Den zweiten Spieltag aus deutscher Sicht in der Champions League kann man wohl am besten mit "Pleiten, Pech und Pannen" beschreiben.
Themabewertung:
Champions League 2012/13
|
Also, bei Sky das Bayernspiel gesehen.
Erinnerte in seiner schwerfälligen Statik etwas an van Gaal-Zeiten. Viel Ballbesitz, viel Aufwand, wenig Nutzen oder besser gesagt gar kein Nutzen. Eine desolate Innenverteidigung, die beim ersten Treffer zuschaute, bei Tor Nummer 2 ebenfalls und bei Tor 3 mit dem Konter nicht klarkam. Obwohl in der Vorschau bei Sky gerade auf diese Art und Weise der Konter von BATE hingewiesen wurde mit früheren Spielszenen aus der CL von BATE. Man hatte irgendwie nach Kross vergebener Chance und dem plumpen 0:1 das Gefühl, die Bayern leben im Zustand von " Ok BATE, aber wir machen das schon noch "...... Meine Auffassung: Ab spätestens Gruppenphase in der CL musst du in jedem Spiel 100% bringen, egal wie der Gegner heisst oder wie unbekannt er zu sein scheint. BATE hat in den letzten Jahren mehrfach namhaften Gegnern zumindest daheim Punkte abgenommen. Gleiches gilt für Schalke. Selbst wenn Montpellier überraschend französischer Meister wurde und gute Leute verloren hat vor der Saison, muss man die ernst nehmen. Da kann ich - so wie Huntelaar - solche Dinger nicht verdaddeln. Gleiches gilt für den BVB. Macht man vorher seine Chancen rein ( Lewandowski nach dem 1:0 insbesondere), brauche ich hinterher über diesen "Schei?ß"-11m nicht mehr diskutieren. Das hätte der BVB schon vorher klar machen müssen. Aber da sind die deutschen Vereine in prominenter Gesellschaft - siehe Arsenal, siehe Juventus an diesem Spieltag.
das nenne ich top arbeitstag.....2 std. arbeiten..6std. fahren 2 std kick in lille u 6 std heimfahrt
Kann mir jemand einen "Tipp" geben, wo man die Bayern in Farbe sehen kann?
Bitte schön http://www.stadium-live.com/Channel2.html
Channel 2 und F5 falls es nicht gleich funzt
24.10.2012, 22:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012, 22:31 von dj_mario.)
Haaa unn nen Angezogener Flitzer in Dortmund.....................................................................................................................unn mei Schalke führt 2:0
Geil Unn mei Schalke führt
Dortmund ganz stark! In dieser Gruppe Tabellenführer, klasse! Der BVB hat seine internationalen Hausaufgaben gemacht.
Für den deutschen Fußball SUPER!!!
Bayern-Sieg, BVB-Sieg, S 04-Sieg! Mal schauen was heute in der Euro-L. noch so geht. Auch hier wären Siege wichtig!!! (24.10.2012, 19:15)dj_mario schrieb: Welches ? Das Dienstagabendspiel meinte ich. Trotz 3 Punkten - grausamer Fussball und eine Menge Dusel. Starke Leistung von Schalke, auf der Insel gewinnen und dazu bei Arsenal - das schaffen nicht viele Vereine. Sehr konzentriert und diszipliniert gespielt. Großes Kino auch in Dortmund. Nachdem sie 2 Jahre ( Europaleague und CL) hintereinander naiv und wie die Wilden durch die Gruppen gereicht wurden, haben sie doch dieses Jahr stark dazu gelernt. Sobald sie ihren typischen Fussball zeigten, hatte Real echte Probleme in der Abwehr. Das sie das auch hochkonzentriert fast 90 Minuten hinbekamen, ist ganz stark. Wie sehr Real von der Lust oder Unlust des pubertären Portugiesen mit dem ADS-Syndrom abhängt, zeigte auch dieses Spiel wieder. Sicher muss man damit rechnen, das er seine Szenen hat. Im Großen und Ganzen wurde er jedoch abgemeldet, da auch Özil garnichts einfiel bis auf den Pass vor dem 1:1, verloren sie verdient. Okay - nach Stand der Dinge könnten alle 3 deutschen Mannschaften weiterkommen. Aber - es ist erst HZ in den Gruppen. Da kann noch viel passieren.
Was es hat noch keiner etwas zu den gestrigen CL-Ergebnisssen geschrieben!
Real - BVB 2 : 2 S 04 - Arsenal ebenfalls 2 : 2 Gerade für den BVB hätte es beinahe zu einem Sieg gereicht. Mal schauen,ob die Bayern diesen heute - hoffentlich - holen. Für den deutschen Fußball wäre es wirklich toll, wenn alle drei Mannschaften weiterkämen!!!
07.11.2012, 10:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012, 10:49 von Outsider.)
Sehr schönes Spiel vom BVB. 8 Punkte,Tabellenführer und beste Chancen aufs erreichen des 1/8 Finale. Letztes Jahr waren sie die internationale Lachnummer,aber dieses Jahr sorgen sie für Furore.Nicht nur der große FC Bayern kann auf europäischer Bühne Spitzenfussball zeigen
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Europa League 2012/2013 | Axl Rose | 85 | 4.827 |
16.05.2013, 15:18 Letzter Beitrag: Coethener |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste