Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ]
Ich kann es immer noch nicht glauben,dass die Bayern gegen so eine Gurkentruppe verloren haben, und bei aller Werttschätzung für zwei geile Siege aber bis zum Allerletzten mussten die "Knappen"nun wirklich nicht gehen, da ist ManU aus einem ganz anderem Holz geschnitzt!
Egal eine Mannschaft die in Deutschland beheimatet ist ist es wert,dass man sich ein bisschen freut,wie gesagt Schalke ist nicht unbdingt ein Lieblingsverein von mir !
Nur gut,dass sich diese verkorkste Saison dem Ende zuneigt und im nächsten Jahr wird alles besser...........wie immer !!

ALLES WIRD GUT !!
@lemmi

schalke hat halt die chancen konsequent genutzt....denk doch ans rückspiel wo bayern längst mit 4-5:1 hätte führen müssen.........gegen manu is eh schluss, also von daher nix wildes....
Dito !
(14.04.2011, 09:09)Viva Erfordia schrieb: Für mich immer noch ein Phänomen, auch mit 37 Jahren: Ryan Giggs. Seine beiden Torvorlagen gestern einfach erste Sahne. Dazu ein Rooney, der das gesamte Spielfeld beackert.

Ich denke doch, dass ManU mehr zu bieten hat. Obwohl sie die am schwächsten besetzte, von allen Spitzenmanschaften sind, sind sie erfolgreicher als die Anderen.
Das liegt an ihrer Erfahrung und geschlossenen Teamleistung. Das sind ihre eigentlichen Stärken. Etwas Geniales oder Furchterregendes sucht man bei ManU vergeblich.

Wenn ich nur die Spiele von ManU gegen Chelsea beurteile, dann weiß ich nicht mal wieso sie der Favorit gegen Schalke sein sollen.
Aber durch ihre Erfahrung sind sie sicherlich der große Favorit gegen Schalke. Ich hoffe auf Schalke und würde es auch nicht als Wunder oder so einen ähnlichen Schwachsinn ansehen.

Insgesamt ist ManU leicht besser besetzt wie Schalke.
Im Tor gleicht sich das aus - da der erfahrene van der Sar, hier der aufstrebende Neuer.
In der Abwehr hat ManU mit Vidic einen der weltbesten Innenverteidiger derzeit.
Auch im MF -ausser Farfan und Jurado - sieht es bei Schalke derzeit eher nach einem "Kinderriegel" aus, während ManU da mit Nani da schon einen Klassespieler hat. Dazu kommen die erfahrenen Giggs und Scholes, die ihre Karriere ausschliesslich bei ManU gemacht haben. Und vorn haben sie mit dem giftigen Mexikaner Hernandez einen Knipser, dazu der bullige Rooney, wenn er denn sein Gehirn im Griff hat.
Schalke hat seine diesjährigen Erfolge ausschliesslich gegen südeuropäische Mannschaften gemacht ( Lyon, Haifa, Benfica, Valanecia, Inter) - eine schon beeindruckende Bilanz von ihnen.
Die Vergleiche mit ManU werden jedoch vollkommen anders laufen. Hier kommt englische Wucht, Tempo, Athletik, Zweikamfstärke und ein überragendes Kopfballspiel mit vielen langen Flanken zum Tragen. In diesen Vergleichen wird sich Schalke vor allem in der Defensive topfit und im Zweikampf erstklassig verhalten müssen, um zu bestehen.
Dazu kommt mit Ferguson - seit 25 Jahren Teammannager bei ManU !!! - ein absoluter Fuchs als Trainer dazu, der sich ja Schalke gegen Inter angesehen hat.
Trotzdem hat Schalke gegen ManU seine Chancen.
Dienstag: Schalke 04 - ManUnited

Mittwoch: Real Madrid - FC Barcelona
Hilfe , suche dringend einen Link für das Schalke Spiel .
Bin hier auf Mucke kein Fernseh weit und breit und ich hab nur mein Läppi dabei.
Danke im voraus.
@dj

noch viel besser ^^

http://www.ran.de/de/fussball/champions-...spiel.html
(26.04.2011, 20:34)dj_mario schrieb: Hilfe , suche dringend einen Link für das Schalke Spiel .
Bin hier auf Mucke kein Fernseh weit und breit und ich hab nur mein Läppi dabei.
Danke im voraus.

http://www.ran.de/de/fussball/champions-...spiel.html

einfach direkt bei sat 1
Danke läuft super.Winken1
Bis jetzt viel Dusel für Schalke!
jetzt kriegt schalke den popo versohlt... 0:2

EDIT: Ar.sch darf man ja nicht mehr schreiben
Das war ja mal gar nix liebe Schalker - ganz gut begonnen und dann teilweise nur noch ängstlich bis peinlich... Schade ! Mal sehen wie es dort jetzt weitergeht, wenn man wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gekehrt ist und nur noch das harte Brot des Alltags zu verdauen hat ?
Wenn Du Dir solch eine Chance erarbeitet hast, dann muss in solch großen Momenten nach meiner Meinung einfach mehr kommen.
Zum Rückspiel am besten Meuselwitz hinschicken, die packen alle ;-)
Dann aber den EigenTORsten (was für eine Wortschöpfung) bitte auch in Manchester eingemeinden und mitspielen lassen...Lachen5
Das war Angsthasenfußball; nur eine weitere glorreiche Nacht kann euch noch retten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.129 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.986 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.804 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste