19.05.2012, 23:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012, 23:44 von Manu aus ARN.)
und mal wieder zeigt sich. Ballbesitz allein reicht nicht, wenn man nicht wirklich zwingend ist. Die Möglichkeit Chelsea heute ne Packung zu bescheren wäre da gewesen. Aber man war nicht konsequent genug. Was da frei vorm Tor vergeben wurde...grauenvoll. Dazu das 1:0 kurz vor Schluß nicht über die Zeit gebracht, den 11m kurz nach Beginn der Verlängerung vergeben und auch im 11m Schießen eigentlich von Beginn an die besseren Karten.
Ganz ehrlich, wer keinen einzigen dieser Matchbälle nutzt hat es einfach nicht verdient. Glückwunsch an Chelsea, sie haben das gespielt was sie konnten. Das war nicht unbedingt gut, aber es hat mal wieder gereicht gegen Bayern.
was ich nicht verstehe...
warum wird dieser arjen robben so dermaßen gehyped überall auf der welt ????
der hat mir in den letzten spielen, die live übertragen wurden, überhaupt nicht gefallen... er macht immer das gleiche mit seinen dribblings und die gegner wissen natürlich bescheid und sind darauf eingestellt... er spielt egoistisch... er verschießt die wichtigsten elfmeter und er wirkt einfach wie ein fremdkörper... sorry aber ich finde robben ist der meist überschätzte spieler der bayern überhaupt, wenn nicht in ganz europa !!
Ein Glück, ab sofort ist das Geschwafel vom Finale Dahoam Geschichte!
für mich ist Ronaldo der am meisten überschätze Spieler...aber danach kommt gleich Robben, da geb ich Dir recht. Was der durch seine Ego-Dribblings vergibt...man man man. Ok ich bin kein Bayern-Freund, mir kanns eigentlich recht sein. Aber ihm zuzuschauen macht in den letzten Wochen nur bedingt Spaß...
Naja ronaldo hat ja wenigstens noch seine Freistöße. Aber Robben hat heute so schlecht gespielt... Die Ecken ein Graus... Kein ordentlicher Freistoß und wenn er mal aufs Tor schießt dann verballert er auch alles. Wenn er dann zu seinen Dribblings vorm 16er ansetzt kann man fast die Uhr danach stellen wann der Ball weg ist.
Naja, zur EM wird er uns schon einen einschenken
Achja, danke Chelsea. Dank Euch sind aus 10€ ganze 27€ geworden :)
In Arnstadt weiß man halt wie man schnelles Geld macht
(20.05.2012, 00:01)Manu aus ARN schrieb: Achja, danke Chelsea. Dank Euch sind aus 10€ ganze 27€ geworden :)
Da hast du aber Mut gehabt :)
20.05.2012, 00:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012, 00:05 von Manu aus ARN.)
Ich hab mich heute vormittag sogar geärgert, denn heute wäre die Quote nicht 2,7 wie am Do gewesen sondern 3,0. Naja, shice auf die drei Euro
Was kann Chelsea dafür,dass die Bayern das Tor nicht treffen? Der Franz hat es treffend erkannt.
In diesem Sinne...
Was wohl Viva gerade macht ?
s lebbe geht weida ^^
Der Traum war es wert gelebt zu werden; zurück bleibt ein Meer aus Tränen.
Fußball kann so grausam sein; Glückwunsch an Chelsea.
(20.05.2012, 00:23)Viva Erfordia schrieb: zurück bleibt ein Meer aus Tränen.
nicht bei allen!
Das blöde Rumgehampel von dem Vizeneuer. Ich fand das die "Engländer" klasse geschossen haben.
Vizebayern Vizebayern höy höy höy
Naja, das spiel des Tages hat eher in Halle stattgefunden.
(20.05.2012, 00:25)Napoli schrieb: Naja, das spiel des Tages hat eher in Halle stattgefunden.
Zumindest war deren Rumpelfussball auch erfolgreich!