hat man es als Fan einfacher.
Ich geh dann solange hierhin - für mich reicht auch Bundesliga
Es ist erstaunlich, dass dies ein doch auch - wenn auch etwas weniger als der FCB - vom Erfolg verwöhnter BVB'ler schreibt.
Da läuft es mal eine Saison nicht so gut und schon rühmt man sich trotzdem Fan von denen noch zu sein.
Wenn das
beispielsweise ein HSV'ler schreiben würde, würde ich es ja noch gut nachvollziehen können. Die leben von Ihrer Nostalgie.
Ich wiederhole mich, für den Deutschen Fußball als solches - bei aller Rivalität - wäre es gut gewesen, wenn noch weitere Deutsche Mannschaften weiter gekommen wären.
Vielleicht rettet ja Wolfsburg die "Deutsche Ehre (darf man das überhaupt noch schreiben)" in der EL.
Ich bin auch immer noch Fan vom RWE , falls es dich beruhigt. Und das auch viel leidenschaftlicher als beim BvB, obwohl RWE von großen Erfolgen seit Jahren weit entfernt ist.
Aber wie ich schon sagte: jeder wie er mag