Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2013/2014
Champions League Qualifikation
Scheinbar haben wir unsere alten Trikots nach München verkauft, wo die Teile jetzt als "CL-Trikot" verwendet werden: http://www.trikot.cc/wp-content/uploads/...3-2014.png

Sauber, dass Rombach immer neue Geldquellen erschließt. Pfeifen
In der Qualifikation zur Gruppenphase der Fußball-Champions-League trifft Schalke auf den ukrainischen Vertreter Metalist Charkow.
Die europäische Fußballunion hat Metalist Charkow von den Europapokal-Wettbewerben in dieser Saison ausgeschlossen.
Der ukrainische Vizemeister sollte eigentlich in den Playoffs zur Champions League auf Bundesligist Schalke 04 treffen.

Charkow steht im Verdacht, Spiele aminpuliert zu haben. Unklar ist noch, was die UEFA-Entscheidung für Schalke bedeutet.
Charkow kündigte inzwischen an, den UEFA-Beschluss anzufechten.

MDR INFO
Am Nachmittag gab der Verband dann bekannt, dass Schalke stattdessen auf PAOK Saloniki treffen wird - mit Schalkes "Jahrhundert-Coach" Huub Stevens!

http://www.kicker.de/news/fussball/chlea...evens.html
Morgen am MI

Champions-League-Quali
20:45 Uhr Schalke 04 - Saloniki
schachtjor karaganda.....das wünsch ich mir doch glatt für die vorrunde in der minga-gruppe.....schön nach astana...,)
Eindhoven - Milan 1:1 (0:1)

Lyon - R. Sociedad 0:2 (0:1)

P. de Ferreira - Zenit 1:4 (0:1)

Viktoria Plzen - Maribor 3:1 (1:0)

Karaganda - Celtic 2:0 (1:0)

Schalke 04 - PAOK

Fenerbahce - Arsenal

Din. Zagreb - Austria Wien

Rasgrad - FC Basel

Steaua - L. Warschau -:- (-:
Schalke Lachen2
Ach das war Schalke? Ich hab mich schon gewundert, warum Bremen in der CL spielt.Winken1
Werder spielt ja leider noch nicht mal mehr im DFB-Pokal. Schade eigentlich...
.... da soll also eine (falsche) fahne in der nordkurve so einem polizeieinsatz nötig gemacht haben ???
danke für diese info als gebührenzahler.
vielen dank.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s...45081.html

jedes foto mal ganz langsam ansehen......
http://www.reviersport.de/243475---schal...kurve.html

9dart501
22. August 2013 00:24 Uhr
Peinlich, peinlich Herr Buschmann! Bitte erst informieren, dann schreiben, oder besser schweigen!
Wie kann die Flagge eines EU-Beitrittskandidaten provozieren?
Und selbst wenn? Das rechtfertigt nicht diesen Einsatz!!!

Der Kritikerkritiker
21. August 2013 23:57 Uhr
Das was da der sogenannte "Freund und Helfer" abgezogen hat ist ein Riesen Skandal.
Richtig gesagt derdoc...die Griechen durften sich alles erlauben im Gästeblock.
In der Nordkurve wird eine Fahne gezeigt, die seit Jahren immer wieder bei Heimspielen gezeigt wird.
Es ist ja nicht so, dass eine Mazedonien-Flagge auf dem Index steht.

Daraufhin stürmten die Polizisten absolut
DE-DE-Eskalationsorientiert in die Kurve und knüppelte auf Frauen und Kinder ein.
Pfefferspray wurd auch willkürlich eingesetzt und Kinder verletzt, zudem wurde noch ein zu Hilfe eilender Sanitäter mit Pfefferspray verletzt!!
Ich denke man sollte mal über das berichten und nicht über eine Provokation durch eine Landesflagge!Der Polizeieinsatz ist der Skandal und nichts anderes!

derdoc
21. August 2013 23:48 Uhr
Böller im Gästeblock bleiben vollständig ungeahndet, das Zeigen einer Fahne erfordert den Einsatz von Hundertschaften, Pfefferspray und führt zu Opfern unter den Fans (wurden vom DRK hinter der Nordkurve behandelt. Mehrere sichtlich geschockte Fans und eine hochgradig aufgeheizte Armosphäre, wie ich sie lange nicht erleben musste!)?!
Interessant. Ist das verhältnismäßig?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.407 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  DFB-Pokal 2013/2014 Viva Erfordia 218 12.076 22.05.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  1. Liga 2013/2014 Viva Erfordia 754 32.353 19.05.2014, 07:17
Letzter Beitrag: schico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste