Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
Könntest Du Recht haben ...

aber mal ganz ehrlich .. wer ausser Bayern, BMG, Schalke und 96 soll den schlagartig besser werden um sich für die CL zu qualifizieren? Etwa der HSV oder Hoffenheim?

Und was die CL diese Saison betrifft... man wird mir das jetzt zwar wieder als Anti-Bayern-Hetze auslegen... trotzdem gebe ich mal eins zu bedenken: Marseille steht im VF der CL. An denen ist der BVB gescheitert. Die Gruppengegner der Bayern ( ManCity und Neapel ) haben schon die Segel gestrichen. Will damit sagen: Vielleicht war ( ist ) Marseille gar nicht so schlecht? Trotzdem hätte man weiterkommen müssen. Steht außer Frage. Aber - neues Spiel - neues Glück. Nun sind die Jungs ein Jahr erfahrener. Aber das ist Zukunft. In einem halben Jahr werden wir sehen, wie es läuft.
Hättest Du vor einem Jahr BMG in der CL vermutet? Und so kommt jedes Jahr immer mal einer dazu an denen keiner denkt. Das ist Fußball. Und nächstes Jahr kann es ja auch in die andere Richtung gehen.
Vor einem Jahr genau nicht. Aber nach dem 5. Spieltag spätestens. Und ich hoffe, das sie das auch packen. Trotzdem , selbst wenn der eine oder andere überrascht, das Potential muss der BVB haben in den nächsten Jahren unter die ersten 4 zu kommen. Das ändert übrigens nichts daran, das ich nach wie vor der Meinung bin, das nur der Meister in die CL gehört. Aber ich kann es ja nicht ändern.
Heute ab 20.45 Uhr
APOEL Nikosia : Real Madrid 0:3
Benfica Lissabon : FC Chelsea 0:1

Morgen ab 20.45 Uhr
Olympique Marseille : Bayern München
AC Mailand : FC Barcelona
Die beiden Spiele waren wieder lang und weilig. Das Produkt CL ist bis auf wenige Ausnahmen nur eine Mogelpackung.
(28.03.2012, 08:44)Blumenkind schrieb: Die beiden Spiele waren wieder lang und weilig. Das Produkt CL ist bis auf wenige Ausnahmen nur eine Mogelpackung.

Ich weiß nicht wo da mal wieder dein Problem ist - ist mir was zu langweilig, dann schalt ich ab!
Oder gar nicht ein, wenn ich mich dafür interessiere!
Kann halt nicht jeder bis in die Puppen in die Röhre klotzen und dann ab Folgetag auf Bürgers Kosten in der Amtsstube Fußballforen mit seinem Stuss - wollt sagen "Weisheiten" - zuspamen...
Und dann noch Streiken wollen, das sind mir die richtigen Schmarotzer.... *kotz*
Und ich weiß nicht, wo Dein Problem ist? Die Spiele waren langweilig und hatte nicht viel Niveau. Das wird man wohl noch sagen dürfen, OHNE VON LEUTEN WIE DIR PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN ZU WERDEN. Wenn Du persönliche Probleme hast, dann suche Dir bitte irgendwo Hilfe. Langsam wirst Du albern.
(28.03.2012, 08:44)Blumenkind schrieb: Die beiden Spiele waren wieder lang und weilig. Das Produkt CL ist bis auf wenige Ausnahmen nur eine Mogelpackung.

aaahh, aber die gloreiche bundesliga ist besser....ach ne ich vergaß...klar ist die besser, denn da darf klein bvb noch mitspielen.....Lachen5

Apoel hat toll gespielt. Nicht offensiv aber taktisch hoch konzentriert und mit viel Einsatz. Das ist mehr als ein gewisser deutscher Champions League Teilnehmer in Barcelona (7:1) gezeigt hat.
Der deutsche Meister hat nicht einmal die Gruppenphase überstanden. Lachen5
Hut ab vor APOEL, der Mannschaft und den Fans

Da hast Du Recht Schico. Die Mehrzahl der Bundesligaspiele hat mehr Niveau als die Kicks gestern. Aber wenn du meinst das Bayern schlechter als Nikosia oder benfica ist ... ok ich akzetiere deine Meinung.
ooh gott, no comment....ein glück bin ich normal
Das sagst du. Lachen5
Bin echt mal gespannt was die Bayern machen.Aber wie ich mich kenne,bekomm ich den Anpfiff der Partie gar net mehr mit. Schlafen
Na, dann trink doch dein 5. Hefeweizen erst zum Anpfiff Axl Waldi Pfeifen
(28.03.2012, 14:23)schico schrieb: ooh gott, no comment....ein glück bin ich normal

Lachen5 Manchmal schaffe ich es Hippe comments zu überlesen Lachen5
Wiegesagt ,manchmal zwinker

(20.03.2012, 11:01)Blumenkind schrieb: Kagawa muss man unbedingt halten. Lewandowski nicht. Ich denke jedoch das man mit dem Zugängen Reus und Bittencourt schon eine gute Basis geschaffen hat. Was Nuri Sahin betrifft, konnte man den auch nach Anfangsschwierigkeiten 1:1 ersetzen. ( Bender ) Aber scheinbar ist jetzt auch Gündogan verbessert und von Moritz Leitner halte ich ganz große Stücke. Ich denke deshalb das man irgendwelche Abgänge sehr gut abfangen könnte. Das sieht man ja auch in dieser Phase, in der noch niemand auf dem Platz gemerkt hat, das der Götze fehlt. Ich habe da keine Bedenken. Leitner, Bittencourt, Löwe - alles junge Leute die einen Stammspieler fast 1:1 ersetzen können. Ich sehe durchaus positiv , wenn man sich als eine Mannschaft präsentiert, in der man den einen oder anderen ersetzen kann. Und Fluktuation ist immer.

sone analyse habe ich von dir über deinen angeblich liebsten verein RWE noch nirgendwo gelesen. scheint aber auch daran zu liegen, dass die ni off sky gezeigt werden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.498 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.765 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.921 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste