Nach dem gestrige Spiel ist man einerseits geneigt die Sommerpause zu verfluchen - anderseits steigt jetzt schon die Vorfreude auf die kommende Saison!!
(26.05.2013, 13:22)Viva Erfordia schrieb: Der Ballast und Druck der letzten 4 Jahre war den Bayern in den ersten 25 Minuten anzumerken. BVB sehr diszipliniert und aggressiv mit gekonnten Forchecking; aber auch kraftraubend und der nicht geschossenen Führung im Endeffekt brotlose Kunst. Dank an Neuer, der die Null gehalten hat ! Die restlichen Minuten der ersten HZ kam dann die rote Maschinerie auf Touren; auch hier wäre ein 1:0 drin gewesen.
In der 2.HZ dann eine enorme Leistungsteigerung der Bayern und ein glänzend aufgelegter Weidenfeller; Hut ab was der alles entschärft hat, zumal ich die allergrößten Bedenken um Robben und sein Pokaltrauma hatte ..... Klasse die Vorbereitung zum 1:0 incl Vollendung. Dante dann zu ungestüm und der Elfer gerechtfertigt.
Die letzten 2o Minuten dann beide mit offenen Visier, wobei die Bayern die durchdachtere, clevere Spielweise und die bessern Chancen hatten. Auch hier wieder Weidenfeller phänomenal ! Klasse Schlagabtausch auf der Insel; dass Spiel lebte permanent von der Spannung des Ergebnisses.
Zu den Karten: Ribery glatt rot; ebenso Lewa für seinen abartigen und hinterf.otzigen Tritt auf den Knöchel. Dass Dante nix bekam ist ok und der kommenden Regel mit der doppelten Benachteiligung einer Mannschaft (Rot + Elfer) fingerspitzenmäßig gut ausgelegt vom Schiri.
Fazit: Verdienter CL Sieger FC Bayern, da gibt es in der Summe des Endspieles und der abgelaufenen Saison m.M. nicht das geringste zu rütteln ! Super Spiel vom BVB, dass muss man anerkennen. Ebenso erkenne ich die fairen Worte von Klopp an, dass hatte ich so auch nicht erwartet.
Ich verneige mich vor Don Jupp ! Was der in diesem Jahr geleistet und in die Mannschaft implantiert hat, kann man nicht genug würdigen !!!
Spocht frei und schönen (verregneten) Sonntag
..........................hätte Marcel Reif nicht besser formulieren können !
..........................ich bin 100% deiner Meinung !!
(26.05.2013, 13:26)Aik schrieb: anderseits steigt jetzt schon die Vorfreude auf die kommende Saison!!
Es werden zumindest in der Bundesliga schottische Verhältnisse auf uns zukommen!
Wer weiß vielleicht zaubert die Bundesliga auch noch eine weitere Mannschaft hervor.
Warten wir es ab, ob es schottische oder span. Verhältnissse werden.
Vor allem die Bayern aber auch Dortmund werden weiter dominieren, aber ich kann mir wirklich vorstellen, dass sich da noch andere Mannschaften dazu mischen könnten.
27.05.2013, 10:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013, 10:11 von Lemmi.)
Jetzt fehlt nur noch der "Sektkühler" zum Triple !
Jetzt fehlt nur noch der "Sektkühler" zum Triple !
[/quote]
Von was träumt ihr Nachts
Welch geiler tag in london...unvergessliche stunden....wembley fuer immer im herz.danke fcbm
(30.05.2013, 09:50)Rosenheimer schrieb: siehste Lemmy, hatte Recht. Beitrag1124
Ich verneige mich !
01.06.2013, 02:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013, 02:53 von Lemmi.)
Ein feierlicher Abschied von der Saison 2012/2013 !!
Grandios...unvergessen....