Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2012/13
@dj
och, ich finde diese Art von Werbung von Sky doch nicht schlecht! Ein 60 Sekunden Livespot ist doch allemal besser als die immer gleiche nervtötende Werbung! Ich denke mal das sich damit mehr Kunden für Sky generieren lassen, als mit den normalen Spots! Man stelle sich mal vor, das genau in den 60 Sekunden eine vielversprechende Situation ergibt und just in dem Moment wo eventuell der Torschuß stattfindet die Werbung aus ist!Lachen5
die lassen sich wenigstens was einfallen in sachen werbung um ihr produkt interessant zu machen
jetz kann sich poldi das muttersöhnle schön beim kuscheljogi ausheulen..
ich tippe mal für das spiel in istanbul

Schalke - Galatasaray 0:4

und mit schalke geht es weiter in den keller

naja, ihr neuer trainer ist heute schon mal frei gewurden.
Weißer Rauch über dem Camp Nou! Lachen7
Da hat es Barca doch noch geschafft. 4-0 Milan weggeballert. Respekt, sag ich nur!
Laut Schalke und den Medien würde es ein Viertelfinale Schalke-BVB geben. Tja, die Türken sind aber leider keine Laufkundschaft.
Heute bin ich live in München dabei.
Mal schauen, ob sie die Bayern nochmals was bieten oder einen Schongang einlegen werden.

Ich hoffe, dass sie trotz des guten Vorsrpungs nochmals ein tolles Spiel machen werden.
Dann viel Spaß in Minga. Zum Glück gab es hier, bis jetzt, keinen Schnee. Straßen sind frei. Regnen tuts aber und arschkalt ist es geworden.
Ich habe heute Morgen erst mal wieder kräftig Schneeräumen müssen.
Fahren mit dem ICE, hoffe, dass die Bahn auch pünktlich in Richtung Minga unterwegs ist.
Bleiben (mein Junior und ich) dann eine Nacht dort und morgen gehts wieder ins winterliche Thüringen.
Wünsche Dir viel Spaß Andi . Und Komm gut hin und zurück . (PS. Wer macht eigentlich deine Vertretung Wettermäßig Ben? Pfeifen)
(13.03.2013, 08:51)Rosenheimer schrieb: Dann viel Spaß in Minga. Zum Glück gab es hier, bis jetzt, keinen Schnee. Straßen sind frei. Regnen tuts aber und arschkalt ist es geworden.

Da werden die Mimosen heute Abend wieder mit Handschuhen, langen Hosen und Rolli auflaufen! Lachen5
Die aus London? Lachen7
(13.03.2013, 10:17)Rosenheimer schrieb: Die aus London? Lachen7

spielt Poldi mit? Lachen7
Podolski, Ribery und Schweinsteiger spielen heute nicht mit. Bayern wäre gut beraten, dass Spiel heuer keineswegs zu unterschätzen ...

Mein Gott Schalke; so eine Chance liegen gelassen Wut
Ribery ist verletzt
Und der restliche Kader müßte das eigentlich auch mit Robben packen.
Aber hab da auch irgendwie so ein komisches Gefühl.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2012/2013 Axl Rose 85 4.905 16.05.2013, 15:18
Letzter Beitrag: Coethener

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste