Egal wer, beide haben den Cup verdient!!!
Der BVB und die Bayern haben einen tollen Fußball zelebriert!
Champions League 2012/13
|
Egal wer, beide haben den Cup verdient!!!
Wieder eine beeindruckende Vorstellung der Bayern, muss man neidlos anerkennen.
3:0 in Barcas Wohnzimmer, noch dazu in derart abgebrühter/überlegener Art und Weise, dass nötigt einem schon Respekt ab. Dortmund jedenfalls wird einen sehr sehr guten Tag brauchen, um diese "rote Maschine" im Finale in Bedrängnis bringen zu können.
02.05.2013, 06:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013, 06:27 von Viva Erfordia.)
In der Summe von 180 Minuten kann ich dem FC Bayern für das Gezeigte nur allerhöchsten Respekt zollen !
Ein Deutsches Finale!!!
SUPER!!! Und dann hoffentlich einen Gewinner namens FC BAYERN. Die nächsten Wochen bis zum Spiel werden wohl nur sehr stark von diesem Ereignis geprägt sein. Die Medien werden wohl alles zu diesem Spiel aufgreifen, was es greifen gibt. Am Samstag in Dortmund wird sich wohl keine der Mannschaften so richtig in die Karten schauen lassen.
Bayern bärenstark gegen ein schwaches Barca. Da kam ja garnix.
Im Finale sehe ich ein klares 50 : 50 . Bayern sicher etwas stärker, vor allem in der Defensive. BVB dafür völlig ohne Druck. Die Bayern wissen ja, wenn der BVB den Pott holen sollte, nützen ihnen sämtliche Rekorde in der Liga nix mehr. Wird sehr interessant... (02.05.2013, 10:45)Papa schrieb: Bayern bärenstark gegen ein schwaches Barca. Da kam ja garnix. Ich freue mich auch aufs deutsche Finale, sehe das vorher absolut entspannt und 50/50...beide haben ihre Stärken und Schwächen und ihre Chance in dem Endspiel. Was mir graut vorher...das am Samstag und danach bis zum Finale dann das mediale Geseiere anfängt und irgendwann der ganze Hype nur noch zum Brechen sein wird... (02.05.2013, 13:18)ronry schrieb: Was mir graut vorher...das am Samstag und danach bis zum Finale dann das mediale Geseiere anfängt und irgendwann der ganze Hype nur noch zum Brechen sein wird... da wird über unser Traumfinale nur so geredet und daß das alles auch mit dem Nachwuchs zusammen hängen soll, der ja bei uns vorbildlich ist und wie toll unsere Bundesliga ist und dann wird aber das peinliches Ausscheiden in der Euroliga total vergessen. Das alles ist nur eine wunderschöne Momentaufnahme und wird so in dieser Form wohl so schnell nicht mehr wieder kommen. Und die Bayern sind auch auf dem Weg wie RB. Achtet mal in der nächsten Saison drauf, was da in der Südkurve sein wird.
Könnte gut sein. Der Kommerz steht da noch mehr im Vordergrund als die Fans.
Was die Bayern gegen die "beste Mannschaft der Welt" gemacht haben war utopisch,und man könnte geneigt sein zu sagen dass einem die Dortmunder so richtig leid tun können,aber wie dass so ist in einem Finale da kann viel passieren !
Die Chancen stehen 50:50 denn die Bayern sind regelrecht verdammt diesen Pott holen zu müssen,dagegen wäre es für Dortmund der krönende Abschluss einer guten Saison! Dass auch die Bayern verwundbar sind hat sich gezeigt ! Denn wie sagte schon Sepp Herberger ein Spiel hat 90 Minuten und der Ball ist rund,und dass ich meinen Bayern die Daumen drücke ist ja wohl klar,aber ich werde auch neidlos anerkennen,wenn Dortmund die bessere Mannschaft sein sollte ! ALLES WIRD GUT !!
@ Lemmi
Ich hoffe ja das es der BVB schafft. Und wenn nicht,dann brauchen sie sich auch nicht verstecken. Aber wichtiger ist, das ein paar Stunden vorm CL-Finale in Deutschland eine kleine Mannschaft mit den Farben wie die Bayern auf einem Sportplatz den "Kleinen Championsleague Titel" gewinnt. :-) (03.05.2013, 09:01)Coethener schrieb: @ Lemmi genau so ist es,dass der RWE in der nächsten Saison,in der 3. Hauptrunde im DFB-Pokal gegen den Ch.L.-Sieger spielen wird !
Geile sache bei barca...spiel top..stimmung top.zumindest im gb..
Jetz hoffe ich das in wembley beide parteien nachm einlaufen zam halten und aus 60000 kehlen ein nettes footballs coming home geschrien wird...mitten rein in die tommiegesichter
Was ich gut finde, das man auf der bvb hp auch als nicht Mitglied sich um cl finalkarten bewerben kann. Sind zwar nur 5% von den 25000 für nicht Mitglieder, aber immerhin. Bei Bayern darfst du ja nicht mal im Bus nach Berlin mitfahren, wenn du bei Bayern nicht Mitglied bist. So langsam nerven die mich ab. Als nur einfacher fan darf man die wohl nur noch vor dem tv freuen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Europa League 2012/2013 | Axl Rose | 85 | 4.827 |
16.05.2013, 15:18 Letzter Beitrag: Coethener |