Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
(28.03.2012, 12:56)Viva Erfordia schrieb: Apoel hat toll gespielt. Nicht offensiv aber taktisch hoch konzentriert und mit viel Einsatz. Das ist mehr als ein gewisser deutscher Champions League Teilnehmer in Barcelona (7:1) gezeigt hat.
Der deutsche Meister hat nicht einmal die Gruppenphase überstanden. Lachen5
Hut ab vor APOEL, der Mannschaft und den Fans

Da hast du recht,aber ich hätte ihnen trotzdem eine Sensation gegönnt,wenn du weisst was ich meine !!
(20.03.2012, 09:06)Blumenkind schrieb: Nein, auf meinen Rat in Schweizer Franken, Dadurch kommt das jetzige hohe Plus zustande. Außerdem hat man den Spielern im Gegensatz zu den Milliaräros des FC B nicht ganz so viel bezahlt. So bleiben Sie schön gierig auf Punkte. Wird endlich Zeit das Bayern mit Robben und Gomez verlängert. Man sollte die beiden Wunderspieler schon halten - und wenns für 15 Mille im Jahr ist.

Im Gegensatz zu vielen anderen Mannschaften steht der FCB auf gesunden Füssen dank dem ULI !
(28.03.2012, 10:17)Blumenkind schrieb: Und ich weiß nicht, wo Dein Problem ist? Die Spiele waren langweilig und hatte nicht viel Niveau. Das wird man wohl noch sagen dürfen, OHNE VON LEUTEN WIE DIR PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN ZU WERDEN. Wenn Du persönliche Probleme hast, dann suche Dir bitte irgendwo Hilfe. Langsam wirst Du albern.

Ich hab kein Problem; ich benötige keine Hilfe...
Du laberst Stuss am laufenden Bande - vielleicht kann man dir ja helfen, wer weiß!?
Die Medizintechnik ist schon seeehhhrrr weit...
(28.03.2012, 18:57)Aik schrieb: Die Medizintechnik ist schon seeehhhrrr weit...

Gibts in Deutschland Elektroschocktherapien?

Ich weiß nicht, wer an jedem Spieltag Zeit hat, alle 9 Spiele live zu verfolgen (egal ob im Stadion oder bei Sky), um die Gesamtqualität der Bundesliga beurteilen zu können im Vergleich zu einzelnen CL-Spielen.
Eine grotten Kick, aber das Ergebnis zählt.
Wo ist da eigentlich der BVB?
(28.03.2012, 22:51)Rosenheimer schrieb: Eine grotten Kick, aber das Ergebnis zählt.

5 Punkte vor Bayern zwinker
In der Champions Leauge?
Ich will mal sagen ein Halbfinale steht schon, und Jeder weiss was ich meine...............zu souverän haben die zwei "Anwärter" auf das 1. Halbfinale gespielt...........der Traum vom ersten Finale im eigenen Stadion lebt weiter !!
(28.03.2012, 15:09)Dresdner schrieb:
sone analyse habe ich von dir über deinen angeblich liebsten verein RWE noch nirgendwo gelesen. scheint aber auch daran zu liegen, dass die ni off sky gezeigt werden.

Stimmt, ne tolle Analyse... Denke es würde schon an den Spielernamen scheitern, beim "Heimatverein".
Aber das Kind ist nicht allein, gibt genug "Fans", den die Bayern oder Doofmund, bzw. wer gerade gewinnt, wichtiger sind.
Und dann richtig nölen, auf die ganzen Blinden des heimatlichen 3.Ligavereins.
Naja was solls, weiter viel Spass beim Siege feiern.. .

(28.03.2012, 22:51)Rosenheimer schrieb: Eine grotten Kick, aber das Ergebnis zählt.

nanana, wenn das unser blumenpüppchen liest......dann kommt wieder eine der berühmten ausreden.......

Der hatte doch von Watzke den Befehl bekommen auszusteigen. Man konzentriert sich voll auf die Meisterschaft und deshalb hat man nach der Vorrunde die Segel gestrichen.
Glückwunsch übrigens an den FC Bayern,schön das es in der europäischen Premiumsklasse wenigstens eine deutsche Mannschaft gibt die,wie fast immer,die deutschen Farben hoch hält.
Glückwunsch auch von mir an die Bayern. Gut das Sie noch drei zusätzliche Spiele haben und im Endspurt der Meisterschaft schön Kraft lassen. Auch das Finale sollten Sie erreichen, damit man sich vor dem Pokalfinale auf das Cl - Finale konzentriert.

PS: Ich konnte den Sarkasmus leider nicht lassen, da hier einige statt ihren Verein für ein 2:0 zu feiern sich um andere Vereine kümmern mussten. Ach ja ... Und vor dem 1:0 war ein Handspiel von Lahm. Nur zur Info. Und wieso werden eigentlich Ribery und Robben nun überall ausgepfiffen?
(28.03.2012, 15:09)Dresdner schrieb:
sone analyse habe ich von dir über deinen angeblich liebsten verein RWE noch nirgendwo gelesen. scheint aber auch daran zu liegen, dass die ni off sky gezeigt werden.

Dann hast du wohl damals meine Analyse auf deinen Beitrag nicht gelesen, als du unseren Spieler Reichwein attackiert hast. Soll ich Dir auf die Sprünge helfen? Oder meine Analyse zu Sponsel, den ich schon zu Orles Zeiten als den Besseren gehalten habe.

Aber sorry - Dresdener - verfehlt grad das Thema. RWE spielt ( noch ) nicht international. Wird aber vielleicht mal. Mit etwas Geduld und Glück.
(28.03.2012, 22:53)Chrisse schrieb: 5 Punkte vor Bayern zwinker

Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5

Und zwanzig Schwalben weniger....
(29.03.2012, 01:50)RWE 63 schrieb: Stimmt, ne tolle Analyse... Denke es würde schon an den Spielernamen scheitern, beim "Heimatverein".
Aber das Kind ist nicht allein, gibt genug "Fans", den die Bayern oder Doofmund, bzw. wer gerade gewinnt, wichtiger sind.
Und dann richtig nölen, auf die ganzen Blinden des heimatlichen 3.Ligavereins.
Naja was solls, weiter viel Spass beim Siege feiern.. .

Du meinst aber jetzt nicht etwa mich? Sonst müsste ich Dich fragen, wann und wo ich über unsere Mannschaft genölt hätte. Das Gegenteil dürfte wohl der Fall sein.
(29.03.2012, 09:39)Blumenkind schrieb: Und zwanzig Schwalben weniger....

Was schreibst du erst, wenn du den C. Ronaldo siehst? Da sind ja Ribery und Robben Weisenknaben.
Aber schlimmst für mich war mal der Mexikaner von Real in den 80er. Sanchez oder wie der hieß.
Kannst du nicht einfach mal deine Babbel am Morgen halten @Blumenkind ?!

Alle diskutieren und schreiben sachlich; du tauchst auf und musst wieder Spitzen loslassen.

Langsam aber sicher gehst du mir auf den Sack !
Und das hat nix mit deiner Meinung über andere Vereine und deren Spieler zu tun !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.498 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.765 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.921 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste