Könntest Du Recht haben ...
aber mal ganz ehrlich .. wer ausser Bayern, BMG, Schalke und 96 soll den schlagartig besser werden um sich für die CL zu qualifizieren? Etwa der HSV oder Hoffenheim?
Und was die CL diese Saison betrifft... man wird mir das jetzt zwar wieder als Anti-Bayern-Hetze auslegen... trotzdem gebe ich mal eins zu bedenken: Marseille steht im VF der CL. An denen ist der BVB gescheitert. Die Gruppengegner der Bayern ( ManCity und Neapel ) haben schon die Segel gestrichen. Will damit sagen: Vielleicht war ( ist ) Marseille gar nicht so schlecht? Trotzdem hätte man weiterkommen müssen. Steht außer Frage. Aber - neues Spiel - neues Glück. Nun sind die Jungs ein Jahr erfahrener. Aber das ist Zukunft. In einem halben Jahr werden wir sehen, wie es läuft.
Hättest Du vor einem Jahr BMG in der CL vermutet? Und so kommt jedes Jahr immer mal einer dazu an denen keiner denkt. Das ist Fußball. Und nächstes Jahr kann es ja auch in die andere Richtung gehen.
Vor einem Jahr genau nicht. Aber nach dem 5. Spieltag spätestens. Und ich hoffe, das sie das auch packen. Trotzdem , selbst wenn der eine oder andere überrascht, das Potential muss der BVB haben in den nächsten Jahren unter die ersten 4 zu kommen. Das ändert übrigens nichts daran, das ich nach wie vor der Meinung bin, das nur der Meister in die CL gehört. Aber ich kann es ja nicht ändern.
27.03.2012, 20:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012, 07:27 von Viva Erfordia.)
Heute ab 20.45 Uhr
APOEL Nikosia : Real Madrid 0:3
Benfica Lissabon : FC Chelsea 0:1
Morgen ab 20.45 Uhr
Olympique Marseille : Bayern München
AC Mailand : FC Barcelona
Die beiden Spiele waren wieder lang und weilig. Das Produkt CL ist bis auf wenige Ausnahmen nur eine Mogelpackung.
(28.03.2012, 08:44)Blumenkind schrieb: Die beiden Spiele waren wieder lang und weilig. Das Produkt CL ist bis auf wenige Ausnahmen nur eine Mogelpackung.
Ich weiß nicht wo da mal wieder dein Problem ist - ist mir was zu langweilig, dann schalt ich ab!
Oder gar nicht ein, wenn ich mich dafür interessiere!
Kann halt nicht jeder bis in die Puppen in die Röhre klotzen und dann ab Folgetag auf Bürgers Kosten in der Amtsstube Fußballforen mit seinem Stuss - wollt sagen "Weisheiten" - zuspamen...
Und dann noch Streiken wollen, das sind mir die richtigen Schmarotzer.... *kotz*
Und ich weiß nicht, wo Dein Problem ist? Die Spiele waren langweilig und hatte nicht viel Niveau. Das wird man wohl noch sagen dürfen, OHNE VON LEUTEN WIE DIR PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN ZU WERDEN. Wenn Du persönliche Probleme hast, dann suche Dir bitte irgendwo Hilfe. Langsam wirst Du albern.
(28.03.2012, 08:44)Blumenkind schrieb: Die beiden Spiele waren wieder lang und weilig. Das Produkt CL ist bis auf wenige Ausnahmen nur eine Mogelpackung.
aaahh, aber die gloreiche bundesliga ist besser....ach ne ich vergaß...klar ist die besser, denn da darf klein bvb noch mitspielen.....
Apoel hat toll gespielt. Nicht offensiv aber taktisch hoch konzentriert und mit viel Einsatz. Das ist mehr als ein gewisser deutscher Champions League Teilnehmer in Barcelona (7:1) gezeigt hat.
Der deutsche Meister hat nicht einmal die Gruppenphase überstanden.
Hut ab vor APOEL, der Mannschaft und den Fans
Da hast Du Recht Schico. Die Mehrzahl der Bundesligaspiele hat mehr Niveau als die Kicks gestern. Aber wenn du meinst das Bayern schlechter als Nikosia oder benfica ist ... ok ich akzetiere deine Meinung.
ooh gott, no comment....ein glück bin ich normal
28.03.2012, 14:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012, 14:29 von Axl Rose.)
Das sagst du.
Bin echt mal gespannt was die Bayern machen.Aber wie ich mich kenne,bekomm ich den Anpfiff der Partie gar net mehr mit.
Na, dann trink doch dein 5. Hefeweizen erst zum Anpfiff Axl Waldi
(28.03.2012, 14:23)schico schrieb: ooh gott, no comment....ein glück bin ich normal
Manchmal schaffe ich es Hippe comments zu überlesen
Wiegesagt ,manchmal
(20.03.2012, 11:01)Blumenkind schrieb: Kagawa muss man unbedingt halten. Lewandowski nicht. Ich denke jedoch das man mit dem Zugängen Reus und Bittencourt schon eine gute Basis geschaffen hat. Was Nuri Sahin betrifft, konnte man den auch nach Anfangsschwierigkeiten 1:1 ersetzen. ( Bender ) Aber scheinbar ist jetzt auch Gündogan verbessert und von Moritz Leitner halte ich ganz große Stücke. Ich denke deshalb das man irgendwelche Abgänge sehr gut abfangen könnte. Das sieht man ja auch in dieser Phase, in der noch niemand auf dem Platz gemerkt hat, das der Götze fehlt. Ich habe da keine Bedenken. Leitner, Bittencourt, Löwe - alles junge Leute die einen Stammspieler fast 1:1 ersetzen können. Ich sehe durchaus positiv , wenn man sich als eine Mannschaft präsentiert, in der man den einen oder anderen ersetzen kann. Und Fluktuation ist immer.
sone analyse habe ich von dir über deinen angeblich liebsten verein RWE noch nirgendwo gelesen. scheint aber auch daran zu liegen, dass die ni off sky gezeigt werden.