Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ]
ein schuss, ein tooot, die BAYERN!

wie geil wie die ganzen bayern-hasser hier wieder abkotzen.....DUSEL-BAYERN

echt zu lustig um wahr zu sein....am sonntag gleich wieder in der 90 min. bitte....Prost:hier:
Basel - FC Bayern 1:2 (1:0)
AS Rom - Cluj 2:1 (0:0)
Chelsea - Marseille 2:0 (2:0)
Ajax - AC Mailand 1:1 (1:1)
Auxerre - Real Madrid 0:1 (0:0)
Partizan - Arsenal 1:3 (1:1)
Braga - Donezk 0:3 (0:0)
Spartak - Zilina 3:0 (1:0)
(29.09.2010, 06:26)schico schrieb: ein schuss, ein tooot, die BAYERN!

echt zu lustig um wahr zu sein....am sonntag gleich wieder in der 90 min. bitte....Prost:hier:

Am Sonntag kriegt diese arrogante Geldsacktruppe den Laden voll. Und ich werde es mir live anschauen.
Hoffentlich bist du dann auf der Heimfahrt nicht allzu traurig.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Aber Stroh...

Ich bin nie traurig. Es gibt eine schöne Fete mit 81000 andren Zuschauern. Und selbst wenn das Spiel am Donnerstag zuviel Kraft kostet, das es für Sonntag nicht reicht... Der BVB bleibt trotzdem Tabellenzweiter. Und hat dann die Großen fast alle weg ( Bayer, Bayern, 04, Stuttgart, Wolfsburg...) Das sieht doch für die Zukunft sehr gut aus.

Mal abgesehen davon, wenn man ehrlich ist. Es war doch gestern wieder einmal reines Glück gegen einen Gegner ( sorry ohne BASEL beleidigen zu wollen ) der höchstens zur dritten Garnitur in Europa zählt. Und die haben die Bayern vornehmlich in der ersten Hälfte an die Wand gespielt. Da ist die Abwehr des FCB wieder von einer Verlegenheit in die andere gefallen. Das Ergebnis hat gestimmt. OK - aber die Leistung auf dem Platz hat das nicht untermauert. Und solange Bayern nur durch Dusel gewinnt, habe ich keine Angst vor dieser Truppe. Auch wenn die sich locker für das Achtelfinale qualifizieren...kommt ein Gegner der halbwegs gut besetzt ist, dann ist Feierabend.
Wie kann es sein, dass so ein Verein wie Bayern München überhaupt noch in der Champions League als deutsche Mannschaft auftritt ? Ich schäme mich, dass so ein "Verein" mit seinem absoluten Anti-Fußball die andere Vereine durch den Dreck zieht. Es wird Zeit das van Gaal und seine Legionäre untergehen.
(29.09.2010, 09:35)tanne52 schrieb:

Am Sonntag kriegt diese arrogante Geldsacktruppe den Laden voll. Und ich werde es mir live anschauen.

nur weil die biene-majas mal pleite wahren im vergeblichen versuch mit den roten mitzuhalten brauchste net so nen dünnpfiff abzulassen....

ihr könnt nölen, ihr könnt euch aufregen wie ihr wollt.....an die bayern kommt, ohne fremden geldgeber, so schnell keiner ran....

mein tipp....1:3Prost
(29.09.2010, 09:56)tanne52 schrieb: Aber Stroh...

Ich bin nie traurig. Es gibt eine schöne Fete mit 81000 andren Zuschauern. Und selbst wenn das Spiel am Donnerstag zuviel Kraft kostet, das es für Sonntag nicht reicht... Der BVB bleibt trotzdem Tabellenzweiter. Und hat dann die Großen fast alle weg ( Bayer, Bayern, 04, Stuttgart, Wolfsburg...) Das sieht doch für die Zukunft sehr gut aus.

Mal abgesehen davon, wenn man ehrlich ist. Es war doch gestern wieder einmal reines Glück gegen einen Gegner ( sorry ohne BASEL beleidigen zu wollen ) der höchstens zur dritten Garnitur in Europa zählt. Und die haben die Bayern vornehmlich in der ersten Hälfte an die Wand gespielt. Da ist die Abwehr des FCB wieder von einer Verlegenheit in die andere gefallen. Das Ergebnis hat gestimmt. OK - aber die Leistung auf dem Platz hat das nicht untermauert. Und solange Bayern nur durch Dusel gewinnt, habe ich keine Angst vor dieser Truppe. Auch wenn die sich locker für das Achtelfinale qualifizieren...kommt ein Gegner der halbwegs gut besetzt ist, dann ist Feierabend.

achtelfinale wird im neuen jahr gespielt, dann sind robben und ribery dabei und die komplette mannschaft hat die vorbereitung gespielt.....dann werden wir sehen wer ende mai aufn rathausbalkon steht gell.....

DUSEL_BAYERN OLE`.......DUSEL-BAYERN OLE`......

Also Tanne das mit der Geldsacktruppe hättest stecken lassen können , nur weil sie in Dortmund mit den Millionen nicht umgehen konnten und alles sinnlos verbrasst haben weil sie einfach unfähig waren oder sind brauchst hier nicht den Neidbolzen raushängen lassen . Die Bayern haben über Jahre Erfolg gehabt und den sich auch erarbeitet , wo ist Dein Problem . Ich weis ja nicht welchen Umständen es zu verdanken ist das der BVB noch da ist wo er ist , bei dem Schuldenberg , aber an Deiner Stelle würde ich mal ganz schnell den Schacht schliessen und vorher denken bevor ich so nen Müll ablasse !!!
(29.09.2010, 10:08)Viva Erfordia schrieb: Wie kann es sein, dass so ein Verein wie Bayern München überhaupt noch in der Champions League als deutsche Mannschaft auftritt ? Ich schäme mich, dass so ein "Verein" mit seinem absoluten Anti-Fußball die andere Vereine durch den Dreck zieht. Es wird Zeit das van Gaal und seine Legionäre untergehen.

Man müsste sich als Sympathisant der Bayern doch glatt auf oder weg hängen. Stimmt's ? [Bild: 1282.gif]
So ein Pleiteverein.Der einzigste Laden der in Old Germany kein Geld hat und von den Almosen der Dortmunder und anderer Geldgeber total abhängig ist.
Vereine wie BVB und Schalke schwimmen schon Jahrzehnte nur so im Geld und halten Jahr für Jahr in Europa die Fahne des deutschen Fußballs hoch.
Ich schäme mich ein Sympathisant einer solchen Mannschaft zu sein.
(29.09.2010, 12:56)stroh schrieb:
(29.09.2010, 10:08)Viva Erfordia schrieb: Wie kann es sein, dass so ein Verein wie Bayern München überhaupt noch in der Champions League als deutsche Mannschaft auftritt ? Ich schäme mich, dass so ein "Verein" mit seinem absoluten Anti-Fußball die andere Vereine durch den Dreck zieht. Es wird Zeit das van Gaal und seine Legionäre untergehen.

Man müsste sich als Sympathisant der Bayern doch glatt auf oder weg hängen. Stimmt's ? [Bild: 1282.gif]
So ein Pleiteverein.Der einzigste Laden der in Old Germany kein Geld hat und von den Almosen der Dortmunder und anderer Geldgeber total abhängig ist.
Vereine wie BVB und Schalke schwimmen schon Jahrzehnte nur so im Geld und halten Jahr für Jahr in Europa die Fahne des deutschen Fußballs hoch.
Ich schäme mich ein Sympathisant einer solchen Mannschaft zu sein.

Dito !!! Werd bald ner Selbsthilfegruppe beitretten !!!
(29.09.2010, 11:55)Rabauke schrieb:

Also Tanne das mit der Geldsacktruppe hättest stecken lassen können , nur weil sie in Dortmund mit den Millionen nicht umgehen konnten und alles sinnlos verbrasst haben weil sie einfach unfähig waren oder sind brauchst hier nicht den Neidbolzen raushängen lassen . Die Bayern haben über Jahre Erfolg gehabt und den sich auch erarbeitet , wo ist Dein Problem . Ich weis ja nicht welchen Umständen es zu verdanken ist das der BVB noch da ist wo er ist , bei dem Schuldenberg , aber an Deiner Stelle würde ich mal ganz schnell den Schacht schliessen und vorher denken bevor ich so nen Müll ablasse !!!

Geldsacktruppe. Und es bleibt dabei. Das fängt mit den horrenden Parkgebühren im Umfeld des Estadio an der Müllkippe an und hört mit dem Arenacard-Zwang für Auswärtsfans auf. Von mir aus können die für solche Kracher wie Contento und Gomez bezahlen was Sie wollen. Und für dauerverletzte Möchtegernweltmeister auch noch. Das hat nichts mit Geldneid zu tun. Nur wenn ich sehe das so eine vollgefreckte Truppe gegen Basel ins Schwimmen kommt und gegen Mainz vorgeführt wird - dann sage ich da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Und ja ... das war beim BVB auch über einige Jahre so. Und Gott sei Dank sind Niebaum und Meier und dieser unsägliche Sammer in der Versenkung verschwunden. Jetzt ist das wieder ein Verein wo ordentlich gearbeitet wird.
(29.09.2010, 13:01)tanne52 schrieb:
(29.09.2010, 11:55)Rabauke schrieb:

Geldsacktruppe. Und es bleibt dabei. Das fängt mit den horrenden Parkgebühren im Umfeld des Estadio an der Müllkippe an und hört mit dem Arenacard-Zwang für Auswärtsfans auf. Von mir aus können die für solche Kracher wie Contento und Gomez bezahlen was Sie wollen. Und für dauerverletzte Möchtegernweltmeister auch noch. Das hat nichts mit Geldneid zu tun. Nur wenn ich sehe das so eine vollgefreckte Truppe gegen Basel ins Schweimmen kommt und gegen Mainz vorgeführt wird - dann sage ich da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Und ja ... das war beim BVB auch über einige Jahre so. Und Gott sei Dank sind Niebaum und Meyer und dieser unsägliche Sammer in der Versenkung verschwunden. Jetzt ist das wieder ein Verein wo ordentlich gearbeitet wird.

Und trotzdem bleibe ich dabei , es ist der pure Neid der aus Dir spricht . Das worüber Du Dich aufregst sind banale Sachen die Du ja nicht mit machen musst ! Und in Dortmund ist ja alles kostenlos oder wie ? Und ausserdem wo ist der Verein auf einem bessren Weg , nur weil sie zur Zeit passblen Fussball spielen ? Schulden hat der Bienemaja-Klub trotzdem noch in Atemberaubender höhe ! Ich weis gar nicht wo eigentlcih Dein Problem ist , die Bayern gewinnen für Sich und für Deutschland international . Davon profitiert auch Dein BVB , achja der achso glorreiche BVB , wo war er denn die letzten Jahre überhaupt international ? Hat noch nichtmal für den UI-Cup gereicht . Nur weil es bei den Bayern im Moment nicht sooo pralle läuft und weils in München teurer ist als anderswo dann so nen Eimer- Dreck üben nen Verein aus zu schütten lässt mich immer wieder nur auf eins rück schliessen , NEID !!! Du müsstest jeden Tag beten das der BVB überhaupt noch oberhalb der Oberliga spielen darf , ander Vereine hätten sie in die Niederungen der der Kreisklasse zurück geschossen !
(29.09.2010, 13:01)tanne52 schrieb: Nur wenn ich sehe das so eine vollgefreckte Truppe gegen Basel ins Schwimmen kommt und gegen Mainz vorgeführt wird - dann sage ich da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Nur gut, dass das ein rein Bayerisches Problem ist ....

Wassen los heute mit dir - aus dem Bett gefallen ? zwinker

Nochmal zum Spiel und jetzt im Ernst ....das 2:1 war schon "irgendwie glücklich", aber auch nicht unverdient. Trotz Gomez-Einwechslung blieb man m.E. eher beim 4-4-1-1, Klose rückte ein bissl nach hinten. Spielerisch war es teilweise richtiger Mist, der da gezeigt wurde. Fehlpässe, keine Ideen und die Stürmer verhungern erneut. Schweinsteigers Tore täuschen über seine eher schlechte Leistung hinweg.

Aber im Endeffekt muss man so ein Spiel in der CL einfach nur irgendwie gewinnen, los gehts eh erst in der k.o. - Runde.

Bayern wird in dieser Gruppe auf 16 bis 18 Punkte kommen, mit etwas Glück werden Bremen und S04 zusammen diese Punktzahl erreichen. Für die 5 Jahreswertung wäre es sowieso besser, wenn diese beiden Mannschaften nach der Gruppenphase in der Europaleague weiterspielen würden, denn in der k.o. Phase wäre sofort Schluss. Zusammen mit Dortmund, Stuttgart und Leverkusen müßte es dann möglich sein, dass international wieder einmal ein Titel gewonnen wird, in der CL scheint dieses Jahr Chelsea dran zu sein.
(29.09.2010, 13:17)Viva Erfordia schrieb: Wassen los heute mit dir - aus dem Bett gefallen ? zwinker

Ja,aber auf den Kopf.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.237 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.109 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.859 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste