29.09.2010, 13:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2010, 13:43 von Hippi.)
(29.09.2010, 13:10)Rabauke schrieb: (29.09.2010, 13:01)tanne52 schrieb: (29.09.2010, 11:55)Rabauke schrieb: (29.09.2010, 09:35)tanne52 schrieb: (29.09.2010, 06:26)schico schrieb: ein schuss, ein tooot, die BAYERN!
wie geil wie die ganzen bayern-hasser hier wieder abkotzen.....DUSEL-BAYERN
echt zu lustig um wahr zu sein....am sonntag gleich wieder in der 90 min. bitte....:hier:
Am Sonntag kriegt diese arrogante Geldsacktruppe den Laden voll. Und ich werde es mir live anschauen.
Also Tanne das mit der Geldsacktruppe hättest stecken lassen können , nur weil sie in Dortmund mit den Millionen nicht umgehen konnten und alles sinnlos verbrasst haben weil sie einfach unfähig waren oder sind brauchst hier nicht den Neidbolzen raushängen lassen . Die Bayern haben über Jahre Erfolg gehabt und den sich auch erarbeitet , wo ist Dein Problem . Ich weis ja nicht welchen Umständen es zu verdanken ist das der BVB noch da ist wo er ist , bei dem Schuldenberg , aber an Deiner Stelle würde ich mal ganz schnell den Schacht schliessen und vorher denken bevor ich so nen Müll ablasse !!!
Geldsacktruppe. Und es bleibt dabei. Das fängt mit den horrenden Parkgebühren im Umfeld des Estadio an der Müllkippe an und hört mit dem Arenacard-Zwang für Auswärtsfans auf. Von mir aus können die für solche Kracher wie Contento und Gomez bezahlen was Sie wollen. Und für dauerverletzte Möchtegernweltmeister auch noch. Das hat nichts mit Geldneid zu tun. Nur wenn ich sehe das so eine vollgefreckte Truppe gegen Basel ins Schweimmen kommt und gegen Mainz vorgeführt wird - dann sage ich da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
Und ja ... das war beim BVB auch über einige Jahre so. Und Gott sei Dank sind Niebaum und Meyer und dieser unsägliche Sammer in der Versenkung verschwunden. Jetzt ist das wieder ein Verein wo ordentlich gearbeitet wird.
Und trotzdem bleibe ich dabei , es ist der pure Neid der aus Dir spricht . Das worüber Du Dich aufregst sind banale Sachen die Du ja nicht mit machen musst ! Und in Dortmund ist ja alles kostenlos oder wie ? Und ausserdem wo ist der Verein auf einem bessren Weg , nur weil sie zur Zeit passblen Fussball spielen ? Schulden hat der Bienemaja-Klub trotzdem noch in Atemberaubender höhe ! Ich weis gar nicht wo eigentlcih Dein Problem ist , die Bayern gewinnen für Sich und für Deutschland international . Davon profitiert auch Dein BVB , achja der achso glorreiche BVB , wo war er denn die letzten Jahre überhaupt international ? Hat noch nichtmal für den UI-Cup gereicht . Nur weil es bei den Bayern im Moment nicht sooo pralle läuft und weils in München teurer ist als anderswo dann so nen Eimer- Dreck üben nen Verein aus zu schütten lässt mich immer wieder nur auf eins rück schliessen , NEID !!! Du müsstest jeden Tag beten das der BVB überhaupt noch oberhalb der Oberliga spielen darf , ander Vereine hätten sie in die Niederungen der der Kreisklasse zurück geschossen !
Die Bayern haben sich in die letzten Jahren nur durch ihre Spitzeneinkäufe oben gehalten! Gerade haben sie ein Formtief aber ich denke das sie irgendwann wieder raus kommen und um die Deutsche Meisterschaft, mit Dortmund, mitspielen!
Du hast auch recht, dass Bayern in den letzten Jahren die einzigste Deutsche Mannschaft war, welche ansatzweiße Internationale Klasse beweisen konnnte!
ICh könnte jedes mal kotzen wenn ich sehe, das Vereine wie S04 und Bremen genauso wie Leverkusen CL oder EL spielen. Das sind für mich Mannschafften die da nix zu suchen haben!
Ich glaube aber das jedes froh ist, das Dortmund nicht in die Oberliga abgerutscht ist. Die haben jetzt ein wunderbares Konzept und wenn Dortmund das so weitermacht, wird es wieder eine weitere sehr erfolgreiche Deutsche Mannschaft neben den Bayern in Europa geben!
Bitte zitiert doch beim antworten nur mal das Nötigste, da bekommt man ja Augenkrebs.
29.09.2010, 13:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2010, 13:49 von stroh.)
(29.09.2010, 13:39)Hippi schrieb: Die Bayern haben sich in die letzten Jahren nur durch ihre Spitzeneinkäufe oben gehalten!
.............
Ich glaube aber das jeder froh ist, das Dortmund nicht in die Oberliga abgerutscht ist. Die haben jetzt ein wunderbares Konzept und wenn Dortmund das so weitermacht, wird es wieder eine weitere sehr erfolgreiche Deutsche Mannschaft neben den Bayern in Europa geben!
Welcher Verein hält sich denn nicht durch Einkäufe oben ?
Bei dem einen klappt es,bei dem anderen dauert es etwas länger und noch wieder andere scheinen ab und zu mit ihren Verpflichtungen ins Klo zu fassen.Stimmts, Herr Magath ?
Fakt ist doch das Mannschaften wie BVB, Schalke, Bremen, Leverkusen....
seit Jahren versuchen in Europa Fuß zu fassen.Auf Dauer ist es keinem gelungen.
Es ist ja löblich wenn die Dortmunder ein gutes Konzept haben und der Kloppo ist ja auch ein richtig guter Trainer.
Nur,ohne Kohle gehts nun mal nicht mehr.Und in der Bundesliga gleich gar nicht.
(29.09.2010, 13:48)stroh schrieb: (29.09.2010, 13:39)Hippi schrieb: Die Bayern haben sich in die letzten Jahren nur durch ihre Spitzeneinkäufe oben gehalten!
.............
Ich glaube aber das jeder froh ist, das Dortmund nicht in die Oberliga abgerutscht ist. Die haben jetzt ein wunderbares Konzept und wenn Dortmund das so weitermacht, wird es wieder eine weitere sehr erfolgreiche Deutsche Mannschaft neben den Bayern in Europa geben!
Welcher Verein hält sich denn nicht durch Einkäufe oben ?
Bei dem einen klappt es,bei dem anderen dauert es etwas länger und noch wieder andere scheinen ab und zu mit ihren Verpflichtungen ins Klo zu fassen.Stimmts, Herr Magath ?
Fakt ist doch das Mannschaften wie BVB, Schalke, Bremen, Leverkusen....
seit Jahren versuchen in Europa Fuß zu fassen.Auf Dauer ist es keinem gelungen.
Es ist ja löblich wenn die Dortmunder ein gutes Konzept haben und der Kloppo ist ja auch ein richtig guter Trainer.
Nur,ohne Kohle gehts nun mal nicht mehr.Und in der Bundesliga gleich gar nicht.
SPITZENEINKÄUFE....meinst du contento, badstuber,müller,lahm,schweinsteiger, alaba???......mmhhh super eingekauft würd ich sagen.....
@Hippi , ich geh mit Dir konform aber das Bayern nur durch Spitzeneinkäufe erforlgreich waren kann ich so nicht ganz nach voll ziehen . Sie hatten Erfolg und haben Erfolg , das zieht finanzielle Errungenschaften nach sich , was wiederum gut angelegt in die Mannschaft wieder für Erfolg sorgt usw. usw. usw. Seit Jahren müssen sich wenn es nach @Tanne52 geht die Bayern dafür schämen das sie Erfolgreich arbeiten . Und kommt jetzt bitte nicht wieder mit der Geschichte sich würden ihre Gegner schwächen weil sie sich die guten Spieler weg schnappen . Das Machen andere genauso von Oben der Bundesliga bis runter ja sogar bis in die Keisklasse . Nur weil andere Vereine wie,ach ja der BVB das nicht gebacken bekommen selbst wenn sie mal Erfolgreich sind und das Glück vor der Tür steht das zu kompensieren , wieder den Neidbolzen raus hängen zu lassen wie unser Freund Tanne , dann kann ich das nicht nach voll ziehen . Man kann die Bayern mögen oder aber auch nicht , aber diese niveaulose gesabbel von wegen "arrogante Geldsacktruppe" kann ich nicht mehr hören . Also ob der BVB seine Angestellten anstatt mit Geld , lieber mit Naturalien entschädigt . Und ausserdem wer ist den hier ein Börsennotiertes Unternehmen ? Also "arrogante Geldsacktruppe" ist aller letzte Schublade und zeugt von absoluten NEID !!!
29.09.2010, 15:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2010, 15:40 von Hippi.)
Jo, da habt ihr ja auch recht. Um erfolgreich zu sein und vielmehr um zu bleiben muss man halt investieren!
Ich meine eher so einkäufe wie Robben :) . Den Rest der Einkäufe waren ja alle ***** wie Gomez oder Tymoshchuk bzw passen nicht so in das Konzept der Bayern.
Diese Jahr haben sie sich auch net verstärkt.
Aber eins muss man klar sagen, die Deutschen Mannschaften bzw Spitzenmannschaften(zu der ich gerade nur Bayern zähle) kaufen längst nicht so viel ein wie die anderen Europäischen Spitzenmannschaften und das ist ja auch schon ein gutes Zeichen !
Arrogant finde ich die Bayern gerade auch nicht mehr. Vor einigen Jahren waren sie es noch(z.B Kahn) aber in der jetzigen Zeit finde ich nur den Trainer und den Hoeneß *****... Aber Spieler wie Müller,Kroos und wie sie alle heißen sind eine Bereicherung und wirken für mich net arrogant
@Hippi aber warum findest Du Hoeneß und van Gaal so Schei... ? Weil sie erfolgreich sind und dem alles unter ordnen und dafür alles tun ?
(29.09.2010, 15:50)Rabauke schrieb: @Hippi aber warum findest Du Hoeneß und van Gaal so Schei... ? Weil sie erfolgreich sind und dem alles unter ordnen und dafür alles tun ?
Keine Ahung ich mag die einfach net. Die sind mir einfach unsympathisch!
so heute geht die 2 runde weiter mit dem SVW und FC Vorletzter 04, mal gucken ob die auch soviel Dusel haben ! :lachen::lachen:
(29.09.2010, 19:50)alex79 schrieb: so heute geht die 2 runde weiter mit dem SVW
deswegen:
oder:
Auf gehts Schalke und Bremen :hier: ich bin ja bekennender S 04 Fan .
Aber in der League drück ich allen Deutschen Mannschaften die Daumen selbst den Bayern . Sorry :lachen: und die haben ja Gestern wieder einen Dusel Sieg hingelegt schei.ß egal Sieg ist Sieg.
Jo auf gehts Deutsche Clubs!
(29.09.2010, 20:41)dj_mario2009 schrieb: Auf gehts Schalke und Bremen :hier: ich bin ja bekennender S 04 Fan .
Aber in der League drück ich allen Deutschen Mannschaften die Daumen selbst den Bayern . Sorry :lachen: und die haben ja Gestern wieder einen Dusel Sieg hingelegt schei.ß egal Sieg ist Sieg.
Hoffentlich kommen die Königsblauen heute gegen die Portugiesen zu Potte und holen den dreier
(29.09.2010, 20:43)Hippi schrieb: Jo auf gehts Deutsche Clubs!
Genau so siehts aus. :hier:
|