Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ]
Partizan- Arsenal 1:1
Ajax - Mailand 1:1
wayne!?
(28.09.2010, 21:23)netzer schrieb: wayne!?

??? Was willst du uns sagen ?
ich will dir sagen dass es unnütz und überflüssig ist, einzelne resultate hier zu posten und andere völlig ausser acht zu lassen! ich denke es reicht, wenn die halbzeitergebnisse in aller vollständigkeit hier gepostet werden.
Basel - FC Bayern 1:0

AS Rom - Cluj 0:0

Chelsea - Marseille 2:0

Ajax - AC Mailand 1:1

Auxerre - R. Madrid 0:0

Partizan - Arsenal 1:1

Braga - Donezk 0:0

Spartak - Zilina 3:0
Dann Laß ich es sein . Bin ja hier nicht auf Zähl- Postings aus die übrigens auch in diesem Traed nicht gezählt werden.
Schön Abend noch Herr netzer.
Übrigens Hätte ich die HZ Ergebnisse noch komplett reingesetzt. Aber du hast ja sicher Videotext Internett oder Sky.
[quote='netzer' pid='212707' dateline='1285702604']
Basel - FC Bayern 1:0

AS Rom - Cluj 0:0

Chelsea - Marseille 2:0

Ajax - AC Mailand 1:1

Auxerre - R. Madrid 0:0

Partizan - Arsenal 1:1

Braga - Donezk 0:0

Spartak - Zilina 3:0
[/quot

Na geht doch mit dir.
Geht doch zwinker
(28.09.2010, 22:00)Viva Erfordia schrieb: Geht doch zwinker

Vorsicht @ Viva Kammerad @ Netzer ist heut sehr empfindlich gegen solche Kurzmiteilungen zwinker hätteste alle anderen Zwischenstände gleich mit durchgegeben dann wäre das für den Kollegen OK .
Mann Mann Mann.
er lernt es nicht !!!

schmeichelhafter elfmeter, sonst ziehe ich den hut vor der moral der bayern. morgen gewinnt dann bremen in mailand und schalke gg bilbao!
Ich sag da jetzt auch nichts mehr dazu. Sind ja glaube ich ich auch beide Erwachsen genug.zwinker
6 Punkte die Bayern im Soll,wenn mir der Fussballgott sagen würde die Bayern holen den Europott,dann kann ich auch mal auf die Meisterschaft und den DFB-Pokal verzichten wenn.ja wenn......................................................................alles wird gut !!!!
Man haben die wieder einen Dusel gehabt... .
(28.09.2010, 23:08)RWE 63 schrieb: Man haben die wieder einen Dusel gehabt... .

Dusel gehöhrt dazu.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.290 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.162 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.859 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste