Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2012/13
Bild-Artikel zu den Ole-Rufen der Bayern-Fans - Stichwort: Konzentrationsstörung

War sehr verwundert als ich diesen Artikel gelesen habe.

Einerseits sollen die Fans Stimmung machen und wenn sie es tun (Ole passt halt zu einem Spanischen Gegner), dann ist es auch nicht ok!

Und zu den Parkgebühren, ich finde die auch extrem.
Am Besten wirklich mit der U-Bahn anreisen und woanders parken.

(20.09.2012, 16:09)mafu schrieb: Für das nächste mal empfehle ich dir das Auto im Parkhaus Fröttmaning (P+R-Parkhaus auf Höhe der U-Bahnstation) tagsüber abzustellen (Kosten 1€ pro Tag) und die Stadt per U-Bahn zu erkunden. Nach dem Spiel ist man auch flott wieder auf der Autobahn. Hab ich schon selbst ausprobiert und hat bestens funktioniert.

Ist es da wirklich so günstig?
1 Euro wäre ja wirklich super!
Oder nur außerhalb der Spieltage.

Die Parkhäuser bei der Arena sollen wohl auch am Spieltag teuerer sein als an einem "normalen" Tag.
(21.09.2012, 13:48)Andi S. schrieb: War sehr verwundert als ich diesen Artikel gelesen habe.

Einerseits sollen die Fans Stimmung machen und wenn sie es tun (Ole passt halt zu einem Spanischen Gegner), dann ist es auch nicht ok!

schau dir mal die Adresse der Homepage an gg da wundern einen nix mehr ;o) RBL lässt bald grüßen

http://www.fcbayern.telekom.de/
im aa parkhaus zahlst du ausserhalb der spieltage gar nix...schranken sind offen...ansonsten gehts naechsten dienstag ab nach minsk.....yes
(21.09.2012, 13:52)Andi S. schrieb: Ist es da wirklich so günstig?
1 Euro wäre ja wirklich super!
Oder nur außerhalb der Spieltage.

Die Parkhäuser bei der Arena sollen wohl auch am Spieltag teuerer sein als an einem "normalen" Tag.

Probiers aus - oder lass es sein.
kleine Überraschung heute, Bayern verliert gegen Baryssau mit 1:3
Hab zwar keine Bilder gesehen, aber ich nehme mal an die dachten es geht mit links.
@Schico: Warst du dort ?
Ja er war dort; ist gerade beim Kampftrinken in Minsk Saufen
Ja er war dort Bzw. Is immer noch dort .
Is ja richtig ruhig hier, und das ob woll das Aushänge Schild im Dütschen Fußball mal wieder verloren hat nach so langer zeit , mal gucke was die Kohlevereine heut Abend auf denn Rasen hin bekommen.
Irgendwie "dumm gelaufen" gestern.

Hier eine kurze Zusammenfassung:

Bildonline -mit Viideo dazu vom Bayern-Spiel
Eine Niederlage genau zum richtigen Zeitpunkt.
Sammer wusste schon wieso er nach dem Bremenspiel den Mund aufgemacht hat
Fußball ist eben auch ein erfolgsorientierter Ergebnissport (wenngleich ich destruktiven Fußball an sich ablehne) - haben die Bayern gg. Chelsea schon erfahren müssen, kennen wir derzeit von unserem RWE zur Genüge auch.
Juhu , mei S 04 bis jetztWinken1
geile tour....u sehr nett aschliesses im mannschaftshotel mit hauseigener disco...

ergebnis....naja haette besser sein koennen..aber egal.....weiter gehts

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2012/2013 Axl Rose 85 4.827 16.05.2013, 15:18
Letzter Beitrag: Coethener

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste