Wenn das Spielfeld keine Tore hätte und an der Linie ein paar Punktrichter gesessen hätten (wie beim Eiskunstlauf) wäre der Henkeltopf an die Bayern gegangen.Beim Fussball zählen halt die Tore.In den entscheidenten Szenen waren die Engländer einfach besser. Glückwunsch an Chelsea. Es zählen Titel und nichts anderes.B-Noten sind für die Tonne.
Champions League 2011/2012
|
(20.05.2012, 18:24)spätzle-rot-weiss schrieb: Wenn das Spielfeld keine Tore hätte und an der Linie ein paar Punktrichter gesessen hätten (wie beim Eiskunstlauf) wäre der Henkeltopf an die Bayern gegangen.Beim Fussball zählen halt die Tore.In den entscheidenten Szenen waren die Engländer einfach besser. Glückwunsch an Chelsea. Es zählen Titel und nichts anderes.B-Noten sind für die Tonne. 3 Euro in`s Frasenschwein !
20.05.2012, 18:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012, 18:41 von Lemmi.)
(20.05.2012, 12:23)Viva Erfordia schrieb: Ich werde jetzt 2 Wochen verschwinden, ich kann den ganzen Sabbel nicht mehr lesen...........Fussball kann so grausam sein ......sorry ich kann diesen antifussballspielenden,auf Elfmeterschiessen hoffenden "Betonfacharbeitern" nicht gratulieren! Mich kotz.t das in 1 Woche noch an ! Jetzt haben die Bayernhasser wieder ihre Munition......na dann ballert mal los,ich verpisse mich !! NICHTS WIRD GUT !! (20.05.2012, 18:34)Lemmi schrieb: na dann ballert mal los,ich verpisse mich !! ich nehme mal an, dass du in den urlaub fährst und deswegen eh nicht online bist. alles andere könnte ich nicht verstehen. und ich habe auch erst heute abend angefangen, irgendwas über das spiel von gestern zu lesen bzw zu hören. aber soweit geht dann mein sympathie dann doch nicht. musste aber selber wissen...
Im Endeffekt kommt es nicht darauf an wie man gewinnt sondern nur das man gewinnt.
In ein paar Wochen ist das alles vergessen. Hauptsache wir werden Europameister. Wie ist mir dann am Ende egal.
Also irgendwie hab ich das gestrige Spiel gefühlte hundertmal in der vergangenen Saison im Steigerwaldstadion gesehen...
(20.05.2012, 21:47)NullZuNull schrieb: Also irgendwie hab ich das gestrige Spiel gefühlte hundertmal in der vergangenen Saison im Steigerwaldstadion gesehen... Genau. Nur das Ergebniss zählt. Barca war noch überlegener als Bayern und hat's auch nich geschafft. Und gegen Messi währe Bayern untergegangen.
21.05.2012, 07:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012, 07:12 von Rosenheimer.)
danke fcb für eine geile cl-saison.......hat echt spaß gemacht......danke für ein tolles und haushoch überlegenes finale gegen den schlechtesten champion den ich je gesehen habe.......es geht weiter, immer weiter!.....
an alle die vor schadenfreude die hand in der hose hatten sei gesagt......wenn ihr euch freut, dass ein milliardär mit einem gekauften club wo er 1,1 mrd. euro reingepumpt hat die cl gewinnt, dann kauft euch alle eine karte bei rb leipzig und erfreut euch eures lebens.....punkt, aus, ende...hehe (21.05.2012, 12:08)schico schrieb: danke fcb für eine geile cl-saison.......hat echt spaß gemacht......danke für ein tolles und haushoch überlegenes finale gegen den schlechtesten champion den ich je gesehen habe.......es geht weiter, immer weiter!..... Da stimme ich mal bedingungslos zu
Ich persönlich bin ja nun nicht gerade der bayern Fan. Aber volle zustimmung für schico !
mfg Andi |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 47.729 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.500 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 49.769 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |