Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen
Hätte man das angekündigt, wäre das auch ok gegangen.. woanders wird so was doch auch angekündigt. Aber da bin ich als RWE-Fan nicht würdig genug für.
geil! RWE
(27.04.2015, 18:23)Aik schrieb: Mit solchen Fans KANN man ja gar nicht aufsteigen - jetzt sa.ufen sie auch noch fremd, anstelle damit den Verein zu unterstützen!!!
Kann ja nix werden...
Shice Umfeld eben... Pfeifen

Anstelle des Bieres gönne ich mir ein gutes und herzhaftes Brätl, dass ist immer lecker. Ich denke damit unterstütze ich dem Verein genauso. Hoffentlich beruhigt es Dich damit.
Nur EIN Brätel???
Naja; besser wie gar nix... Pfeifen
Du bist aber auch mit nüscht richtig zufrieden. Am besten man sponsert die ganzen Stände und gibt ne Freirunde. Da hamse dann alle durscht und Hunger, kannste mir glauben. Wäre ja mal ne Idee, allerdings nur für Finanzkräftige Fans. Vielleicht bist Du so einer!
Also von einem Brätl wird das nix mit lukrativen Spielern !
Da muss schon mehr kommen ! Lachen7
(27.04.2015, 18:23)Aik schrieb: Mit solchen Fans KANN man ja gar nicht aufsteigen - jetzt sa.ufen sie auch noch fremd, anstelle damit den Verein zu unterstützen!!!
Kann ja nix werden...
Shice Umfeld eben... Pfeifen
Na endlich.

(27.04.2015, 19:15)OleOle schrieb: Hätte man das angekündigt, wäre das auch ok gegangen.. woanders wird so was doch auch angekündigt. Aber da bin ich als RWE-Fan nicht würdig genug für.

Na , eine Dauerankündigung in Presse , Rundfunk und Fernsehen wäre doch das Mindeste gewesen. *lachen*
Wir brauchen keine lukrativen, sondern junge und hungrige Spieler die sich ihre Sporen erst verdienen müssen. Da braucht man sich die Wampe nicht vollzuhauen.
Thüringen ist schon dick genug!
(27.04.2015, 20:12)stroh schrieb: Also von einem Brätl wird das nix mit lukrativen Spielern !
Da muss schon mehr kommen ! Lachen7

Denk ich aber auch...

(27.04.2015, 20:21)RWE1961 schrieb: Wir brauchen keine lukrativen, sondern junge und hungrige Spieler die sich ihre Sporen erst verdienen müssen. Da braucht man sich die Wampe nicht vollzuhauen.
Thüringen ist schon dick genug!

KommKommKomm - einDreifuzzig-Brätl und mind. 2 Dreieuropivo gehen noch!!
Die Mission lebt!!!
Könnte man das Ganze von allen Seiten mal wieder etwas sachlicher angehen? Danke.

Wie gesagt, wir haben den Verein hierzu angefragt und man hat uns versichert hier kurzfristig die Fakten zu klären. Es wäre hilfreich, wenn ihr die Spekulationen beendet und man sich, wenn alle Umstände (Fakten) geklärt sind, dazu vernünftig austauscht.

Zum Thema Spekulationen und vernünftiger Austausch:

Ich habe hier schon eine Menge Kritik an Herrn Rombach und dem Verein gelesen. Insbesondere zur Behandlung der Fans. Sicherlich stimmt dies in einigen Punkten. Allerdings frage ich mich immer öfter, warum einige von euch, vom Verein und seiner Führung ein tadelloses Verhalten fordern, aber ihr selbst leider Anstand und Respekt bei euren Kommentaren außen vor lasst. Die meisten der Kritiken, die ich zum Thema Bierpreiserhöhung (das Thema nur beispielhaft) hier gelesen habe, waren abwertend und sarkastisch. Konstruktiv, war leider so gut wie gar nichts. Insbesondere ist traurig, dass man trotz Unkenntnis der Faktenlage bereits "Todesurteile" verhängt. Wenn ihr also ein besseres Verhalten vom Verein haben wollt, sollte ihr euch selbst hinterfragen, ob die eigenen Verhaltensweisen wirklich auf eine Veränderung des Verhaltens des Vereins abzielen oder nur dem Frustabbau dienen. "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.

Zukünftig bitte ich euch, wenn es etwas gibt, dass euch nicht gefällt, an den Verein mit einer vernünftigen Frage heranzutreten oder euch an uns, den Fanrat zu wenden. Wir werden gern versuchen eine vernünftige Klärung zu erreichen. Übrigens heißt das nicht, dass wir dann nach jeder Erklärung klein bei geben, sondern nach Kenntnis der Faktenlage unsere Kritik konstruktiv gegenüber dem Verein äußern.
(28.04.2015, 08:35)Nummer13 schrieb: Könnte man das Ganze von allen Seiten mal wieder etwas sachlicher angehen? Danke.

Wie gesagt, wir haben den Verein hierzu angefragt und man hat uns versichert hier kurzfristig die Fakten zu klären. Es wäre hilfreich, wenn ihr die Spekulationen beendet und man sich, wenn alle Umstände (Fakten) geklärt sind, dazu vernünftig austauscht.

Meinst du die Fakten zu klären oder die Fakten dem Fanrat gegenüber zu erklären? Denn zur Klärung der Fakten wäre es etwas spät, das macht man doch vorher!?
(28.04.2015, 09:12)metaxa schrieb: Meinst du die Fakten zu klären oder die Fakten dem Fanrat gegenüber zu erklären? Denn zur Klärung der Fakten wäre es etwas spät, das macht man doch vorher!?
Ich meine die Fakten zu klären. Nur so als kleiner Hinweis. Man sollte sich zuerst fragen, ob der Verein überhaupt von der Preiserhöhung im Vorfeld etwas wusste. Es gibt ja einen Caterer im Stadion. Der hat einen Vertrag mit dem Verein. Weil der logischerweise nicht öffentlich ist, weiß ich nicht, ob der Caterer den Verein vor Preiserhöhungen unterrichten muss. Deshalb habe ich den Verein zu den Umständen angefragt und man hat mir kurzfristige Klärung zugesagt. Also bitte abwarten und dann diskutieren.
Aber normalerweise wäre das schon komisch, wenn der Verein nicht darüber informiert werden muss bzw. dass ohne Absprache der Caterer handeln darf, wie er will. Meinem Empfinden nach lässt man sowas eigentlich in die Verträge einarbeiten. Aber wie gesagt, ist nur meinem Empfinden nach, wie es in der Praxis aussieht...k.A.? Vielleicht gibt es ja nächstes Heimspiel mal halbe Hähnchen oder Wildschwein mit Rotkohl und ollen Rosenthaler Kadarka Pfeifen Lachen7 Winken1
So viel wie ich weis,hat RWE alles selbst in der Hand mit den Imbiss
@Nr.13; nix für ungut - aber was erwartest du bei dem Thema für "konstruktive Kritik"??
Sei doch froh, dass man das mit Sarkasmus hinnimmt...
Die Informationspolitik des Vereins ist - nicht nur zu diesem Thema - absolut suboptimal; aber ich bin sicher, dass sie aus diesem Fehler lernen und versprechen werden, dass in Zukunft viiiielll besser zu machen!!

Besser??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion stroh 1.461 117.191 11.08.2017, 10:35
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste