forza basel....hehe....geil......sag lieber erstmal forza schweizer verband.....sonst gibts nen freilos......
Champions League 2011/2012
|
Du weist aber schon was da abgeht, wenn Sion damit durch kommt? Da nützt auch ein Blatter nichts und der wird sich hüten die Schweizer zu unterstützen.
19.12.2011, 11:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2011, 11:55 von Blumenkind.)
Wie gesagt ich bleibe mal dabei - das das heisse Luft ist. Sollte allerdings der Fall eintreten, das der europ. Verband da einen durchreist, dann geht Basel vor ein öffentliches Gericht. Mal sehen wer dann gewinnt. Du kannst Sion bestrafen - wenn Sie denn was gemacht haben - aber du kannst nicht Basel ausschliessen oder die Nati bestrafen, das Deutschland keinen Vorbereitungsgegner hat. Da lache ich ja drüber.
Die UEFA bzw FIFA kann alles, um ihre Regeln zu schützen. Und um weiter die Kuh zu melken.
1:3. Da hat Herrn Dutt wohl sein Optimismus getrogen. Wie so häufig. Ich mag Ballack nicht sonderlich, aber nach dem Nachtreten von Völler und Holzhäuser, der Ignoranz und Arroganz des Trainer, auch seine Beinahe-Schadenfreude über Ballacks Verletzung, wegen der er sowieso nicht spielen konnte...empfinde ich Schadenfreude, und mir ist bei sowas die Fünfjahreswertung egal. So ein Verein hat weder einen Titel noch ein sehr weites Weiterkommen im internationalen Wettbewerb verdient.
(15.02.2012, 10:44)Sondershäuser schrieb: 1:3. Da hat Herrn Dutt wohl sein Optimismus getrogen. Wie so häufig. Ich mag Ballack nicht sonderlich, aber nach dem Nachtreten von Völler und Holzhäuser, der Ignoranz und Arroganz des Trainer, auch seine Beinahe-Schadenfreude über Ballacks Verletzung, wegen der er sowieso nicht spielen konnte...empfinde ich Schadenfreude, und mir ist bei sowas die Fünfjahreswertung egal. So ein Verein hat weder einen Titel noch ein sehr weites Weiterkommen im internationalen Wettbewerb verdient. Dutt war allein mit Taktik und Aufstellung des Plastikvereins restlos überfordert. 3!! (Rolfes, Bender, Reinartz - der eigentlich Abwehrspieler ist) defensive 6er auf einer Reihe vor der Abwehr und auf den Aussen im MF mindestens einen rechten AV ( Gonzalo Castro ) und den kleinen Schürrle als einzige Spitze - das die sich in der 1.HZ vor Angst in die Hosen gemacht haben, ist doch kein Wunder bei der Einstellung durch Dutt. Und wie man in der Abwehr einen unbeweglichen und überforderten Manuel Friedrich einsetzen kann und Toprak - noch der beste IV im Plastikverein derzeit - auf die Bank setzen kann, weiß auch nur Herr Dutt. Das musst Du dann so gegen Barca verlieren.
15.02.2012, 11:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012, 11:26 von Blumenkind.)
Könnte es auch sein - das der FC Barcelona einfach die zur Zeit beste Mannschaft der Welt ist ? Ich möchte mal die Mannschaft in der CL sehen, die gegen Bara nicht verliert !
So schlecht habe ich Leverkusen in der zweiten Halbzeit nicht gesehen. Wenn der Pfostenschuß zum 2:2 sitzt, gibt es vielleicht noch ein gutes Resultat. Richtigerweise muß man allerdings auch sagen, das die Taktik der ersten Halbzeit völlig fehl am Platze war. PS: Die 5 - Jahres - Wertung ist mir dabei auch völlig Rille, weil ich nach wie vor der Meinung bin, das nur der jeweilige Landesmeister ein Startrecht für eine CL bekommen sollte und nicht noch der 4. Der Rest kann EL spielen oder wie man das auch immer nennen sollte. Und dann einheitlich nur die Plätze 2 - 4. Und das aus allen Ligen. Dann brauche ich keine imaginären Wertungen. Und ja ... das liebe Geld macht es unmöglich. LEIDER JA!
15.02.2012, 11:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012, 11:36 von Lohengrin.)
Nein, nicht der FC Barcelona ist die beste Mannschaft der Welt. Sondern Barca Mönchengladbach
Zitat:Könnte es auch sein - das der FC Barcelona einfach die zur Zeit beste Mannschaft der Welt ist ? Ich möchte mal die Mannschaft in der CL sehen, die gegen Bara nicht verliert ! Da gibt es eine ganze Reihe von Mannschaften, die gegen den FC barcelona nicht verlieren. Am letzten Samstag zB CA Osasuna Pamplona, die haben 3:2 gewonnen. Und dürften nicht solch einen Kader wie Leverkusen haben...von daher... ach ja wegen CL zB. Inter Mailand, sonst hätte 2010 das Finale anders gehiessen. Gibt noch mehr Spiele...deswegen mag ich Barca trotzdem, auch wenn sie mal verlieren als weltbeste Mannschaft. Ich sehe immer Realität als besser an wie Schwärmerei als Fan. @SDH..du, da gehe ich sogar mit, zumindest was die 1.HZ gegen Schrott 04 betrifft. das hat mich stellenweise dran erinnert.
Jetzt bringste aber was durcheinander.Die zur Zeit beste Mannschaft der Welt ist entweder Dortbach öder Mönchmund.
Kannste hier doch stundenlang durchlesen.
15.02.2012, 11:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012, 11:39 von Lohengrin.)
(15.02.2012, 11:32)ronry schrieb: @SDH..du, da gehe ich sogar mit, zumindest was die 1.HZ gegen Schrott 04 betrifft. das hat mich stellenweise dran erinnert. Das weiß ich zu schätzen, aber ich meinte das ironisch, weil Barca Mönchengladbach im Gladbach-Forum als Unwort des Jahres vorgeschlagen worden ist Ansonsten, europaweit das Team mit den wenigsten Gegentoren in den höchsten Spielklassen ist natürlich eine Hausnummer. Aber wie gesagt: Das Schalkespiel ist abgehakt. Auf dem Betze wird es wieder schwer genug, da kann sich das mit den wenigsten Gegentoren schnell wieder ändern. (15.02.2012, 11:32)stroh schrieb: Jetzt bringste aber was durcheinander.Die zur Zeit beste Mannschaft der Welt ist entweder Dortbach öder Mönchmund. Da bringst Du was durcheinander. Das kannst du im Thread Bundesliga lesen - und da stimmt das auch. Allein schon, wenn ich die derzeitige Tabelle anschaue. In der CL ist die zur Zeit beste Mannschaft Barca. @ Ronry - Dir ist aber schon klar, das man nicht jedes Spiel gewinnen kann? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 48.498 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.765 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 50.921 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste