Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
@ sondershäuser...

bringt doch bei ihm nix mehr.....dann kommt gleich wieder die ausrede das die cl uninteressant ist weil net nur der meister teilnimmt usw....das übliche.......einfach ignorieren...zwinker
Man sieht ja, wie weit der Deutsche Meister kam. Dann wäre es eine CL ohne deutsche Beteiligung in dieser Saison ab den ko-Spielen gewesen. Wäre ja ein Armutszeugnis für den deutschen Fußball. Gut das es da noch den Vizemeister gab, aber lassen wir das.
(30.03.2012, 08:50)schico schrieb: @ sondershäuser...

bringt doch bei ihm nix mehr.....dann kommt gleich wieder die ausrede das die cl uninteressant ist weil net nur der meister teilnimmt usw....das übliche.......einfach ignorieren...zwinker

Lachen8
Wenn's doch nur mal alle machen würden.

Vielleicht sieht man sich morgen im SWS. Winken1

Ich muss wirklich krank in der Birne sein...schon wieder die Bayern verteidigt Wut3 Lachen7
Schön wenn du langsam wieder auf den richtigen Weg kommst.
Ich verteidige jeden, der unrichtige und polemische Plattitüden um die Ohren gehauen bekommt.
(30.03.2012, 08:32)Sondershäuser schrieb: Das sieht doch schon am frühen Morgen wieder nach gesplitteten Threads aus...

@ Blumenkind Kannst du wirklich niemals Ruhe geben?

Bayern ist durch, um beim Thema bleiben! Und das ist gut so! Wer nicht kapiert, dass kein anderer Verein den deutschen Fußball international so gut vertritt...na ja...Hilfe nötig?

Es ging aber nicht darum, du hast jetzt etwas überlesen, denke ich mal. Bayern ist verdient weiter und das ist so, gratuliere. HIER ging es aber um die Beiträge 785 und 807. Bitte mal nachlesen. Danke. Dadurch sind natürlich wieder die üblichen Genossen mit auf deinen Zug gesprungen. Leider.
(30.03.2012, 08:55)Rosenheimer schrieb: Gut das es da noch den Vizemeister gab, aber lassen wir das.

Na toll, jetzt werden die 7 Gegentore von Leverkusen noch gloriviziert. Bayern war nämlich nur Dritter. Aber da kann man im schon mal bei Anspruch und Wirklichkeit durcheinander kommen. Nichts für ungut @ Rosenheimer. Aber das Thema ist nun ausgelutscht. Und ich bin persönlich immer schon dafür gewesen, das Bayern bis ins Halbfinale kommt. Aus welchen Gründen auch immer.
Mein Zug verkehrt zwischen SDH und Artern...soviel dazu...ich schreibe nur Müll...als Einziger hier.

Wieso werde ich hier von 2 Seiten angepis.st, bloß weil ich andere Meinungen respektiere, egal, von wem?
(30.03.2012, 09:48)Blumenkind schrieb: Na toll, jetzt werden die 7 Gegentore von Leverkusen noch gloriviziert. Bayern war nämlich nur Dritter. Aber da kann man im schon mal bei Anspruch und Wirklichkeit durcheinander kommen. Nichts für ungut @ Rosenheimer. Aber das Thema ist nun ausgelutscht. Und ich bin persönlich immer schon dafür gewesen, das Bayern bis ins Halbfinale kommt. Aus welchen Gründen auch immer.

Stimmt, mein Fehler. Wo du Recht hast, haste Recht.
(30.03.2012, 09:52)Rosenheimer schrieb: Stimmt, mein Fehler. Wo du Recht hast, haste Recht.

Passiert mir auch in der Hitze des Gefechts. Schönes Wochenende wünsch ich... und nicht so viel Schnee da unten.
(30.03.2012, 09:49)Sondershäuser schrieb: Mein Zug verkehrt zwischen SDH und Artern...soviel dazu...ich schreibe nur Müll...als Einziger hier.

Wieso werde ich hier von 2 Seiten angepis.st, bloß weil ich andere Meinungen respektiere, egal, von wem?

Erstens - von mir wirst du definitiv nicht angepisst.

Zweitens , diese Fehlinfo können wir nicht so stehen lassen. Sonst denkt noch jemand er könnte mit dem Zug von Sondershausen Central Station nach Jecha fahren. Der Zugverkehr ist eingestellt. Laufen ist angesagt.
Wieso Fehlinfo? Mein Zug verkehrt auf einem toten Gleis. Darauf läuft es doch hinaus.
(30.03.2012, 11:08)Blumenkind schrieb: Passiert mir auch in der Hitze des Gefechts. Schönes Wochenende wünsch ich... und nicht so viel Schnee da unten.

Danke Dir ebenso und viel Spaß im SWS am Samstag.
Genauso allen die auch dabei sind. Vielleicht geht ja doch noch was.
Das ist ja noch perverser als für das DFB-Pokalentspiel. Ticketpreise für das CL-Finale.

Ticketverkaufsstelle für das CL-Finale

Da will sich wohl jemand eine goldene Nase verdienen, oder wie seht ihr das???
Also die Preise beim DFB Pokal sind ja schon eine Frechheit,aber das geht ja mal gar nicht. Auch wenn es sich wahrscheinlich lohnt...
Wer hat soooooviel Geld übrig? :pfeifen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.369 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.764 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.793 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste