Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
Das mag ja alles traurig sein. Ich staune aber immer wieder über die Naivität einger hier. Der Kerl hat ein Angebot bekommen, welches keiner von euch ausgeschlagen hätte. Er spielt dort bei einem Club, welcher über finanzielle Möglichkeiten verfügt, von denen wir nicht mal zu träumen wagen. Er lernt dort von ehemaligen Bundesligaspielern und es erwartet ihn ein professionelles Umfeld. Soweit so schade für uns, aber die absolut richtige Entscheidung für ihn. Und bei einem bestimmten Betrag wäre es fahrlässig ihn nicht gehen zu lassen. Wenn wir finanziell in 2 Jahren Schorba Verhältnisse hier haben weil es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat (Kammlott außer Form/verletzt was auch immer), sind einige hier die ersten, die schreiben, dass man Kammlott zur Solidierung der Finanzen an RB hätte verkaufen sollen. Das ist doch alles nichts neues. Typisches 3. Ligaschicksal. Konzentriert euch lieber auf die aktuelle Mannschaft. DIE brauchen unsere Unterstützung und nicht ein verlorener Sohn.
(05.07.2010, 21:14)brixxer99 schrieb: Das ganze kann man drehen und wenden wie man will. Der Wechsel ist nun ein Fakt, der früher oder später eh angestanden hätte. Auch wenn es viele nicht verstehen, ablehnen oder einfach nicht wahrhaben wollen, der Wechsel von Carsten zum Kommerzprojekt nach Leipzig bietet ihm als jungen Stürmer ganz andere Perspektiven. Was da geplant und im Aufbau begriffen ist, spielt sich, verglichen mit dem RWE (auch wenn das zu akzeptieren schmerzt) in einer ganz anderen Dimmension ab.

Ist ja richtig was du schreibst nur bin ich kein Fan von Kommerz weder Hoffenheim noch RB und sowas macht die kleinen Liegen kaputt .
Tafelsilber wird einfach weggekauft , wo Geld keine Rolle spielt .
Traurig aber wahr.
Hier steht es jetzt auch auf der RB-Homepage: http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/rb...l_201.html
(05.07.2010, 20:44)Steph2708 schrieb: genau, und deswegen versteh ich es. jeder von euch hätte an seiner stelle genauso gehandelt!!

60% der User schätze ich mal akzeptieren das ja auch so - spätestens nach überschlafener Nacht. Er soll denen beim Aufstieg helfen...legitim. Ich denke eher, dass er bei denen auch nur eine Momentaufnahme ist und genauso nach einen Aufstieg gg besseres Personal ausgetauscht wir. 4 Jahresvertrag ..... im Optimalfall ist ab Liga 2 Sense für CK, da hätte ich an seiner Stelle aber einen anderen Weg gewählt. Da hat Aik schon Recht. Was bleibt ? Dollarzeichen in seinen Augen und das muss der Junge mit sich und seinem "Gewissen" selber ausmachen....

Das Gros wartet darauf, dass sich der Verein endlich mal seinen Fans öffnet !!!
(05.07.2010, 21:09)miss aufgeregt schrieb: warum seid ihr eigentlich auf einmal alle so erschrocken und so engagiert?

Weiss nicht wie du das meinst ? Erschrocken ja, aber wir haben ja nicht dein Wissen bzw. deine Verbindungen oder Ahnungen ( wie auch immer ...). Engagiert sind wir allemal, denn auch wir sind wenn es geht immer dabei.
Und da macht man sich schon seinen Kopf. Ich frage mich manchmal schon wieso. Sag du uns doch ,warum wir nicht erschrocken sein sollen und sich keiner engagieren sollte.
(05.07.2010, 21:20)StaggerLee schrieb: verlorener Sohn.

War er scheinbar nicht, sondern eher ein Schwippschwager :D
(05.07.2010, 21:21)dj_mario2009 schrieb:
(05.07.2010, 21:14)brixxer99 schrieb: Das ganze kann man drehen und wenden wie man will. Der Wechsel ist nun ein Fakt, der früher oder später eh angestanden hätte. Auch wenn es viele nicht verstehen, ablehnen oder einfach nicht wahrhaben wollen, der Wechsel von Carsten zum Kommerzprojekt nach Leipzig bietet ihm als jungen Stürmer ganz andere Perspektiven. Was da geplant und im Aufbau begriffen ist, spielt sich, verglichen mit dem RWE (auch wenn das zu akzeptieren schmerzt) in einer ganz anderen Dimmension ab.

Ist ja richtig was du schreibst nur bin ich kein Fan von Kommerz weder Hoffenheim noch RB und sowas macht die kleinen Liegen kaputt .
Tafelsilber wird einfach weggekauft , wo Geld keine Rolle spielt .
Traurig aber wahr.

@dj , ist ja alles richtig und nach vollziehbar , aber ist es nicht so das ein verein wie der unsrige davon lebt Spieler aus der eigenen Jugend gross zu machen um sie dann bei lukrativen Angeboten gewinnbringend an den Man oder an den anderen Verein abzugeben .
Egal wie der nun mal heisst . Das ist nun heute leider nun mal so , und die Zeiten wo man zum nen Verein hin delegiert wurden ist sin d lange vorbei . Und ich bin eigentlcih der Überzeugung , CK wurde aus rein wirtschaftlichen Aspekten abgegeben und nicht um ihm ne neue sportliche Perspektive zu ermöglichen . Weil die wäre bei einer annäherenden Saison wie der zurückliegenden dann besser gewesen .
(05.07.2010, 21:22)Viva Erfordia schrieb:
(05.07.2010, 20:44)Steph2708 schrieb: genau, und deswegen versteh ich es. jeder von euch hätte an seiner stelle genauso gehandelt!!

60% der User schätze ich mal akzeptieren das ja auch so - spätestens nach überschlafener Nacht.
Das Gros wartet darauf, dass sich der Verein endlich mal seinen Fans öffnet !!!
Ja aber warum??
Wo ist dein/euer Problem??
Wo habt ihr das Gefühl, der Verein verarscht euch o.ä.???
Ich bin auch mächtig angepisst, das CK zum Unclub wechselt - aber irgendwei versteh ich den Zusammenhang zwischen dem Weggang des Starstürmers und dem Vorwurf, der Verein "lügt" nicht?!
Im April hatte Ck einen Ausbildungsvertrag - damals traten die ersten Scouts an ihm und den Verein ran!
Da schrillten die Alarmglocken, da damals CK quasi für lauh hätte weggekonnt - und es wohl auch wollte!
Von daher reagierte man so, wie es sich gehörte - man band ihn langfristig an den Verein, setzte ein festgeschriebene Ablösesumme in den Vertrag - punkt!
Mehr ist in meinen Augen nicht möglich!
Mich kotzen dem netten Jungen seine hinterfotzigen Treueschwüre mehr an - und dann geht er ausgerechnet zum Brauseklub...
Erst die große ***** haben und dann den Weg des dicken Geldes gehen - bähh...
Auf solche Helden kann ich verzichten...
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-669879471
Zitat:Heut Frag ich mich, sind wir nur verarscht oder nur ruhig gestellt worden? Geändert hat sich doch gar nicht`s ! INFORMATION gleich Null.

Ja !!!

Zitat:DOCH was ist wirklich beim RWE los!!! MÜSSEN WIR NICHT als Fan und als Mitglieder NOCHMAL FRAGEN:
- Wie sieht es wirklich finanziell aus?
- Was ist mit unseren Aufsichtsrat? Wer ist noch da ? Gibt es neue Anwärter?
- Was sind wir Fan`s und Mitglieder Wert, warum informiert man uns nicht?

Wir warten auf Antworten unserer Fragen !!!
Das ist leider schlicht und einfach das knallharte BUSINESS!!! RWE ist da nun ein ganz kleiner Fisch im großen Becken, der für meinen Geschmack, zu allem übel obendrein auch noch vom Kopf her stinkt. Die Vereinsführung macht einen schlechten Job, ist in meinen Augen fast nicht mehr glaubwürdig und akzeptierbar. Die ganzen Wiedersprüche zwischen den abgegebenen Beteuerungen und dem darauffolgenden Handeln, man fühlt sich als Fan schlicht vorgeführt. Heul
"Wir haben es uns nicht leicht gemacht", sagt Geschäftsführer Rainer Hörgl. "Aber wir haben nie gesagt, dass 'Chipper' unverkäuflich ist.

ähmm, blöde frage, hieß es nicht einmal er WÄRE unverkäuflich, oder spielt mir mein gedächtnis grade einen streich?
(05.07.2010, 21:05)Alter schrieb: Hier wird immer noch von einigen eine Erklärung von Vereinsseite erwartet. Seid ihr wirklich so naiv? Denen geht das alles was hier geschrieben wird am Ar*** vorbei. Ganz im Gegenteil - denen geht höchsten einer ab.
RR und RH werden RWE versenken, das sage ich nicht nur aus Frust.

Und zum nächsten Spiel bist auch du wieder da als wenn nix gewesen wäre, gelle ? Oder war da noch was .... (?)
(05.07.2010, 21:39)Viva Erfordia schrieb: Wir warten auf Antworten unserer Fragen !!!

na dann warte mal. glaubst, das rr dir nen kommentar als pm schickt? :D
@ Aik 100 % BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH erst große Mundöffnung Treue Bekenntnisse Loblieder auf seine Wurzeln des Fußballes und dann den großen Arschtritt.

Danke Karsten Kammlott . Punkt........

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste