Richtig. Aussperren und den MDR gleich mit.
Themabewertung:
Champions League 2013/2014
|
"48' Real Madrid hält den Ball und zeigt schöne Pässe von Spieler zu Spieler. Ihre Bewegungen werden nicht die Letzten sein, solange sie nicht den Ball verlieren."
Oder "67' Łukasz Piszczek (Dortmund) ist der erste der an einem abgeprallten Ball im Strafraum ankommt und entfesselt einen schnellen Schuss flach in die Mitte des Ziels..." Auf http://www.ergebnisselive.com/spiel/SKqa...ommentar;0 Scheinen Übersetzungscomputer am Werk zu sein.
Schade,nur 2-0 gewonnen. Hätte der Armenier seine 3 100%igen gemacht,dann hätte es klappen können.
(03.04.2014, 11:05)Viva Erfordia schrieb: Der Weg zum Titelgewinn führt ausnahmslos nur über Real m.M. ; die haben zum Vorjahr mindestens 10 Schippen an Qualität draufgepackt. Und immer noch dieser Meinung? Zum brechen, so ein Spiel und die kommen weiter und lassen sich feiern. Wo war eigentlich diese berühmte gelbe Wand ab der 80. Minute?
muss ich mir wenigstens die trainerhackfresse der watzke- jünger im weiteren verlauf nicht mehr antun.
Jetzt aber mal sachlich zu schwarzgelb, bitte.
Tolle Moral; hat nicht sollen sein - nun können sie sich wieder ganz auf die Liga konzentrieren und versuchen, nicht das 2.Jahr in Folge mit mehr als 20 Punkten hinter den Bayern ins Ziel zu kommen...
Erfolgstrainer Klopp... (08.04.2014, 22:40)Rosenheimer schrieb: Und immer noch dieser Meinung? Absolut (!!!) und ich will es dir auch gerne begründen: Das der BVB draußen ist, hat man sich ganz alleine selber zuzuschreiben. Genau so (Real) spielt ein abgezocktes Spitzenteam; immer das mathematische Ergebnis im Auge. Zeitspiel und Schauspielerei - so ärgerlich wie es für den jeweiligen Anhänger ist - hin oder her; dass gehört dazu. Das Ausscheiden wurde schon in Madrid besiegelt. Und hör mir auf mit liegengelassenen Chancen in HZ 2. Diese kamen zustande, weil Real wenigstens 1 Gang runtergeschaltet hat und wie oben erwähnt, angefangen hat (Konter) auf ein mathematisches Ergebnis zu spielen. Herr Watzke sollte endlich aufhören zu jammern ".... mimmimmimmi, keiner erkennt unsere Leistungen mit diesen "Minietat von 70 Millionen" an". Kohle in die Hand nehmen und in die Breite des Kaders investieren, dann könnte der BVB auch international mithalten. Strohfeuer, Einsatzwille und 120% Leistung reichen da eben nur tageweise aus, um im Konzert der Großen auch mal die "Geige wenigstens anzufassen". Der Gehässigkeiten den Bayernsympatisanten hier gegenüber gebe ich ehrlich zu, dass ich nah an der Meinung vom Dresdner bin. Für die Fans ist das Ausscheiden schade, die Fehler sollte man aber weder bei Real's Spielweise, noch in der lächerlichen "Gelben Wand" von gestern suchen. Und nun druff und Feuer frei; Daumendrücken das die "Bauern" heute Abend rausfliegen (09.04.2014, 06:11)Aik schrieb: Tolle Moral; hat nicht sollen sein - nun können sie sich wieder ganz auf die Liga konzentrieren und versuchen, nicht das 2.Jahr in Folge mit mehr als 20 Punkten hinter den Bayern ins Ziel zu kommen.... Sehe ich auch so- das Ding hat man in der ersten HZ in Madrid verspielt, als man überhaupt nicht ins Spiel kam und die Hosen voll hatte. Und seine Chancen dort in HZ 2 nicht genutzt hat. Denn - als Klopp in HZ2 in Madrid und gestern jeweils in einem recht ungewohnten 4-1-4-1 spielen liess, hatte Real schon ein bischen Probleme damit - auch wenn es vielleicht so aussah, als hätten die einen Gang runtergeschalten. Sehe ich aber nicht so, weil die gestern große Teile des Spieles seltsam passiv waren - abgezockt sieht für mich bissel anders aus. Die haben hinten echte Schwächen und die hat man gestern auch gesehen. Auch schon in Madrid. Der BVB hats nur zu spät gemerkt. Ein ganz ernsthafter Rivale im Kampf um den Titel ist für mich eher Atletico Madrid. Die sind ganz unangenehm zu spielen. Und ich denke, die werden dieses Jahr spanischer Meister vor Barca und Real.
...........................so eine Sc.heiße,dann lieber 0:2 verlieren !!
Die Bayern werden es zwar sehr schwer haben,aber ich bin der Meinung dass sie es packen werden,denn nie gab es einen besseren FC Bayern !! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.409 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
DFB-Pokal 2013/2014 | Viva Erfordia | 218 | 12.266 |
22.05.2014, 14:16 Letzter Beitrag: Harzer_Wolf |
|
1. Liga 2013/2014 | Viva Erfordia | 754 | 32.638 |
19.05.2014, 07:17 Letzter Beitrag: schico |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste