Traumlos für den BVB!
Themabewertung:
Champions League 2012/13
|
15.03.2013, 13:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013, 13:24 von Coethener.)
Sehr gute Auslosung für den BVB. Malaga ist machbar!
Bayern hat es dafür schwieriger gegen Juve. Was mir dabei Bauchschmerzen bereitet, das es wieder gegen Italiener geht. Wird Spannend. Die anderen Partien noch: Real-Galatsaray Paris-barca
Vom Namen her der einfachste Gegner, aber man sollte sie nicht unterschätzen.
Wenn alles gut läuft ist für beide deutsche Mannschaften eine halbfinalteilnahme möglich. Malaga - Dortmund Real - Istanbul PSG- Barca BAyern - Juve
......................man oh man es hätte schlimmer kommen können,Dortmund und München haben schwierige Aufgaben aber es ist machbar,es ist ja schliesslich ein Viertelfinale und das "Fallobst" ist ja schon weggeräumt !
Bin sehr zufrieden; zuerst auswärts oder daheim sollte bei einem Spitzenteam egal sein
(15.03.2013, 13:23)Coethener schrieb: Sehr gute Auslosung für den BVB. Malaga ist machbar! Jeder hat so seine Meinung,ich sehe beide Gegner auf einer Stufe,denn wer in der spanischen Liga unter die ersten Vier kommt der muss schon gut sein! Und die "alte Dame"hat wohl auch schon schlechtere Tage gesehen ! Also mein Fazit :beide Mannschaften sehr stark,aber das Halbfinale ist machbar !! Von Traumlos möchte ich nicht sprechen,ich will hier keinem zu nahe treten, Traumlose wären Istanbul und Paris gewesen ! Sorry, ist meine Meinung !
@ Lemmi
Starke Mannschaften sind es alle. Malaga ist aber das leichteste Los unter den "schweren". Unterschätzen darf man keine Mannschaft .Die können auch alle guten Fussball spielen. Wenn der BVB/FCB konzentriert spielen ist das HF aber machbar.
Mein BVB wird das Rocken! Malaga darf man zwar nicht unterschätzen, aber glaube das Dortmund dennoch Favorit is !
PS: Auf Wiedersehen Bayern! Entstation Italien!
[quote='Coethener' pid='337162' dateline='1363347979']
@ Lemmi Starke Mannschaften sind es alle. Malaga ist aber das leichteste Los unter den "schweren". Unterschätzen darf man keine Mannschaft .Die können auch alle guten Fussball spielen. Wenn der BVB/FCB konzentriert spielen ist das HF aber machbar. [/quote] Ich sehe eigentlich Istanbul als leichtestes Los,wenn man von leichten Gegnern sprechen darf,denn normalerweise steht Schalke hier auf der Matte ! Wieder Sorry,ist nur meine Meinung ! [quote='Roo_Naldo' pid='337171' dateline='1363355843'] Mein BVB wird das Rocken! Malaga darf man zwar nicht unterschätzen, aber glaube das Dortmund dennoch Favorit is ! PS: Auf Wiedersehen Bayern! Entstation Italien! [/quot (15.03.2013, 16:17)Lemmi schrieb: Ich sehe eigentlich Istanbul als leichtestes Los,wenn man von leichten Gegnern sprechen darf,denn normalerweise steht Schalke hier auf der Matte ! Wieder Sorry,ist nur meine Meinung ! Was gibts da zu lachen
Sehr interessante Spiele! Vom Papier gibt es durchaus Favoriten in den jeweiligen Partien, aber für mich nicht. Die einzige Mannschaft die ich als Favorit in der Partie sehe ist Real. Bei den anderen Partien möchte ich keinen Favoriten auserkoren, weil die Partien ausgeglichen sind. Selbst Paris schreibe ich eine realistische Chance gegen Barca zu. Bei Bayern gegen Juve spielen zwei gleichstarke Mannschaften gegeneinander. Wird wohl so werden wie das HF letztes Jahr zwischen Bayern und Real. Malaga gegen BVB ist für mich auch eine sehr offene Patie. Ich traue Malaga durchaus ein 2:0 zu Hause zu. Genauso aber dem BVB dort einen Sieg. Ich denke das wird sehr interessant werden. Mal schauen was am Ende in Wembley übrig bleibt.
(15.03.2013, 16:31)Roo_Naldo schrieb: Was gibts da zu lachen es wird doch wohl erlaubt sein zu lachen,denn wie ich schon sagte Malaga ist nicht viel schlechter wie Madrid und Barca und wie stark die "alte Dame" ist weiss doch jeder Fussballkenner..............ergo wer im HF steht ist reif für den Titel,heisst wenn D und M dass Virtelfinale überstehen könnte es ein deutsches Halbfinale oder sogar ein deutsches Endspiel geben ...........................................warten wir es ab,wer im Moment die deutsche Nr. uno ist !!!!
15.03.2013, 20:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013, 20:38 von Andi S..)
Na ja, ich sage mal lieber Juve als Barca.
Trotzdem sind die Italiener immer recht unbequem. Wird also interessant werden, hoffentlich mit einem guten Ausgang für den FCB. Der BVB hat ein vermeintlich einfacheres Los. Wobei ich auch Malaga nicht unterschätzen würde, die wurden ja wohl mit Geld vollgepumpt und haben entsprechende Leute im Kader. Wird interesant werden. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Europa League 2012/2013 | Axl Rose | 85 | 4.905 |
16.05.2013, 15:18 Letzter Beitrag: Coethener |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste