Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2012/13
(22.11.2012, 07:35)Viva Erfordia schrieb: Genau Rosenheimer; so shice wie das momentan bei den Bajuwaren läuft, ist ein neuer Trainer dringenst vonnöten !

Glückwunsch nach Herne und Lüdenscheid; gut gemacht.

Ich frage mich was es jetzt bei den Bayern wieder zu meckern gibt, 3 Punkte gegen die Weissrussen und schon sind wir Erster...................Und 8 Punkte in der Liga Vorsprung.....................manchmal geht es einem schon mal auf den S.ack,woanders wäre man froh solche "Sorgen"zu haben !!!!
KHR hatte moniert, nicht souverän genug das achtelfinale erreicht zu haben. es hätten ja noch paar euro mehr verdient werden können.
(23.11.2012, 09:56)Lemmi schrieb: Ich frage mich was es jetzt bei den Bayern wieder zu meckern gibt, 3 Punkte gegen die Weissrussen und schon sind wir Erster...................Und 8 Punkte in der Liga Vorsprung.....................manchmal geht es einem schon mal auf den S.ack,woanders wäre man froh solche "Sorgen"zu haben !!!!

Das hatten die letzes Jahr im Oktober/November auch gesagt und aus ein paar Punkten Vorsprung wurden dann im ordentliche Punkte Rückstand. Und genau das meinte auch KHR. Weil der Stil den die Bayern da wieder spielen, ist die selbe Grütze wie vorige Saison. Und laß da mal wieder die Biene Maia Truppe kommen. Die sind leider im Moment schon ganz schön im Aufwind.
(23.11.2012, 11:20)Rosenheimer schrieb: Das hatten die letzes Jahr im Oktober/November auch gesagt und aus ein paar Punkten Vorsprung wurden dann im ordentliche Punkte Rückstand. Und genau das meinte auch KHR. Weil der Stil den die Bayern da wieder spielen, ist die selbe Grütze wie vorige Saison. Und laß da mal wieder die Biene Maia Truppe kommen. Die sind leider im Moment schon ganz schön im Aufwind.

...................Wäre der Elfer reingegangen ,und hätte der Arien das leere Tor getroffen..........hätte wenn und aber,naja ein Sieg in Dortmund und die Bayern wären Meister geworden !Punkt !!
(23.11.2012, 11:08)Dresdner schrieb: KHR hatte moniert, nicht souverän genug das achtelfinale erreicht zu haben. es hätten ja noch paar euro mehr verdient werden können.

Das Einzigste was es zu meckern gibt ist die Niederlage in Weißrussland.......................aber die Bayern sind halt auch nur Menschen und keine Roboter,aber man kann es immer noch ausbügeln !!
Ich finde es toll, dass es alle Mannschaften weiter geschafft haben. Und evtl. können sie sogar noch alle 1. werden. Aber ob das dieses Jahr so gut ist? Ich habe mir eben mal die aktuellen Tabellen angeschaut. Sollte sich nichts mehr groß ändern an der Spitze, dann warten Teams wie Arsenal, Ac Mailand, Real Madrid, Valencia oder Juventus bzw. Chelsea (ist noch offen). Das sind schon keine schlechten Mannschaften. Dazu kommen noch Paris, Lissabon oder Istanbul. Das sind schon keine leichten Gegner. Dabei haben es die meisten Tabellenersten auch in sich. Barcenlona oder ManUnited z.B. Egal wie es kommt: Es werden bestimmt interessante Partien. Je nach Gegner ist dann auch ein mögliches Viertelfinale für jeden möglich oder nicht.
Luiz Adriano ist nach seinem Skandaltor in der Champions League für ein Spiel gesperrt worden.

Luiz Adriano für ein Spiel gesperrt
Sieger des heutigen CL Spieltages: Eindeutig die Fans des FC Bayern. Die 12Minuten12Sekunden-Aktion über 90min durchgezogen, Hut ab. Die Mannschaft führt 4:1 und das Stadion ist in der 85.min schon halbleer, hauptsache die 5min weniger im Parkhaus stehen. So stelle ich mir das vor :)
Stimmt die Stimmung in München war bescheiden.
Aber das ändert sich hoffentlich bald wieder.

Toll ist, dass alle deutschen Teams Gruppensieger geworden sind.
Glückwunsch allen beteiligten deutschen Mannschaften zum Gruppensieg !

Und Tschüssssssss FC Chelsea Winken1
(05.12.2012, 23:42)Chrisse schrieb: Sieger des heutigen CL Spieltages: Eindeutig die Fans des FC Bayern. Die 12Minuten12Sekunden-Aktion über 90min durchgezogen, Hut ab. Die Mannschaft führt 4:1 und das Stadion ist in der 85.min schon halbleer, hauptsache die 5min weniger im Parkhaus stehen. So stelle ich mir das vor :)

Die Fans des FCB können schlecht der Sieger sein, maximal die Kurve.
Denn der Rest der 61000 Klatschpappen ( die sich ja auch Fans nennen und sind) in der Operettenarena wusste anscheinend nicht wohin mit seinen Emotionen. Also blieb man brav ruhig und verhielt sich sozial angepasst.

Die gesamte Veranstaltung samt dem Gekicke war einfach nur gruselig und zum Einschlafen.

Trotzdem schön für Deutschlands Fussball mit 3 Vereinen in der nächsten Runde und alle als Gruppensieger.
Nur sollte man sich auch mal die Gruppenzweiten ansehen.
Das die Stimmung in der Arena (egal ob CL oder BL)
oft bescheiden ist, hat verschiedene Gründe. Darüber streiten sich auch die Bayern-Fans.

Aus meiner Sicht liegt es u.a. an folgenden Dingen:

Der Stehplatzbereich in der Südkürve wurde relativ klein gehalten. Unten die richtigen Fans und oben drüber schon ein gemischtes Publikum (will es mal so bezeichnen).

Eigentlch sollte von der Nordkurve noch Stimmung kommen, so dass Bayern eigentlich immer gegen eine eigene Kurve spielt, aus meiner Sicht ist das leider voll daneben gegangen.

Wenn nun die richtigen Fans in der Südkurve - wie gestern - sich absolut zurückhalten, dann ist es aus mit der Stimmung.

Hinzukommt, schon vor Beginn der Saison ist jedes Spiel ausverkauft.
Man kommt in einen Lostopf und kann hoffen, dass man gezogen wird.
Das führt auch dazu, dass mit Ausnahme der vielen Dauerkarten, man grundsätzlich nie am selben Platz sitzt. Da kann keine Verbundenheit etc. auftauchen.
Oft hat man wirklich Nachbarn, die man als Eventfans etc. bezeichnen kann. Stimmung Fehlanzeige!

Dann werden auch Dauerkarten oft weitergegeben, so dass selbst da nicht immer dieselben nebeneinander sind.

Bei CL hoffen viele, dass sie endlich mal an Karten kommen, was sonst siehe oben sehr schwer ist.

Es gibt hier keine Stehplätze und die richtigen Fans müssten in der CL auf ihre gekauften Plätze gehen und deshalb gibt es gerade richtigen Ärger.
Da kann keine Stimmung aufkommen.

@Ronry: mit den Klatschpappen ist so zu verstehen, dass der FCB immer wieder faltbare Klatschpappen austeilt, die werden dann eingesetzt. Wenn sie verteilt wurden und alle mitmachen, dann hört sich das gut an. Gestern wurden wohl keine verteilt.

Schätze auch, dass gestern viele Leute eben in der Arena waren, die sonst nie reinkommen und hoffen, dass schon der andere Stimmung macht.
Leider!!!

PS: Wenn man bedenkt, gegen den BVB war es das 200 BL-Spiel in Folge vom FCB was immer ausvekauft war (egal ob Heim- oder Auswärtsspiel).
So schön das ist, es hat eben auch Nachteile, was das Publikum betrifft, siehe oben.
[Bild: rvjl4wvk.jpg]
Für mich ist der Hoeneß der wahre Totengräber der Fankultur. Der wollte doch von Anfang an die Ultras raus haben. Ja keine wahren Fans in irgendwelchen Kutten da rum rennen sehen. Immer schön nur die Klatschpapnasen sehen.
Glattschbabben sinnoch sowas von geil .
Ich griech och immar Gänsehaut bur wenn in Ärfurt Dräschden Roschtock oder Gämitz in den Fangurven 20ooo Glatschbappen so richtisch für emotionale Stimmung sorgen.
Genau so geil wenn diese Minni Wovuselas aus Bappe von der bild in der Gurve zum einsazt kommen .
Da habsch och immar nen Troppen im Schlübber.
Isch bin schon heiß auf Halle wenn sich die Ultras gegenseitig mit dem Lärm der Glatschbabben versuchen zu übertreffen .
Das nenn ich Emotion und Stimmung Pur.

Pro Glattschbabbe Schlafen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2012/2013 Axl Rose 85 4.905 16.05.2013, 15:18
Letzter Beitrag: Coethener

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste