Themabewertung:
Champions League 2013/2014
|
Scheinbar haben wir unsere alten Trikots nach München verkauft, wo die Teile jetzt als "CL-Trikot" verwendet werden: http://www.trikot.cc/wp-content/uploads/...3-2014.png
Sauber, dass Rombach immer neue Geldquellen erschließt.
09.08.2013, 16:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013, 16:21 von Viva Erfordia.)
In der Qualifikation zur Gruppenphase der Fußball-Champions-League trifft Schalke auf den ukrainischen Vertreter Metalist Charkow.
Die europäische Fußballunion hat Metalist Charkow von den Europapokal-Wettbewerben in dieser Saison ausgeschlossen.
Der ukrainische Vizemeister sollte eigentlich in den Playoffs zur Champions League auf Bundesligist Schalke 04 treffen. Charkow steht im Verdacht, Spiele aminpuliert zu haben. Unklar ist noch, was die UEFA-Entscheidung für Schalke bedeutet. Charkow kündigte inzwischen an, den UEFA-Beschluss anzufechten. MDR INFO
Am Nachmittag gab der Verband dann bekannt, dass Schalke stattdessen auf PAOK Saloniki treffen wird - mit Schalkes "Jahrhundert-Coach" Huub Stevens!
http://www.kicker.de/news/fussball/chlea...evens.html
schachtjor karaganda.....das wünsch ich mir doch glatt für die vorrunde in der minga-gruppe.....schön nach astana...,)
Eindhoven - Milan 1:1 (0:1)
Lyon - R. Sociedad 0:2 (0:1) P. de Ferreira - Zenit 1:4 (0:1) Viktoria Plzen - Maribor 3:1 (1:0) Karaganda - Celtic 2:0 (1:0) Schalke 04 - PAOK Fenerbahce - Arsenal Din. Zagreb - Austria Wien Rasgrad - FC Basel Steaua - L. Warschau -:- (-:
Ach das war Schalke? Ich hab mich schon gewundert, warum Bremen in der CL spielt.
Werder spielt ja leider noch nicht mal mehr im DFB-Pokal. Schade eigentlich...
.... da soll also eine (falsche) fahne in der nordkurve so einem polizeieinsatz nötig gemacht haben ???
danke für diese info als gebührenzahler.
http://www.reviersport.de/243475---schal...kurve.html
9dart501 22. August 2013 00:24 Uhr Peinlich, peinlich Herr Buschmann! Bitte erst informieren, dann schreiben, oder besser schweigen! Wie kann die Flagge eines EU-Beitrittskandidaten provozieren? Und selbst wenn? Das rechtfertigt nicht diesen Einsatz!!! Der Kritikerkritiker 21. August 2013 23:57 Uhr Das was da der sogenannte "Freund und Helfer" abgezogen hat ist ein Riesen Skandal. Richtig gesagt derdoc...die Griechen durften sich alles erlauben im Gästeblock. In der Nordkurve wird eine Fahne gezeigt, die seit Jahren immer wieder bei Heimspielen gezeigt wird. Es ist ja nicht so, dass eine Mazedonien-Flagge auf dem Index steht. Daraufhin stürmten die Polizisten absolut DE-DE-Eskalationsorientiert in die Kurve und knüppelte auf Frauen und Kinder ein. Pfefferspray wurd auch willkürlich eingesetzt und Kinder verletzt, zudem wurde noch ein zu Hilfe eilender Sanitäter mit Pfefferspray verletzt!! Ich denke man sollte mal über das berichten und nicht über eine Provokation durch eine Landesflagge!Der Polizeieinsatz ist der Skandal und nichts anderes! derdoc 21. August 2013 23:48 Uhr Böller im Gästeblock bleiben vollständig ungeahndet, das Zeigen einer Fahne erfordert den Einsatz von Hundertschaften, Pfefferspray und führt zu Opfern unter den Fans (wurden vom DRK hinter der Nordkurve behandelt. Mehrere sichtlich geschockte Fans und eine hochgradig aufgeheizte Armosphäre, wie ich sie lange nicht erleben musste!)?! Interessant. Ist das verhältnismäßig? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.407 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
DFB-Pokal 2013/2014 | Viva Erfordia | 218 | 12.061 |
22.05.2014, 14:16 Letzter Beitrag: Harzer_Wolf |
|
1. Liga 2013/2014 | Viva Erfordia | 754 | 32.351 |
19.05.2014, 07:17 Letzter Beitrag: schico |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste