Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2013/2014
Verzögert ist verzögert...und der kleine Schmelzer stünde auf der Linie oder sonstwo, aber nicht als Notbehelf gegen Higuain.
(19.09.2013, 18:12)dawnofbattle schrieb: Verständliche Reaktion auf die Verzögerung der Schiedsrichter. Ich hätte mich hinterher nicht entschuldigt, sondern von denen eine verlangt.
So siehts aus, früher wenn Werner Lorant an der Seitenlinie ausgetickt ist haben die Leute sich amüsiert. Ich finde es absolut vertretbar in dieser Situation, dass der Kloppo so ausgerastet ist, ne Ermahnung hätte auch gereicht.
Also wenn Klopp mir so gegenüber stehen würde dann hätte ich ihm eine Geklatscht !!! Boxen
Und wie war die Meinung damals über Kahn? Seine Aktion als Beisser und Kungfu Springer? Auch alles nur Emotion? Gehört ja dazu? Naja mancher wird ja dafür noch zu jung gewesen seien um das zu beurteilen zu können ;-) Aber dafür hätte er genauso gesperrt werden müssen. Das war einfach nur .... Wie man sich da so gehen lassen kann?
Derweil wird Weidenfeller nach seinem Platzverweis für ein Spiel gesperrt.
(19.09.2013, 18:15)Aik schrieb: Das Argument hab ich gestern schon nicht verstanden - Subotic stand beim Tor direkt neben Higuain ...
Was soll da "verzögert" wurden sein???

Stimmt definitiv sooo nicht. Schau Dir irgendwo die Spielszene noch einmal an.
Subotic steht an der Seitenlinie und will rein, darf rein, in dem Moment führt Neapel aber bereits den Eckball aus, man sieht wie Subotic ins Abwehrzentrum läuft - und die Abwehr in dem Moment ziemlich falsch organisiert ist. Denn als die Flanke reinkommt, geht Subotic auf den nächststehenden Mann, den er gerade erreicht, während Higuain in dem Moment schon frei im zentrum auftaucht und Schmelzer zu spät kommt.

Ansonsten wäre die Deckung nämlich komplett anders organisiert gewesen. Normalerweise steht Schmelzer nämlich am Pfosten bei Eckbällen.
Direktzitat entfernt
http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=12...=112&ty=70

Kann man sehen wie man will - jedenfalls eine Szene, wie sie hundertfach im Fußball vorkommt!
Deshalb so sein Gebiss dem 4.Schiri ins Gesicht drücken - bei Kahn hätten alle wieder gesagt "was´n Tier" -> ich sag das zu Klopp : einfach unmöglich!!
Zitat: Klopp-Sperre:
BVB-Co-Trainer übt vor Champions-League-Spiel letzte Ausraster und Grimassen

Dortmund (dpo) - Es ist nicht einfach, Jürgen Klopp zu ersetzen. Sein Co-Trainer Zeljko Buvac muss es im heutigen Champions-League-Spiel gegen Olympique Marseille, für das Klopp gesperrt ist, dennoch versuchen. Dazu wurde für Buvac im letzten Training vor dem Spiel eigens eine Cholerik-Einheit eingelegt, während der er die wichtigsten Wutfratzen und Zornesschreie Klopps einstudieren musste.

"Ziel ist es, der Mannschaft an der Seitenlinie die gleiche Sicherheit zu geben wie Jürgen", erklärt Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc. "Und ein Hauptbestandteil seiner Spielphilosophie ist es nun mal, dem vierten Offiziellen mindestens einmal pro Halbzeit einen Blick in die Abgründe der Hölle zu geben."
Um die Eingängigkeit des Trainings zu erhöhen, kamen neben Videoanalysen und Einzeleinheiten mit Klopp auch groteske Renaissancegemälde und afrikanische Dämonenskulpturen zum Einsatz. Zur weiteren Effektivitätssteigerung sollen dem eher schweigsamen Buvac außerdem während des Spiels von einem Assistenten regelmäßig Elektroschocks verpasst werden.
"Das ist alle Hilfe, die wir ihm geben können", so Zorc. "Ansonsten ist Zeljko während des gesamten Spielverlaufs auf sich alleine gestellt".
Wie sich (oder wen) Buvac nach diesen Maßnahmen schlägt, bleibt abzuwarten. Eine Kontaktaufnahme mit dem auf die Tribüne verbannten Klopp, etwa zur Weitergabe von wutstrategischen Tipps, ist von Seiten der UEFA während des Spiels strengstens untersagt.
Basel - Schalke 0:1
Dortmund - Marseille 3:0
Steaua - Chelsea 0:4
Arsenal - Neapel 2:0
Porto - Atletico 1:2
Ajax - AC Milan 1:1
Celtic - Barcelona 0:1
Zenit - Austria 0:0

Heute u.a.

Bayer 04 Leverkusen - Real Sociedad San Sebastian

Manchester City - Bayern München
ManCity - FC Bayern 1:3
Leverkusen - R. Sociedad 2:1
Schachtar - ManUnited 1:1 (
Juventus - Galatasaray 2:2
Real Madrid - Kopenhagen 4:0
PSG - Benfica 3:0
Anderlecht - Olympiakos 0:3
ZSKA - Pilsen 3:2
................die Bayern gestern,ich will mal sagen besser geht es kaum noch,ich bin entzückt !
natürlich beglückwünsche ich auch die anderen 3 deutschen Mannschaften...................so kann es weiter gehen !!
Klopp wurde für ein weiteres Spiel gesperrt. Wie bitteschön ist sowas möglich nach der eigentlich abgesessenen Strafe diese nochmals zu erhöhen? Hoffentlich legt der BVB einspruch ein.
@RWE-Mummi
Die Strafe war vor dem Spiel gegen OM noch garnicht verhängt worden, er musste vorsorglich auf die Tribüne (gewissermaßen). Jetzt ist das Strafmaß von 2 Spielen verhängt worden. Einspruch halte ich trotzdem für gerechtfertigt, denn 2 Spiele für dieses Vergehen, das ist einfach zu viel.
Dann bin ich ja mal gespannt, ob die UEFA in Zukunft bei anderen Trainern den gleichen Maßstab anlegt (z.B. Mourinho).
Herr Klopp sollte daraus lernen; beim nächsten mal wird die Sperre 5,6 oder mehr Spiele betragen ...

Zu Bayern nach der klaren 3:0 Führung und der beginnenden Wechselei; Jan Kirchhoff hat den Bruch im Bayernspiel gebracht.
Er hat beide entscheidenden Zweikämpfe vor dem Gegentor und der roten Karte verloren !

Es hätte gut und gerne 6:0 stehen können (müssen?), dann würden die letzten 10 Minuten, wo man sich nach einer Überlegenheit gerne mal zurückfallen lässt, nicht mehr ins Gewicht fallen.
Jedoch würde ich in der Tat den Ball flach halten, denn auch wenn Bayern extrem gut waren, war der Gegner an diesem Abend ganz besonders schlecht.

War allgemein ne ziemlich peinliche Vorstellung der ZDF Reporter, so wie das impertinente rumreiten auf dem "Zwist" zwischen Lahm und Sammer, oder die saudämlichen Fragen mit denen sich Müller rumschlagen musste.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.408 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  DFB-Pokal 2013/2014 Viva Erfordia 218 12.210 22.05.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  1. Liga 2013/2014 Viva Erfordia 754 32.395 19.05.2014, 07:17
Letzter Beitrag: schico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste