Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
Wenn das Spielfeld keine Tore hätte und an der Linie ein paar Punktrichter gesessen hätten (wie beim Eiskunstlauf) wäre der Henkeltopf an die Bayern gegangen.Beim Fussball zählen halt die Tore.In den entscheidenten Szenen waren die Engländer einfach besser. Glückwunsch an Chelsea. Es zählen Titel und nichts anderes.B-Noten sind für die Tonne.
(20.05.2012, 18:24)spätzle-rot-weiss schrieb: Wenn das Spielfeld keine Tore hätte und an der Linie ein paar Punktrichter gesessen hätten (wie beim Eiskunstlauf) wäre der Henkeltopf an die Bayern gegangen.Beim Fussball zählen halt die Tore.In den entscheidenten Szenen waren die Engländer einfach besser. Glückwunsch an Chelsea. Es zählen Titel und nichts anderes.B-Noten sind für die Tonne.

3 Euro in`s Frasenschwein !
(20.05.2012, 12:23)Viva Erfordia schrieb:
Ich gratuliere immer; auch wenn's schwer fällt.

Vielmehr k.otzen mich die Experten an, die aus dem rubbeln nicht mehr raus kommen !

Ich werde jetzt 2 Wochen verschwinden, ich kann den ganzen Sabbel nicht mehr lesen...........Fussball kann so grausam sein ......sorry ich kann diesen antifussballspielenden,auf Elfmeterschiessen hoffenden "Betonfacharbeitern" nicht gratulieren!
Mich kotz.t das in 1 Woche noch an !
Jetzt haben die Bayernhasser wieder ihre Munition......na dann ballert mal los,ich verpisse mich !!

NICHTS WIRD GUT !!
(20.05.2012, 18:28)Lemmi schrieb: 3 Euro in`s Frasenschwein !
Wo ist das verdammte Schwein?Wut.
(20.05.2012, 18:34)Lemmi schrieb: na dann ballert mal los,ich verpisse mich !!

ich nehme mal an, dass du in den urlaub fährst und deswegen eh nicht online bist.
alles andere könnte ich nicht verstehen. und ich habe auch erst heute abend angefangen, irgendwas über das spiel von gestern zu lesen bzw zu hören. aber soweit geht dann mein sympathie dann doch nicht.

musste aber selber wissen...
(20.05.2012, 20:01)Dresdner schrieb:

musste aber selber wissen...

Seh ich genau so , wegen so ner Scice sich hier 14 Tage auszuklinken : Schwachsinn.

Aber wie gesagt, muß jeder selber wissen.
Im Endeffekt kommt es nicht darauf an wie man gewinnt sondern nur das man gewinnt.
In ein paar Wochen ist das alles vergessen.
Hauptsache wir werden Europameister. Wie ist mir dann am Ende egal.
Also irgendwie hab ich das gestrige Spiel gefühlte hundertmal in der vergangenen Saison im Steigerwaldstadion gesehen...
(20.05.2012, 21:47)NullZuNull schrieb: Also irgendwie hab ich das gestrige Spiel gefühlte hundertmal in der vergangenen Saison im Steigerwaldstadion gesehen...

Genau. Nur das Ergebniss zählt. Barca war noch überlegener als Bayern und hat's auch nich geschafft. Und gegen Messi währe Bayern untergegangen.
eine ganz gute Analyse des Finals
in Hoeneß kocht es ganz schön. Er scheint da einige Spieler ganz schön auf dem Kicker zu haben. Da wird sich wohl noch einiges tun. Und ob Heynckes nächste Saison noch da ist, mag ich zu bezweifeln. Wünschenswert wäre es. Und robben gleich hinterher. Gibts da keine Chinesen, oder Araber die den unbedingt haben wollen?
danke fcb für eine geile cl-saison.......hat echt spaß gemacht......danke für ein tolles und haushoch überlegenes finale gegen den schlechtesten champion den ich je gesehen habe.......es geht weiter, immer weiter!.....

an alle die vor schadenfreude die hand in der hose hatten sei gesagt......wenn ihr euch freut, dass ein milliardär mit einem gekauften club wo er 1,1 mrd. euro reingepumpt hat die cl gewinnt, dann kauft euch alle eine karte bei rb leipzig und erfreut euch eures lebens.....punkt, aus, ende...hehe

(21.05.2012, 12:08)schico schrieb: danke fcb für eine geile cl-saison.......hat echt spaß gemacht......danke für ein tolles und haushoch überlegenes finale gegen den schlechtesten champion den ich je gesehen habe.......es geht weiter, immer weiter!.....

an alle die vor schadenfreude die hand in der hose hatten sei gesagt......wenn ihr euch freut, dass ein milliardär mit einem gekauften club wo er 1,1 mrd. euro reingepumpt hat die cl gewinnt, dann kauft euch alle eine karte bei rb leipzig und erfreut euch eures lebens.....punkt, aus, ende...hehe

Da stimme ich mal bedingungslos zu Beten
Ich persönlich bin ja nun nicht gerade der bayern Fan. Aber volle zustimmung für schico !

mfg
Andi
(21.05.2012, 12:08)schico schrieb: danke fcb für eine geile cl-saison.......hat echt spaß gemacht......danke für ein tolles und haushoch überlegenes finale gegen den schlechtesten champion den ich je gesehen habe.......es geht weiter, immer weiter!.....

Hast du es doch geschafft ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.730 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.500 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 49.791 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste