Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2014/2015
Dennoch, sehr fragwürdig wie der Eichin jetzt die Klappe aufreißt...
Vor 4 Wochen saß er selber noch auf einem Schleudersitz und jetzt solche Dinger gegen die Bayern...
Ribery wird ja nun nicht spielen; Robben wohl auch nicht - also freie Bahn zum Bremer Sieg!!! Pfeifen
wer ist denn bitteschön eichin?....um gottes willen....no one beats the boys in red....
(12.03.2015, 22:57)MPKlostersee schrieb: Bleibt immer noch die Frage, wie viele Bälle hat eigentlich der Sammer vor den Kopf bekommen? Lachen5

Sammer ist ein Grantler, schlimmer als Uli, das stimmt...............aber kennst du seinen Vater Klaus ein A....loch vor dem Herrn !!
(13.03.2015, 06:37)Aik schrieb: Ribery wird ja nun nicht spielen; Robben wohl auch nicht - also freie Bahn zum Bremer Sieg!!! Pfeifen

Ich will es mal vorsichtig formulieren,die Bayern sind rein bankmäßig besser besattelt............................heisst auch die 2. Wahl der Bayern würde mindestens Euroliga spielen !
Ergo :Immer noch Vorteil Bayern...............mein Tipp 1:3 !!
(13.03.2015, 13:25)Lemmi schrieb: Sammer ist ein Grantler, schlimmer als Uli, das stimmt...............aber kennst du seinen Vater Klaus ein A....loch vor dem Herrn !!

Da muss ich Dir klar widersprechen - der "Grantler " ist wesentlich schlimmer und penetranter wie sein Vater.....
Der Vater Klaus ist stets bodenständig und normal geblieben - was seinem Sohn zu großen Teilen komplett abgeht.
(13.03.2015, 13:25)Lemmi schrieb: Vater Klaus ein A....loch vor dem Herrn !!

was solln diese schaiße bitte? bei seinem sohn geh ich mit dir konform, aber ni erst seit er bei den bayern ist. nur lass den klaus in ruhe, wenn DU keine ahnung hast.
(13.03.2015, 22:28)ronry schrieb: Da muss ich Dir klar widersprechen - der "Grantler " ist wesentlich schlimmer und penetranter wie sein Vater.....
Der Vater Klaus ist stets bodenständig und normal geblieben - was seinem Sohn zu großen Teilen komplett abgeht.

ok deine Meinung ich will hier kein Idol zerstören !
Aber es gab auch die andere Seite !
(13.03.2015, 22:39)Dresdner schrieb: wenn DU keine ahnung hast.

Also so viel Ahnung kannst du ja auch nicht haben,in deinem Alter ?
mal gespannt wie sich bayer heute im stadion vicente calderón schlägt, von ner richtigen packung bis zum weiterkommen halte ich alles für möglich.
Also, das CL-Rennen geht ab heute abend weiter :

Dienstag 20:45 Uhr

Atletico Madrid - Bayer Leverkusen Hinspiel 0:1
AS Monaco - Arsenal London Hinspiel 3:1

Mittwoch 20:45 Uhr
Borussia Dortmund - Juventus Turin Hinspiel 1:2
FC Barcelona - Manchester City Hinspiel 2:1

Bayern, PSG, Real Madrid und der FC Porto sind ja bereits seit letzter Woche qualifiziert.
Man wünscht sich ja, dass bei den Voraussetzungen mit Leverkusen und BVB dann letztendlich 3 deutsche Mannschaften im VF stehen würden.
Wird aber sehr schwierig. Bei Atletico Madrid fehlen sicher sehr wichtige Leute - vor allem der Uruguayer Diego Godin in der IV - ein absoluter Schlüsselspieler. Dazu im MF Tiago.
Andererseits - das Vicente Calderon ist sowas wie eine Festung. Dort gewinnt alle Jubeljahre mal eine Gastmannschaft. In der Meisterschaft durfte Real Madrid vor ca 4 Wochen mit einer 0:4-Packung wieder zurück in seinen Stadtteil.
Coach Simeone und noch viel intensiver der bullige Torwarttrainer - beide provozieren oft bis an die Grenze an der Seitenlinie. Das nehmen auch die Spieler auf - die vor allem im körperlichen Einsatz oft bis an die Grenze des Erlaubten gehen und teilweise darüber, in typisch südländischer Art natürlich auch diverse Provokationen auf dem Feld ablassen.
Die Frage ist, ob die teilweise sehr jungen und im Vergleich zu Atletico international eher wenig erfahrenen Spieler von Leverkusen vor allem dieser hitzigen Atmosphäre cool widerstehen können.
Auch bei wenig geschossenen Toren in den letzten Wochen hat Atletico mit Mandzukic, dem Franzosen Griezmann und Fernando Torres eine Menge Qualität in der Offensive. Kommt diese Offensive ins Rollen, befürchte ich, dass Leverkusen wie gewohnt ab AF eine Packung bezieht.
Das wird für die internationalen Ansprüche von Leverkusen ein Charaktertest - ob sie einziehen oder wirklich mal das Format auf den Platz bringen, richtig gegenzuhalten.
Und auch der Mittwochabend hat es in sich - auch wenn Juve ohne Pirlo nach Dortmund kommt.
Das Ergebnis aus dem Hinspiel klingt verlockend, ist jedoch wegen der Ergebniseffizienz italienischer Mannschaften sehr heimtückisch. Kommt Juve zur Führung, dürfte es das Aus für den BVB bedeuten. Der BVB MUSS bei diesem Ergebnis - immer mit der Gefahr, sich einen Konter einzufangen. Und dazu ist Juve allemal in der Lage.

Der Rest ist mMn geklärt - beide englische Vereine absolvieren ihre letzten Pflichtspiele in dieser CL-Saison - die Engländer sind dann komplett raus aus der CL. Manchester City hat nicht das Format, bei Barcelona das Ganze zu drehen.
Und Arsenal auch nicht - selbst in Monaco nicht. 17 Jahre ist Wenger jetzt Trainer bei Arsenal - er stellt für englische Verhältnisse immer spielstarke Mannschaften zusammen. Jedoch - weder national noch international kommt Arsenal in den letzten 10 Jahren einen Schritt weiter. Stets schwimmt die Truppe in der englischen Meisterschaft und in der CL bei den Großen nur mit, ab bestimmten Zeitpunkten reicht das Format nicht, um Finals oder Titel zu erreichen.
Ich halte dagegen, eine englische Mannschaft kommt weiter.
Was für ein dreckiges pack von atletico, was die sich aufregen und karten fordern.
(17.03.2015, 23:23)GfoA schrieb: Was für ein dreckiges pack von atletico, was die sich aufregen und karten fordern.

Muss man sich nicht aufregen, das war zu erwarten in der Art. Das gehört bei Atletico oft dazu.
Bedenklicher finde ich, dass Leverkusen offensiv nichts mehr zustande bringt und sich diese Aggressivität von den Spaniern aufdrängen lässt.
Und Spahic wie Toprak haben etwas Glück, dass sie nicht schon gelbrot gesehen haben.
(17.03.2015, 21:27)ned schrieb: Ich halte dagegen, eine englische Mannschaft kommt weiter.

Die erste englische in dieser Woche ist raus - das 1:3 zu hause war zuviel für Arsenal.
5mal hintereinander Endstation im AF - trotz teilweiser beeindruckender Auswärtssiege zB in München - sie bekommen es daheim einfach nicht hin.
Ballgewinne waren da, nur ging dann nach vorne garnichts für leverkusen.
hinten find ich es ganz gut. Die chancen kommen meistens nur nach ecken und einwürfen.
Jepp....weil Atletico zwar aggressiv spielt, aber ohne richtigen Plan offensiv. Leverkusen kann sich aber so nicht ins 11m-Schießen retten - das dürfte in die Hose gehen. Sie brauchen ein Tor.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.480 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 Viva Erfordia 92 5.754 01.06.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  DFB-Pokal 2014/2015 ronry 309 18.096 31.05.2015, 19:51
Letzter Beitrag: Lemmi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste