Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ]
mmhhh wenn alle immer sagen dusel-bayern......was war denn dann bitte die vorstellung gestern von neuer04?.....

unglaublich

hab echt gedacht das wirds erste cl-spiel was 2-stellig ausgeht!
Barca hat ja heute 2 : 0 gewonnen. Die Tore von Messi waren wirklich WELTKLASSE!!!
Wie er beim 2. Tor die Gegenspieler hat stehen lassen, wow!

Tschau
Andi S.
Ganz großes Kino vom Messi(as); Shice Real Lachen8
Messi ist heute schon besser als Maradona. Fußball hat über Holzhacker gesiegt.
Eine Schande was dieser Portugiese aus dem Classico gemacht hat. Eine 500 Millionen-Mannschaft so aufzustellen ist schlicht ein Verbrechen. Vielleicht hatten seine eigenen Spieler auch die S.chnauze voll von seiner Taktik, die wollen nämlich das tun wofür sie bezahlt werden - Fussball SPIELEN.
Mourinho braucht eine Mannschaft mit 11 Pepes. Und wir haben gesehen was Pepe in seinem Hirn hat, als er damals für 10 Spiele gesperrt wurde.

Ein Wort noch zum Schiedsrichter: WELTKLASSE !!!
In diesem Hexenkessel so die Übersicht zu behalten und es auch noch schaffen die Spieler zu beruhigen, hätten nicht viele geschafft.

Mourinho hatte ja den Schiri schon vor dem Spiel attackiert.
Bleibt zu sagen: Schiri = Weltklasse, Mourinho = Kreisklasse !
Geld macht eben nicht gleich eine gute Manschaft... aber der Messi ist jeden Cent wert! Unglaublich wie der sich da durch schlängelt und dann eiskalt den Ball auf die Reise schickt. Der wird "Schalke" im Finale zeigen wer die CL gewinnt, leider.
2:0 gewinnt gestern Abend Barca in Madrid und steht somit fast sicher im Finale!
Überragend einmal mehr der Floh!!
Überhaupt wirkt Barca reifer,cleverer - besser!
Madrid nur unfair,brutal,arrogant - so wie man sie kennt, wenns mal nicht läuft!
Anstelle des einen Platzverweises hätte es mindestens 3 geben müssen - Marcello´s Foul gegen Pedro, der verletzt raus mußte, ist alleine eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung wert!
Was sich der Portugiese an der Linie da aufregte, das bleibt dem Schnösel sein Geheimnis.
Schiri Stark gestern mit einer sehr guten Leistung!
Messi...für mich der beste Spieler aller Zeiten,Argentinier eben!
(28.04.2011, 12:43)Aik schrieb: Marcello´s Foul gegen Pedro, der verletzt raus mußte, ist alleine eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung wert!

zufällig kenne ich mich mit dem gesetz recht gut aus. wenn das in spanien ähnlich dem in deutschland sein sollte - kann von einer schweren körperverletzung nicht die rede sein... Lachen7

ansonsten starke leistung von messi und stark!

grüße - bis samstag im sws!
(28.04.2011, 12:43)Aik schrieb: 2:0 gewinnt gestern Abend Barca in Madrid und steht somit fast sicher im Finale!
Überragend einmal mehr der Floh!!
Überhaupt wirkt Barca reifer,cleverer - besser!
Madrid nur unfair,brutal,arrogant - so wie man sie kennt, wenns mal nicht läuft!
Anstelle des einen Platzverweises hätte es mindestens 3 geben müssen - Marcello´s Foul gegen Pedro, der verletzt raus mußte, ist alleine eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung wert!
Was sich der Portugiese an der Linie da aufregte, das bleibt dem Schnösel sein Geheimnis.
Schiri Stark gestern mit einer sehr guten Leistung!

Du schreibst...anstelle eines Platzverweises hätte es mindestens 3 geben müssen. DA GEBE ICH DIR RECHT!

Du schreibst... Schiri Stark gestern mit einer sehr guten Leistung!
DAS BEISST SICH, denn da es 3 Rote Karten waren, hat er zweimal diese nicht gezeigt. Das ist definitiv keine starke Leistung. Wenn die Treter aus Madrid mit 8 Leuten den Platz verlassen hätten, dann würde ich es als starke Leistung bezeichnen. Ich finde Stark hat vorm Heimpublikum gekuscht.
Naja, ich denke mal, als Schiri bist du bei so einem Spiel die ärmste Sau... Fast 100.000 auf den Rängen, die gegen dich sind - dazu ein Selbstdarsteller an der Linie und zig auf dem Platz...
Und dazu die fiesen versteckten Fouls der Madrilenen - das kannst du meiner meinung nach nicht alles sehen!
Was er aber offensichtlich gesehen hat, das hat Stark stark und richtig gepfiffen!
Hat einer von euch das Spiel gesehen? Was hat der EWT von Barca eigentlich gemacht?
(28.04.2011, 17:22)shk02 schrieb: Hat einer von euch das Spiel gesehen? Was hat der EWT von Barca eigentlich gemacht?

Der hat einen Real-Spieler auf dem Weg in die Kabine einmal zart über die Wange gestreichelt - kann man schon als Tätlichkeit durchgehen lassen...
Was der Auslöser für das Gerangel war, das hab ich aber nicht mitbekommen...
Ah alles klar. Danke. :)
(28.04.2011, 17:11)Aik schrieb: Naja, ich denke mal, als Schiri bist du bei so einem Spiel die ärmste Sau... Fast 100.000 auf den Rängen, die gegen dich sind - dazu ein Selbstdarsteller an der Linie und zig auf dem Platz...
Und dazu die fiesen versteckten Fouls der Madrilenen - das kannst du meiner meinung nach nicht alles sehen!
Was er aber offensichtlich gesehen hat, das hat Stark stark und richtig gepfiffen!

Messi hat diese Holzhacker ja schon betraft. So ne Gurkentruppe. Ich freu mich auf ein schönes Finale. Von mir aus kann das sogar Stark wieder pfeifen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.214 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.084 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.859 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste