Themabewertung:
Champions League 2012/13
|
so eine Klatschpappe habe ich auch zu Hause von FC Bauern - Valensina, also beim Fußball ist das absolut lächerlich ^^
beim Basketball und eventuell Eishockey macht das ja noch Sinn
Das war knapp, interessiert morgen 12 Uhr aber koa S.au mehr ....
Man hat ganz deutlich sehen können, dass ein gleichzeitiger Ausfall von Schweinsteiger und Ribery nicht zu kompensieren ist - und der FCB hat schon einen qualitativ hochwertigen Kader. So richtigen Zugriff hat man nie gefunden; die Angriffe meist monoton und ohne großes Überraschungsmoment vorgetragen (Ausnahme der Hackenableger von Müller) - trotzdem waren genügend Chancen zu Treffern da. Das Ergebnis des Hinspieles war stetiger Begleiter im Spiel; sowas kann man nicht zu 100% ausblenden. Robben insgesamt zu eigensinnig. Und das hat mir persönlich wieder deutlich vor Augen geführt, dass im Spielsystem der Bayern (wenn oben genannte wieder dabei sind) für ihn kein Platz mehr ist. Die Reporter auf ZDF und Sky waren eine einzigste Katastrophe; für mich jedenfalls. Morgen 12 Uht in Nyon die VF Auslosung ! Gala Istanbul - FC Bayern Dortmund - Barcelona
14.03.2013, 10:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013, 10:45 von Andi S..)
Grüsse aus Minga. Gestern war der Ultrablock wieder nur zum Teil gefüllt. Ohne diese Klatschdinger ist es dann leider mit der Stimmung nicht viel los. Aber da machen eigentlich fast alle mit. Schwierig zu beschreiben muss man selbst erlebt haben. War ja schon öfters dort gestern fand ich die Stimmung wahrlich nicht so schlecht. Habe schon ruhigere Zeiten dort erlebt.
14.03.2013, 11:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013, 11:06 von Rosenheimer.)
(14.03.2013, 10:41)Andi S. schrieb: Grüsse aus Minga. Gestern war der Ultrablock wieder nur zum Teil gefüllt. Bei der CL wird da genau kontrolliert. Wer da eine Karte hat kann rein. Bei Bundesligaspielen sind da auch Fans dabei, die keine Karte für den Block haben und einfach so mitreingenommen werden. Darum drehte sich ja auch der ganze Streit von Fans mit dem Verein. Die UEFA verlangt strenge Kontrollen und nicht mehr sollen da rein, wie Karten für den Block verkauft werden und dem haben sich die Bayern zu beugen. (14.03.2013, 10:37)Viva Erfordia schrieb: Robben insgesamt zu eigensinnig. Und das hat mir persönlich wieder deutlich vor Augen geführt, dass im Spielsystem der Bayern (wenn oben genannte wieder dabei sind) für ihn kein Platz mehr ist. Der Thurn und Taxis kann man echt neben Reif getrost in Rente schicken. Sein bester Satz gestern. Robben ein Spieler für die wichtigen Tore. Gut das da vorige Saison die Spiele gegen den BVB nicht gab und erst gar nicht ans CL-Finale denken. Der Robben regt einen nur noch auf. Selbst auf der Bayernbank sind die bei denen routiert. Bayern - Madrid Malaga - Dortmund (14.03.2013, 10:37)Viva Erfordia schrieb: Das war knapp, interessiert morgen 12 Uhr aber koa S.au mehr .... ..............war kurz vor Schluss dem Infarkt nahe...............aber so ist es wenn man das Spiel abschenkt und schon im Viertelfinale steht.................Schwamm drüber,was interessiert mich das Gegurke von Gestern morgen wird ausgelost und der FC Bayern ist dabei !!
........der Uli hat schon wieder den Zeigefinger gehoben...............in Hoffenheim fing das Gegurke an......................................??Recht hat der Uli,man sollte endlich mal wieder ein Zeichen setzen,am Besten gleich gegen "Vizekusen" !
Gegen Bayer spielen die? Da drück ich dieses mal deinen Bayern die Daumen. Diese Saison werden die "Vize" vom BVB! :-)
(14.03.2013, 11:10)Rosenheimer schrieb: Der Thurn und Taxis kann man echt neben Reif getrost in Rente schicken. Sein bester Satz gestern. ................das Schönste wäre:Bayern-Istanbul............Dortmund-Malaga und die "Krönung" Madrid-Barca wäre echt geil !!
Bin wieder aus München zurück.
Jetzt kann ich auch wieder besser schreiben als auf dem Smartphone. Zum Spiel, es war enttäuschend, wie der FCB mit seinen Chancen umgegangen ist. Erstaunt oder enttäuscht war ich aber von Arsenal. Da führen die nach so kurzer Zeit und ich dachte, oh jetzt setzen die wohl so richtig nach, was jedoch nicht der Fall war. Bayern bestimmte das Spiel ohne aber zum Erfolg zu kommen. Aus meiner Sicht enttäuschend waren L. Gustavo und leider auch D. Alaba. Auch Kross und Müller blieben relativ blaß. Robben wollte es wohl wieder allen beweisen und machte zuviel eigensinnig. Für mich einer der Besten war Daniel v. Buyten. Er hat hinten doch einiges der Mitspieler ausgebügelt und mit wenigen Ausnahmen auch einges für das Aufbauspiel getan. Wenn die Vorderleute dann so wenig draus machen, kann er leider nichts dafür. Als dann Arsenal das 2 : 0 schoß, dachte ich, aber jetzt müssen die doch Gas geben, auch den Torwart nach vorne nehmen. Aber das war "Gott sei Dank" eine Fehlanzeige. Trotzdem hätte es noch dumm laufen können, eben vor allem dann, wenn Arsenal nachgesetzt hätte. Aber die konnten nicht so richtig. Dann nochmals zu der Stimmung. Diese Klatschpappen sind natürlich umstritten, aber sie sorgen eben dafür, dass sich doch etwas tut. Und wenn wirklich fast alle mitmachen und dazu dann auch noch zum Singen (siehe noch Ergänzung unten) animiert werden, dann kommt doch etwas rüber. Natürlich ist das noch steigerungsfähig. Wenn ich aber bedenke, allein da wo ich saß, wo die Leute überall herkamen. Einige Fans gar aus Zagreb mit entsprechenden Zagreb-Schals (blau weiß), viele englische sprechende Bayern-Fan. Aus Südtirol (gut die können wohl deutsch) aber ich war schon erstaunt, wie international das da war. Da waren diese Klatschpappen wirklich nicht schlecht, denn da kann man auch ohne der Sprache mächtig zu sein, etwas Krach machen.
diesen bericht hätte ich als ZDF- gucker auch schreiben können. war mir aber zu blöööde.
15.03.2013, 08:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013, 08:16 von Andi S..)
(15.03.2013, 01:03)Dresdner schrieb: diesen bericht hätte ich als ZDF- gucker auch schreiben können. war mir aber zu blöööde. Ich glaube wir haben dasselbe Spiel gesehen. Also was soll ich großartig anderes schreiben? Außer die Liveerlebnisse zum Publikum. War wirklich erstaunt, wo diesmal die Leute überall herkamen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Europa League 2012/2013 | Axl Rose | 85 | 4.905 |
16.05.2013, 15:18 Letzter Beitrag: Coethener |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste