Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
und mal wieder zeigt sich. Ballbesitz allein reicht nicht, wenn man nicht wirklich zwingend ist. Die Möglichkeit Chelsea heute ne Packung zu bescheren wäre da gewesen. Aber man war nicht konsequent genug. Was da frei vorm Tor vergeben wurde...grauenvoll. Dazu das 1:0 kurz vor Schluß nicht über die Zeit gebracht, den 11m kurz nach Beginn der Verlängerung vergeben und auch im 11m Schießen eigentlich von Beginn an die besseren Karten.
Ganz ehrlich, wer keinen einzigen dieser Matchbälle nutzt hat es einfach nicht verdient. Glückwunsch an Chelsea, sie haben das gespielt was sie konnten. Das war nicht unbedingt gut, aber es hat mal wieder gereicht gegen Bayern.
was ich nicht verstehe...
warum wird dieser arjen robben so dermaßen gehyped überall auf der welt ????

der hat mir in den letzten spielen, die live übertragen wurden, überhaupt nicht gefallen... er macht immer das gleiche mit seinen dribblings und die gegner wissen natürlich bescheid und sind darauf eingestellt... er spielt egoistisch... er verschießt die wichtigsten elfmeter und er wirkt einfach wie ein fremdkörper... sorry aber ich finde robben ist der meist überschätzte spieler der bayern überhaupt, wenn nicht in ganz europa !!
Ein Glück, ab sofort ist das Geschwafel vom Finale Dahoam Geschichte! Lachen5

für mich ist Ronaldo der am meisten überschätze Spieler...aber danach kommt gleich Robben, da geb ich Dir recht. Was der durch seine Ego-Dribblings vergibt...man man man. Ok ich bin kein Bayern-Freund, mir kanns eigentlich recht sein. Aber ihm zuzuschauen macht in den letzten Wochen nur bedingt Spaß...
Naja ronaldo hat ja wenigstens noch seine Freistöße. Aber Robben hat heute so schlecht gespielt... Die Ecken ein Graus... Kein ordentlicher Freistoß und wenn er mal aufs Tor schießt dann verballert er auch alles. Wenn er dann zu seinen Dribblings vorm 16er ansetzt kann man fast die Uhr danach stellen wann der Ball weg ist.
Naja, zur EM wird er uns schon einen einschenken Lachen5
Achja, danke Chelsea. Dank Euch sind aus 10€ ganze 27€ geworden :)
In Arnstadt weiß man halt wie man schnelles Geld macht Lachen5 Lachen7
(20.05.2012, 00:01)Manu aus ARN schrieb: Achja, danke Chelsea. Dank Euch sind aus 10€ ganze 27€ geworden :)

Da hast du aber Mut gehabt :)
Ich hab mich heute vormittag sogar geärgert, denn heute wäre die Quote nicht 2,7 wie am Do gewesen sondern 3,0. Naja, shice auf die drei Euro Tongue
Was kann Chelsea dafür,dass die Bayern das Tor nicht treffen? Der Franz hat es treffend erkannt.
In diesem Sinne...Pfeifen
Was wohl Viva gerade macht ? Pfeifen

s lebbe geht weida ^^
Der Traum war es wert gelebt zu werden; zurück bleibt ein Meer aus Tränen.

Fußball kann so grausam sein; Glückwunsch an Chelsea.
(20.05.2012, 00:23)Viva Erfordia schrieb: zurück bleibt ein Meer aus Tränen.

nicht bei allen! Lachen7
Das blöde Rumgehampel von dem Vizeneuer. Ich fand das die "Engländer" klasse geschossen haben.

Vizebayern Vizebayern höy höy höy

Naja, das spiel des Tages hat eher in Halle stattgefunden.
(20.05.2012, 00:25)Napoli schrieb: Naja, das spiel des Tages hat eher in Halle stattgefunden.

Zumindest war deren Rumpelfussball auch erfolgreich! Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.729 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.500 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 49.764 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste