Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
und?........
...... und mit Kagawa, Götze und Reus möchte ich mal ( ausser Barca ) eine Mannschaft sehen die offensiv im MIttelfeld besser besetzt ist als der BVB. Ich gebe ja zu, das ich mit der diesjährigen CL- Saison in schwarz/gelb nicht zufrieden war ( und das war sicher niemand ) - also denk ich mal, das mit der Verstärkungen Reus, Bittencourt usw. und den bisherigen Akteuren, die hoffentlich aus den Fehlern gelernt haben - eine bessere Leistung kommt. Kagawa ist für mich wichtig, das er bleibt.
Aber dazu müssen ja erstmal ihre Leistungsfähigkeit in den englischen Wochen nachweisen und sich da durchsetzen. Die Anforderungen in der CL sind doch eine ganz andere als in der Bundesliga. Wo du die Gegner in- und auswendig kennst. Und da kann auch noch ein Herr Klopp jede Menge lernen. Allein vom auftreten.
(29.03.2012, 14:21)Rosenheimer schrieb: Und da kann auch noch ein Herr Klopp jede Menge lernen. Allein vom auftreten.

Inklusive Anzugsordnung und Körperpflege !
Aber immer noch besser als wie eine Tomate zu glühen, wenns nicht läuft.
(29.03.2012, 14:30)Viva Erfordia schrieb:
Inklusive Anzugsordnung und Körperpflege !

Hast noch Pediküre, Maniküre, Barbier, Kosmetiker und Gesichtschirurgen vergessen @ Viva Lehrer
Viva hat noch etwas vergessen. Er hat sich um die Beantwortung einer Frage gedrückt. Ist nicht gut, wenn man einerseits das Gesicht wahren muss, andererseits nicht die Wahrkeit kommentieren kann. Für Dich ist das eigentlich traurig. Ich dachte immer, das Du ein wenig höher auf der Leiter stehst.
(29.03.2012, 14:40)Blumenkind schrieb: Für Dich ist das eigentlich traurig. Ich dachte immer, das Du ein wenig höher auf der Leiter stehst.

Meinst du mich?
Nee mich; aber der kann anscheinend nicht lesen was ich weiter vorne geschrieben hab ....
OBACHT...................................................................................sonst kommt der Falk zwinker
(29.03.2012, 15:02)dj_mario schrieb: OBACHT...................................................................................sonst kommt der Falk zwinker

Das ist manchmal gut wenn der kommt, finde ich.
@Blumenkind .... deine Antworten:

1. Zur GK Schweinsteiger

Es gibt genug Sportarten in denen "absichtliche Fouls" zum Spiel gehören. Siehe Basketball, siehe Handball ... auch im Fußball gehören absichtliche Fouls dazu und passieren häufig in jedem Spiel.

Dass man sich in so einer Situation eine "kluge" gelbe Karte holt ist doch nichts verwerfliches - man wäre eher dumm es nicht zu tun.

Auf der anderen Seite wirft die franzöische Liga Spiele um (war ja mit Marseille nicht das erste Mal), damit ihre international tätigen Clubs vermeintlich weniger belastet in EL und CL auftreten können. Verrückte Welt, nicht wahr ?

2. Thema Veralbern:

Schon mal nachgedacht, dass du es bist, der durch Stichelei und Unsachlichkeit diese Giftigkeit hier ins Forum bringt ?
Selbstverständlich achte und respektiere ich deine Beiträge - auch wenn du Vereinsmäßig auf einen falschen Pfad geleitet worden bist .... Allerdings habe ich den Eindruck, dass es dir erst "gut geht", wenn du nach den anmelden (morgens 8 Uhr) einen User eine mitgeben kannst ?!

Mehr möchte ich gar nicht dazu sagen. Du bist intelligent genug, deine Schlüsse zu ziehen ...
(30.03.2012, 06:03)Viva Erfordia schrieb: @2. Thema Veralbern:

Schon mal nachgedacht, dass du es bist, der durch Stichelei und Unsachlichkeit diese Giftigkeit hier ins Forum bringt ?
Selbstverständlich achte und respektiere ich deine Beiträge - auch wenn du Vereinsmäßig auf einen falschen Pfad geleitet worden bist .... Allerdings habe ich den Eindruck, dass es dir erst "gut geht", wenn du nach den anmelden (morgens 8 Uhr) einen User eine mitgeben kannst ?!

Mehr möchte ich gar nicht dazu sagen. Du bist intelligent genug, deine Schlüsse zu ziehen ...

Das Du Leute respektierst, weiß ich. Aber ich hatte konkret zu bestimmten Beiträgen gefragt, wie Du die findest ( mit Nummern ). Und da drückst Du dich. Den Respekt den Du von mir einforderst, musst Du nämlich dann auch von anderen einfordern.
Dann fang doch mal bei dir an, nicht den ersten Stein zu schmeißen ?!

Ich habe nicht die Zeit und Lust, den ganzen Tag deine Beiträge und die Reaktionen darauf nachzulesen.
Das sieht doch schon am frühen Morgen wieder nach gesplitteten Threads aus...

@ Blumenkind Kannst du wirklich niemals Ruhe geben?

Bayern ist durch, um beim Thema bleiben! Und das ist gut so! Wer nicht kapiert, dass kein anderer Verein den deutschen Fußball international so gut vertritt...na ja...Hilfe nötig?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.369 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.764 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.793 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste