Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2012/13
Wembley is calling....jihaaaaaa
1:0 Mandzukic (60.)
1:1 Gündogan (67.)

noch knapp 20min (ohne Verl.)
Die Bayern dürften eigentlich nur noch mit 9 Mann spielen hast du vergessen zu erwähnen.
(25.05.2013, 22:17)der FK schrieb: Die Bayern dürften eigentlich nur noch mit 9 Mann spielen hast du vergessen zu erwähnen.
...gegen maximal 10 Doofmunder -> hast du vergessen... zwinker

Warum allerdings Dante noch mitspielt, das versteh ich nicht...
1.HZ eine gelbe Karte und in der 2.HZ verursacht er einen Elfmeter - in der BuLi wäre das Gelb-Rot -> in der CL nur ein schlechter Tag...
Da hast du recht.

Auch wenn es mir schwer fällt, Glückwunsch an die Bayern.
(25.05.2013, 22:37)der FK schrieb: Da hast du recht.

Auch wenn es mir schwer fällt, Glückwunsch an die Bayern.
Lachen8

Ein wirklich gutes Finale, was keinen Verlierer verdient hat - toll!!
Von beiden Mannschaften!!
Kein Rasenschach!!
Keine Taktikscharmützel!!

Fußball - wie er Spaß macht!!
Richtig geiles Spiel. Danke Dortmund, Glückwunsch Bayern.
Tolles Spiel ohne großes Taktieren... der deutsche Fußball wurde von beiden Mannschaften bestens präsentiert. Glückwunsch FCB
[Bild: mw2nddothz4.jpg]

Ganz grosser Sport !
Glückwunsch an die Bayern,und Hut ab vor Dortmund die es den "Roten" sehr schwer gemacht haben !!
Gratulation dem FCB zum SIEG!!! Winken1Silvester4

Aber auch der BVB hat sich wahrlich gut verkauft.

Eine gute Werbung für den Deutschen Fußball.
Ich mag die Bayern zwar überhaupt nicht, erkenne aber ihre Leistung an und gratuliere zum Sieg. Wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn der BVB Mario Götze in Bestform dabei gehabt und seinen sehr starken Beginn mit einem Tor veredelt hätte. Doch dafür gibt's halt nichts. Dortmund war über die Saison gesehen in allen 3 Wettbewerben die einzige Mannschaft, die den Bayern Widerstand geleistet und eigenen Siegeswillen gezeigt hat. Das gebietet Respekt im Gegensatz zum Angsthasenfußball vieler Erstligisten oder bspw. Barcas gg. Bayern.
Erst mal Glückwunsch an die Bayern! Haben es sich echt verdient. War zwar nach dem Schlußpfiff kurz traurig, aber danach war ich doch schon Stolz auf den BVB. War guter Fußball, haben sich nicht versteckt und waren gleichwertig.
Der Robben ist schon ein guter. Die Kritik die er in den letzten 2 Jahren einstecken musste, fand ich immer übertrieben. Er hat wenigstens immer Eier gezeigt.
(26.05.2013, 10:52)Coethener schrieb: Erst mal Glückwunsch an die Bayern! Haben es sich echt verdient. War zwar nach dem Schlußpfiff kurz traurig, aber danach war ich doch schon Stolz auf den BVB. War guter Fußball, haben sich nicht versteckt und waren gleichwertig.
Der Robben ist schon ein guter. Die Kritik die er in den letzten 2 Jahren einstecken musste, fand ich immer übertrieben. Er hat wenigstens immer Eier gezeigt.

Sehe ich genauso,der Arien machte gestern den Unterschied,Robben der beste Mann auf dem Platz !!
Das 1:0 vorbereitet (den Ball einlochen,hätte jedeBetenr Thekenfussballer geschafft) Und dann das 2:1 in "Gerd Müller Manier"sebst zu machen setzt Ihm die Krone auf !Beten
Danke für das geile Spiel gestern, endlich konnte ich die ewigen Gedanken der letzten Tage mit "Schrott" loslassen. Danke an Dortmund, dass sie sich nicht abschlachten lassen haben, wie Barca usw.

Super Bayern, Super Bayern, HEY HEY
Der Ballast und Druck der letzten 4 Jahre war den Bayern in den ersten 25 Minuten anzumerken. BVB sehr diszipliniert und aggressiv mit gekonnten Forchecking; aber auch kraftraubend und der nicht geschossenen Führung im Endeffekt brotlose Kunst. Dank an Neuer, der die Null gehalten hat ! Die restlichen Minuten der ersten HZ kam dann die rote Maschinerie auf Touren; auch hier wäre ein 1:0 drin gewesen.

In der 2.HZ dann eine enorme Leistungsteigerung der Bayern und ein glänzend aufgelegter Weidenfeller; Hut ab was der alles entschärft hat, zumal ich die allergrößten Bedenken um Robben und sein Pokaltrauma hatte ..... Klasse die Vorbereitung zum 1:0 incl Vollendung. Dante dann zu ungestüm und der Elfer gerechtfertigt.

Die letzten 2o Minuten dann beide mit offenen Visier, wobei die Bayern die durchdachtere, clevere Spielweise und die bessern Chancen hatten. Auch hier wieder Weidenfeller phänomenal ! Klasse Schlagabtausch auf der Insel; dass Spiel lebte permanent von der Spannung des Ergebnisses.

Zu den Karten: Ribery glatt rot; ebenso Lewa für seinen abartigen und hinterf.otzigen Tritt auf den Knöchel. Dass Dante nix bekam ist ok und der kommenden Regel mit der doppelten Benachteiligung einer Mannschaft (Rot + Elfer) fingerspitzenmäßig gut ausgelegt vom Schiri.

Fazit: Verdienter CL Sieger FC Bayern, da gibt es in der Summe des Endspieles und der abgelaufenen Saison m.M. nicht das geringste zu rütteln ! Super Spiel vom BVB, dass muss man anerkennen. Ebenso erkenne ich die fairen Worte von Klopp an, dass hatte ich so auch nicht erwartet.

Ich verneige mich vor Don Jupp ! Was der in diesem Jahr geleistet und in die Mannschaft implantiert hat, kann man nicht genug würdigen !!!

Spocht frei und schönen (verregneten) Sonntag Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2012/2013 Axl Rose 85 4.827 16.05.2013, 15:18
Letzter Beitrag: Coethener

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste