Also irgendwie kann man es auch übertreiben. Habe gerade auf myfcb.de gefunden, daß man sich bewerben kann, für die Übergabe an den Schiedsrichter der offiziellen "UEFA Campions League Schiedsrichtermünze".
Was kommt als nächstes? Als offizieller Ballabwischer des offiziellen UEFA Champions League Balls? Oder als Überreicher der offiziellen Schiedsrichterassitentenfahne? Das alles kann man doch noch zusätzlich im offiziellen UEFA Champions League Fanshop erwerben.
07.11.2012, 23:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012, 23:51 von Andi S..)
6 : 1 für Bayern und Sensation bei Celtic, die 2 : 1 gegen Barca gewonnen haben.
Ach ja Chelsea hat auch erst in der 94 Minute gewonnen (3 : 2). Die machen wohl öfters späte Tore.
Naja, das 6:1 der Bayern entsprach in etwa einem Punktspiel der BL. Denn mehr als das Niveau eines unteren Bundesligisten hat der OSC Lille nun wahrlich nicht gezeigt. Von daher....in dieser Gruppe hätte Bayern vom Standard her klar führen müssen und eigentlich den Sack schon zu haben müssen.
Die beiden Ruhrpottklubs haben diese Chance leider vertan mit den beiden remis, wobei sie meines Erachtens jedoch gegen die beiden besten Gruppengegner jeweils gute 4 Punkte gemacht haben. das konnte man so nicht erwarten.
Ich denke,für beide ist der Gruppensieg drin, wenn sie weiter konzentriert reingehen wie bisher.
Celtic - Barca - auch für mich eine absolute Überraschung. Schon im Hinspiel in Barcelona hatte Barca richtig Mühe und Probleme mit Celtic. Celtic hat in den letzten Jahren international ja überhaupt keine Rolle gespielt, scheint aber dieses Jahr zumindest mal ins AF kommen zu wollen.
valencia is calling.........
Auweija
Au jeppy jajay
wer weiss wie das spiel sonst ausgegangen wäre ... da lagen die ja 0:1 hinten ... unter aller sau
perfekt ! nie im leben hätte ich das gedacht. zitter schalke hat es auch noch gepackt.
aber dortmund , in der gruppe , und der cl vorgeschichte, alle achtung.
An Adriano selbst prallte auch einen Tag nach dem Spiel jegliche Kritik ab. "Ich freue mich sehr. Wir haben gewonnen", sagte Adriano der dänischen Zeitung "Ekstra Bladet". Er betonte, er sei glücklich über alle Tore, "auch über das erste".
Ermittlungen nach Skandal-Tor
(21.11.2012, 23:49)Punktemops schrieb: perfekt ! nie im leben hätte ich das gedacht. zitter schalke hat es auch noch gepackt.
aber dortmund , in der gruppe , und der cl vorgeschichte, alle achtung.
Auch vor mir großen Respekt vor der Biene Maja Truppe. Da wird aber am 01.12. jemand auf der Tribüne noch nervöser sein als sonst. Wenn das vergeigt wird, dürfte wohl Don Jupp seine Tage gezählt sein. Da werden sich Rummenigge und Sammer aber ganz schnell gegen Hoeneß durchsetzen.
Genau Rosenheimer; so shice wie das momentan bei den Bajuwaren läuft, ist ein neuer Trainer dringenst vonnöten !
Glückwunsch nach Herne und Lüdenscheid; gut gemacht.
Glückwunsch an alle deutschen Beteiligten fürs weiterkommen in der CL. Das war so nicht zu erwarten.