Man,man,man,Bayern! Was war das denn gestern. Bayern hatte zwanzig Ecken und Chelsea nur eine,und die hatte gereicht. Wie Robben spielt,weiß doch langsam jeder.Immer von rechts in die Mitte reinziehen,und beim Elfer immer unten links oder unten rechts. Schweinsteiger hat schon nach 50-60min gepumpt wie ein Maikäfer.Aber wen willst du bringen? Da muss Uli aber mal wieder die Geldbörse öffnen.Eine schlechte 2.Garde haben sie.
Champions League 2011/2012
|
Was für ein arroganter Chelsea-Trainer, auf die Frage bei Sky, "Ihr Fussball-Stil ist erfolgreich, finden sie ihn auch schön?", macht der einfach einen Abgang. Sch*** Kommerzclub
würde dich das beim RWE auch stören wenn wir so in Liga2 aufsteigen würden ? ;o)
Als Fan will man Fussball sehen und kein Rasenschach und ja mich würde das bei RWE stören, aber das wird nie passieren. Reicht ja dass Kickers Emden sowas schon mal gemacht hat und fast jeder hat sich darüber beschwert
Wer war eigentlich damals dort Trainer ?
Aber hat das eigentlich noch was mit dem Spiel von gestern zu tun ?
20.05.2012, 11:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012, 11:58 von Chrisse.)
(20.05.2012, 11:36)noctemia schrieb: Was für ein arroganter Chelsea-Trainer, auf die Frage bei Sky, "Ihr Fussball-Stil ist erfolgreich, finden sie ihn auch schön?", macht der einfach einen Abgang. Sch*** Kommerzclub ich fand eher die Frage respektlos. An seiner Stelle hätte ich auch einen Abgang gemacht. Er hat gerade den größten Vereinstitel gewonnen und muss sich von einem dahergelaufenem Reporter dumm machen lassen. Wenn du in einem Interview trotz eines Sieges nur kritisiert wirst, wie würdest du reagiern
20.05.2012, 12:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012, 12:11 von Manu aus ARN.)
Wenn RWE jedes Spiel mit Rumpelfussball gewinnt, so hab ich absolut nix dagegen. Sicher geht man auch zum Fussball um unterhalten zu werden. Unterm Strich zählt aber das Ergebnis. Das war 2004 bei unserem Aufstieg so, bei Rehakles Europawunder und auch dieses Jahr in der CL.
Der FC Chelsea spielt keinen wirklich ansehnlichen Fussball, weil sie es einfach nicht können. Sie haben ihre Stärken versucht zu nutzen. Das ist nun mal stark defensiv geprägt und dann ruhig nach vorn und auf Drogba hoffen. Wenn das dann gegen Barca und Bayern, zwei der besten Mannschaften der Welt, reicht dann kann man nicht so wahnsinnig viel falsch gemacht haben. ABER: Am Ende sind die Bayern selbst Schuld. Wie schon mehrfach hier geschrieben. Die Chancen waren da Chelsea zu demontieren. Das dies nicht genutzt wurde ist nicht nur Pech sondern auch ein ganzes Stück Unvermögen. Im Übrigen finde ich di Matteo als Trainer gar nicht so verkehrt. Er versucht die Stärken seiner Mannschaft zu nutzen anstatt ein System zu oktroyieren welches die Spieler nicht beherrschen. Da er perfekt deutsch spricht, wäre er vielleicht sogar mal eine Alternative für die Bayern...
20.05.2012, 12:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012, 12:30 von noctemia.)
Das sind die Experten die dann heulen, weil ihr Club als 4. nicht an der ChampionsLeague teilnehmen kann, weil Bayern zu wenig Punkte geholt hat in Europa. Aber Hauptsache erstmal gegen Bayern sein
20.05.2012, 12:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012, 12:43 von Manu aus ARN.)
Wieso darf man nicht gegen Bayern sein? Ich stehe dazu das ich kein Bayernfreund bin. So wie ich J*** nicht mag gehts mir nunmal mit den Bayern. Nichtsdestotrotz hätte ich den Bayern gestern den Sieg gegönnt, weil sie ihn (rein von der spielerischen Überlegenheit her) verdient hätten und auch weil es für den deutschen Fussball gut gewesen wäre. Nur weil ich hier jetzt von bayrischem Unvermögen und Londoner Abwehrschlacht schreibe und diese analysiere heißt es nicht, dass ich mir die ganze Zeit einen auf die Bayern-Niederlage rubbel!
Wären die Münchner Düsseldorfer, hätten sie in der 88. Minute, idealerweise kurz vor dem Eckball den Platz gestürmt. Das hätte gereicht, es wäre niemals zu einer Verlängerung gekommen, geschweige denn 11-er - Schießen.
Ich habe das ja besonders diese Woche hier erlebt, dieses "DEB Pokal" und "Meisterschaft" ist doch nichts gegen "unseren" CL Sieg! Die waren sich ihrer Sache so sicher, das war an Arroganz, schon nicht mehr zu überbieten! Jetzt müssen sie halt auch mit der Häme leben, die sie selber über z.B. Leverkusen und Schalke kübelweise vergossen haben!
Wieso wird eigentlich die Spielweise so von Chelsea so schlecht gemacht? Was erzählt der Sammer für ein Bullshit, beim Fussball zählt immer noch das Ergebnis und nicht die Kür.("Modern spielt, wer gewinnt." Otto Rehagel) Schon wenn mann die beiden Kopfballtore vergleicht, hat Müller seiner a bissl komisch ausgesehen, während Drogba seiner schon eine Granate war.
Ich hoffe nur, der Basti wirds verkraften.
20.05.2012, 13:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012, 13:27 von noctemia.)
Ja und Otto Rehhagel hat so modern spielen lassen, dass er abgestiegen ist, tolle These
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 47.645 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.472 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 49.695 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |