Die haste doch überall die Frauen ,was fährst da soweit dafür
Themabewertung:
Champions League 2013/2014
|
ManUnited - Leverkusen 4:2 (1:0)
Bayern - ZSKA Moskau 3:0 (2:0) Real Sociedad - Donezk 0:2 (0:0) Galatasaray - Real 1:6 (0:1) Kopenhagen - Juventus 1:1 (1:0) Piräus - Paris St. Germain 1:4 (1:1) Benfica - Anderlecht 2:0 (2:0) Pilsen - ManCity 0:3 (0:0)
Heute:
FC Chelsea - FC Basel FC Schalke 04 - Steaua Bukarest Olympique Marseille - FC Arsenal SSC Neapel - Borussia Dortmund Austria Wien - FC Porto Atletico Madrid - Zenit St. Petersburg FC Barcelona - Ajax Amsterdam AC Mailand - Celtic Glasgow
Mein Gott, was ist der Klopp für ein Vogel...
Wer so mit einer Helga-Feddersen-Gedächtnis-Gesichtsverzerrung auf den 4.Schiri losgeht, der sollte zukünftig eher mit Jogginghosen und Badelatschen an der Linie stehen und nicht mit Nadelstreifenanzug... Der arme Schiri - der war bestimmt total traumatisiert.... Noch besser hats die "Special-One" erwischt - daheim 1:2 gegen Basel...
Dem gibt's nichts mehr hinzuzufügen @Aik; ein "Benehmen unter aller S.au". Ein toller Repräsentant für Deutschland ...
Neapel - Dortmund 2:1 (1:0) Schalke - Steaua Bukarest 3:0 (0:0) FC Chelsea - FC Basel 1:2 (1:0) Marseille - FC Arsenal 1:2 (0:0) Austria Wien - Porto 0:1 (0:0) Atletico - St. Petersburg 3:1 (1:0) FC Barcelona - Ajax 4:0 (1:0) AC Mailand - Celtic 2:0 (0:0)
Wofür er sich hinterher auch in aller Form entschuldigt hat - beim vierten Offiziellen, öffentlich im Interview gegenüber Verein und seiner Mannschaft und auch sagte, das das sein Fehler war.
Fussball hat nun mal was mit Emotionen zu tun - davon sind Trainer nicht ausgeschlossen. Im konkreten Sachverhalt, um den es ging, wäre ich als Trainer wahrscheinlich auch mehr als wütend gewesen über den vierten Offiziellen. Zumal ich mich ohnehin frage, was die Aufblähunh der Schiedsrichterteams mittlererweile wirklich bringt. Den vierten Offiziellen verstehe ich noch. Die Torlinienrichter nicht mehr. Bereits bei der EM 2012 ein grober Klops, als der Ukraine ein reguläres Tor gegen England nicht gegeben wurde, wo der Torlinienrichter das eindeutig sehen muss. Bei Bayer gegen ManU ist der erste Treffer von ManU absolut irregulär - Valencia steht im 5m-Raum vor dem Torwart klar im zunächst passiven Abseits und behindert diesen dabei. Nach der Regel wäre das abzupfeifen und kein Tor zu geben. Der Torlinienrichter steht direkt daneben und sagt kein Ton. Ja, der FC Basel - einfach effizient mit der Chelsea-Taktik.
19.09.2013, 09:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2013, 09:37 von Rosenheimer.)
@RONRY
Bei allen Respekt. Ein Trainer wie er muß sich langsam mal unter Kontrolle bringen. Das schadet mehr als es nutzt. Und genau das macht in immer mehr unsymphatisch. Vor der Kamera gibt er den lustigen, verständnisvollen Trainer und dann rastet er derart aus. Ich hatte mir schon bei den Bildern gedacht: Na gleich hat der kleine 4. Schiedsrichter eine im Gesicht. War schon grenzwertig. Das hat nichts mit Emotionen gehören dazu zu tun. Vielleicht mal so ein halbes Jahr gesperrt, täte ihn ganz gut. Zitat:Vielleicht mal so ein halbes Jahr gesperrt, täte ihn ganz gutfür was, das er einem der Schiris seine Zähne gezeigt hat? Dann gibt es wohl für Zunge rausstrecken, ein Jahr Sperre? Man kann es auch übertreiben. Das macht den Klopp menschlicher, das er eben nicht nur der freundliche, nette und ruhige Typ ist, der immer einen witzigen coolen Spruch drauf hat, sondern auch Emotionen zeigen kann und manche eben auch grenzwertig sind. (19.09.2013, 10:45)Tobey schrieb: für was, das er einem der Schiris seine Zähne gezeigt hat? Dann gibt es wohl für Zunge rausstrecken, ein Jahr Sperre?Also bei allen Respekt, so wie DER gestern auf den Schiri los ging, dass hatte schon was von Frankenstein... "Menschlich" war das nicht - das war unnormal!! Egal ob er einen Grund hatte oder nicht - SOOO geht das nicht!
Ich stimme Tobey vollkommen zu.Da hat er den 4 Offiziellen eben mal böse angesehen.Und das ihn manche hier als schlechten Vertreter des deutschen Fussballs sehen finde ich auch völlig übertrieben !!!! Er hat eben mal Emotionen gezeigt, und er ist auf jeden Fall besser als irgendso ein Trainer der völlig Stumm und regungslos auf seiner Bank sitzt.Klopp ist einfach ein klasse Trainer, und das bleibt er auch.Das werden manche Hobbyexperten die glauben das sie es bessser wissen auch einsehen
Ich weiß nicht; ich bin eigentlich auch ein recht emotionaler Typ - aber ich glaube, so sind mir die Gesichtszüge noch nicht entglitten...
Mir scheint, wir reden da über verschiedene Szenen... Er sagt ja selber, er habe sich da "zum Affen gemacht" - dem kann man nix entgegenstellen... Muß jeder für sich entscheiden, ob das "menschlich" und normal ist...
Verständliche Reaktion auf die Verzögerung der Schiedsrichter. Ich hätte mich hinterher nicht entschuldigt, sondern von denen eine verlangt.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.407 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
DFB-Pokal 2013/2014 | Viva Erfordia | 218 | 12.078 |
22.05.2014, 14:16 Letzter Beitrag: Harzer_Wolf |
|
1. Liga 2013/2014 | Viva Erfordia | 754 | 32.353 |
19.05.2014, 07:17 Letzter Beitrag: schico |