Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
Wir sprachen hier aber von der CL und da spielt (zum Glück) noch kein RB Leipzig und auch keine Kreisligisten.
Wenn wir von CL schreiben und dabei deutsche Vereine meinen bezieht sich das meines Wissens auf die Bundesliga und dort ist es halt so das einer Geld abhebt und alle anderen ihre Verbindlichkeiten aufstocken.
Ist doch egal, ob Barcelona, Madrid, Bayern oder RB...Hauptsache Italien. Und da stimmt das mit der Kreditabteilung auf jeden Fall.
(16.02.2012, 12:23)stroh schrieb: Wir sprachen hier aber von der CL und da spielt (zum Glück) noch kein RB Leipzig und auch keine Kreisligisten.
Wenn wir von CL schreiben und dabei deutsche Vereine meinen bezieht sich das meines Wissens auf die Bundesliga und dort ist es halt so das einer Geld abhebt und alle anderen ihre Verbindlichkeiten aufstocken.

Naja - aber wenn wir alle Schuldenvereine die Lizenz verweigern, spielt RB in der Bundesliga. So gesehen wäre das ein Vorgriff auf die nächste Saison.
Etwas anderes: Hat Völler eigentlich das Recht, die Spieler zu zwingen, die Trikots zu versteigern? Ich würde denken, sie sind Eigentum der Spieler und nicht des Vereins. Stünde m. E. nur die moralische Frage, ob sie das machen.
Da die Angestellte sind, dürfte er das Recht dazu haben. Nur das hätte Rudi im Vorfeld klären sollen. Das die alle hinter den Trikots her sind, war ja wohl klar.
So. Morgen früh um 2 gehts los. Auf zur CL ! Mal sehen, ob es nicht doch eine Überraschung gibt. Endlich mal wieder mit den schönen bunten Scheinen bezahlen, die auch noch was wert sind.

Hopp und Forza FC Basel.
(21.02.2012, 17:36)Blumenkind schrieb: Endlich mal wieder mit den schönen bunten Scheinen bezahlen, die auch noch was wert sind.

Dein Frankengesülz ist fast so nervig wie dein BVB Geschwafel Schlafen

(21.02.2012, 17:42)dj_mario schrieb: BVB Geschwafel Schlafen

TzzzzzzzzzzLehrer
(21.02.2012, 17:56)Hippi schrieb: TzzzzzzzzzzLehrer

DJ weiß schon, warum er nicht Borussen-Geschwafel schrieb Klaschen
(21.02.2012, 17:56)Hippi schrieb: TzzzzzzzzzzLehrer

War schon Absicht ,weil jeder weiß was gemeint ist Lesen zumindest die die hier mitlesen Lachen7
Das ging aber sehr schnell. Vom leichten Gegner ist Basel zur schweren Aufgabe mutiert...Darwin hätte seine Freude an dieser Evolution.
Heute:
ZSKA Moskau - Real
Neapel - Chelsea

Morgen:
Basel - Bayern
Marseille - Inter Mailand
(21.02.2012, 17:36)Blumenkind schrieb: So. Morgen früh um 2 gehts los. Auf zur CL ! Mal sehen, ob es nicht doch eine Überraschung gibt. Endlich mal wieder mit den schönen bunten Scheinen bezahlen, die auch noch was wert sind.

Hopp und Forza FC Basel.

@Blume sorry das ich dich schon wieder zitieren muss
Solltest du das noch lesen bevor deine ach so schöne Weltreise beginnt. Was willst denn schon so früh hier unten das Spiel fängt doch erst 20.45 Uhr an.
Wenn du um 2 Uhr los machst "nähe EF vermute ich mal" bist aber aller spätesten gegen 07.00 Uhr an der Innerdeutschen Grenze, und dann kommt der Zollbeamte mit seiner morgendlichen Laune auf dich zu und du wirst gefilzt bis auf die Uh Lachen5. Oder du fährst über die grüne Grenze um deine Mitgebrachten Waren nicht zu verzollen müssen .
Aber bevor du mit den Schönen Bunten Scheinen wedel darfst, muste erstmal dein Spielzeuggeld um tauschen. Aber auf passen das nimmt dir nicht jeder ab hier Lachen5 ansonsten wünsche ich guten aufenthalt und immer schön freundlich sein zu den Eidgenossen

So jetzt wieder zum Thema CL
Bin mal heut Abend auf Napoli-Chelsea gespannt wie der Kick aus geht
Tip 3-3
Du weißt doch nicht, ob er nicht eine kleinen Umweg über Salzburg nimmt, um dem RB-Training beizuwohnen und einen Heurigen zu trinken...
Ist das da in Basel in Platz oder ein Acker? Na ja, wenns schiefgeht, haben die Feinmotoriker schon mal eine Ausrede in petto.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.498 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.765 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.921 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste