Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
[QUOTE='Blumenkind' pid='299273' dateline='1333006537']Glückwunsch auch von mir an die Bayern. Gut das Sie noch drei zusätzliche Spiele haben und im Endspurt der Meisterschaft schön Kraft lassen. Auch das Finale sollten Sie erreichen, damit man sich vor dem Pokalfinale auf das Cl - Finale konzentriert.
QUOTE]
Wieso? Hätte der BVB sonst keine Chance?
Ich freue mich für die Bayern und deren Freunde hier!
(29.03.2012, 10:36)Sondershäuser schrieb: Ich freue mich für die Bayern und deren Freunde hier!

Siehst, so bereiten die Bayern auch Dir eine FreudeWinken1
(29.03.2012, 09:55)Viva Erfordia schrieb: Kannst du nicht einfach mal deine Babbel am Morgen halten @Blumenkind ?!
du tauchst auf und musst wieder Spitzen loslassen.

Wieso eigentlich nur am Morgen ?
Hippe qatscht sich auch an Nachmittag nen Zahn locker
[Bild: 91676-gbpics.eu.gif]

Zum Thema, zu Null ein Bein im Halbfinale was will man mehr.
Real wird sicher ein anderes Kaliber

(29.03.2012, 09:55)Viva Erfordia schrieb: Kannst du nicht einfach mal deine Babbel am Morgen halten @Blumenkind ?!

Alle diskutieren und schreiben sachlich; du tauchst auf und musst wieder Spitzen loslassen.

Langsam aber sicher gehst du mir auf den Sack !
Und das hat nix mit deiner Meinung über andere Vereine und deren Spieler zu tun !

Dann liess dir bitte die Beiträge 774, 775 und 776 durch. ( Alle diskutieren sachlich ! Willst Du mich veralbern? )Das @ Viva Erfordia geht mir auf den Sack. Weil es nicht mal was zum Thema ist, sondern nur ein persönlicher Angriff. Auch nur mal so, unabhängig von Vereinen. Und wie sieht es nun aus... also persönlich gefragt : Findest Du die genannten Beiträge sachlich? Wenn ja, sind es meine Beiträge nämlich auch.
(29.03.2012, 09:53)Rosenheimer schrieb: Was schreibst du erst, wenn du den C. Ronaldo siehst? Da sind ja Ribery und Robben Weisenknaben.
Aber schlimmst für mich war mal der Mexikaner von Real in den 80er. Sanchez oder wie der hieß.

Da hast Du Recht. Bei Ronaldo sind es noch zehn Stück mehr. Leider werden halt Schwalben - glaube das Thema hatten wir schon mal - von den Schiedsrichtern nicht genügend bestraft. Dann würden sie diese Unsitten sicher auch lassen.
Wieso lernt die UEFA nicht aus der Vergangenheit ?
Vor diesem Spiel wusste man schon, dass, falls Bayern weiter kommt, Bayern auf Real trifft.
Wieso zum Teufel pfiff ein spanischer Schiri das gestrige Spiel ?

Nebenbei bemerkt; der Schiri, der Apoel vs Real gepfiffen hat, dass war ein deutscher Schiri.
Sicherheitshalber ließ man DEN aber einen Tag zuvor pfeifen. Absicht oder Zufall ?

Und schon sind wir bei einem Kernproblem der UEFA: Sie versteht es nicht, dass schon vorab die Gerüchteküche nicht zum "Duften" kommen kann.

Ach ja, der Kerner ...
Deckel zu, Spülung drücken.

Ein Witz die gelbe Karte gegen Lahm, verglichen mit der Gelben für den Franzosen, der Gomez mit Ellbogen voraus ins Gesicht sprang. Das sah so aus als würde er jetzt Gomez das Genick brechen....

2:0 war mehr als verdient, ein 4:0 wäre gegen dieses OM aber problemlos möglich gewesen. Deren überhartes Spiel und die extrem tief und solide stehende Defensive, hat Schlimmeres verhindert.

Wenn OM im Rückspiel offener agiert, weil sie ihre Chancen nutzen wollen, dann wird es (noch) öfter zu Torschüssen durch die Bayern kommen.....
Dafür hat er Schweinsteiger aber die Karte gegeben die er wollte. Wäre der Schiri parteiisch gewesen hätte er Schweini nur ermahnt.

PS. Ich warte eigentlih noch auf eine Antwort. Oder findet sich jetzt keine?
(29.03.2012, 10:49)Blumenkind schrieb: Weil es nicht mal was zum Thema ist

hast DU jemals in einem fred was zum thema geschrieben? im politikfred faselst DU was von bösen fußballfans, im fußballfans sind keine verbrecher- fred erzählste was von religionen, im 2. liga fred kommste mit afghanistan, im volleyball- fred schürste hass gegen die merkel...
DU BIST DER GEISTIGE BRANDSTIFTER HIER und keiner, der mal sagt, dass DU einfach nur nervst!
@ all: Bitte zum Thema schreiben!
Leider habe ich es noch nicht als Beamter in’s Landratsamt geschafft ....

Kannst du dich mit der Antwort noch bis nach Feierabend gedulden ?
(29.03.2012, 11:09)Viva Erfordia schrieb: Leider habe ich es noch nicht als Beamter in’s Landratsamt geschafft ....

Kannst du dich mit der Antwort noch bis nach Feierabend gedulden ?

Ja. Natürlich. Obwohl auf die Frage könnte man mit ja oder nein antworten. Allerdings arbeite ich nicht im Landratsamt. Und Beamter? Das wäre schön. Leider auch nicht.
(29.03.2012, 11:05)Dresdner schrieb:

und keiner, der mal sagt, dass DU einfach nur nervst!

Na das stimmt aber so nicht zwinker

Sorry @ Falk , das mußte jetzt raus.
Dieses Thema hier ist einfach nur noch zum KOTZEN!! Das ständige hin und her bla bla bla ....
So sieht es aus. Übrigens @ Hippi, du kannst dich auf der BVB - Seite für eine Dauerkarte bewerben + CL -Spiele. Falls Du das willst. Und wie ich aus gut unterrichteten Kreisen vernommen habe, wird nächste Woche die Verlängerung Kagawa unterschrieben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.369 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.764 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.793 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste