Die Römer haben was gut zu machen
Themabewertung:
Champions League 2014/2015
|
Ich glaube nicht, dass denen sowas wie das 1:7 noch mal passiert...
Ich tippe auf Sieg - 3:1!! Der BVB hat gestern mal wieder gewonnen und schon juckt rund um die Schwarz-Gelbe Burg keinem mehr der Tabellenstand in der BuLi... Gratulation zum Sieg - aber in meinen Augen müssen sie schon die CL gewinnen, wenn sie nächstes Jahr wieder mitspielen wollen...
in einem einseitigen und mitunter langweiligem Spiel haben die Bayern ihre Order souverän heruntergespielt................................Glückwunsch zum Gruppensieg...............................nichts anderes habe ich erwartet !!
Die Münchner spielen mal wieder in einer anderen Liga. Ich glaube sie werden wohl erst im V.F. ernsthaft gefordert. Für Dortmund gilt, zumindest inernational,das Gleiche........................Leverkusen wohl auch schon mit einem Bein in der nächsten Runde................und die Schalker ??........................wie immer machen sich die "Knappen" das Leben selbst schwer,können aber noch aus eigener Kraft die Ko-Runde erreichen ! (05.11.2014, 19:50)Viva Erfordia schrieb: Die Römer haben was gut zu machen erschreckend schwach oder....................ja nicht noch mal so eingehen !!
Sehr passive Römer, die die ganze Zeit den Eindruck vermittelten, nur mit der Zielvorgabe ins Rennen gegangen zu sein, die Niederlage so niedrig wie möglich zu halten...
War kein berauschendes Spiel... Aber gewonnen - und damit die nächste deutsche Mannschaft im Achtelfinale! Schalke muß noch nachsitzen...
06.11.2014, 09:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2014, 09:20 von Viva Erfordia.)
Oli Kahn hatte es gestern auf den Punkt gebracht:"Was wollten die eigentlich hier?" ~ sowas dünnes ...
souveräner Einzug ins Achtelfinale......jetz auf Liverpool, Piräus oder Razgrad iwie hoffen
Pyro-Randale in Dortmund
UEFA bestraft BVB und Galatasaray http://www.t-online.de/sport/fussball/ch...ndale.html
Am Ende der Spiele - erster Fleck auf der Bayernweste. 2:3 - Niederlage bei Manchester City.
Schlimmer traf es Schalke - die Knappen bezogen daheim gegen Chelsea eine richtige Naht und unterlagen 0:5 - und zeigten ein absolut desolates Bild.
Frei nach dem Motto - wenn keiner die Bayern schlägt, dann schlagen sie sich eben selbst...
Elfer, rote Karte, "Dummenpass"... Und Schalke??? Eine neue Version von "Schalke 05" ... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saison 2014/2015 - das Fazit | annaka | 52 | 6.478 |
30.06.2015, 19:03 Letzter Beitrag: Aik |
|
Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015 | Viva Erfordia | 92 | 5.754 |
01.06.2015, 15:34 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
DFB-Pokal 2014/2015 | ronry | 309 | 18.082 |
31.05.2015, 19:51 Letzter Beitrag: Lemmi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste