aso, der chippi wurde verkauft und gleich wieder an uns ausgeliehen...
Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
|
Immer noch sprachlos und keine Erklärung wieso, warum und weshalb ?
„Tafelsilber nun weg !“ Wie waren die Aussagen in Fantreffen, PK`s diesbezüglich ( unverkäuflich- nur wenn ein neues Stadion … , Aufbau und Weiterentwicklung junger talentierter Spieler- SE: Bei uns bekommt er die Spielpraxis, um sich weiter zu entwickeln und danach gegebenenfalls den Sprung in die erste oder zweite Bundesliga zu wagen. Er hat ein sehr großes Potential, aber er erfährt hier noch die notwendige Reifung für höhere Aufgaben." ....) So und heut nun die Information über den Wechsel – kurz und knapp auf der Hompage des RWE. Prima. Was ist aus der Aussage geworden Fan`s, Mitglieder und andere besser zu informieren, eine Gemeinsamkeit aufzubauen? NICHTS ! Na Klar jetzt darf wieder spekuliert, gemeckert usw. werden. Und dann kann man ja wieder sagen die Fan`s sind Schuld, sie stehen nicht hinter dem Verein und Mannschaft. Aber da sind wir auch wieder bei den Punkt, wollen wir das wieder auf uns sitzen lassen? Zu den Fantreffen stellten wir Fragen. Die Antworten ließen uns, doch etwas Hoffnung schöpfen, insbesondere auf eine bessere Zusammenarbeit / Wert zwischen Fan-Verein-Mannschaft. Heut Frag ich mich, sind wir nur verarscht oder nur ruhig gestellt worden? Geändert hat sich doch gar nicht`s ! INFORMATION gleich Null. Aber das traurige ist doch, wir wissen nicht`s: Jeder sucht sich nun einen Schuldigen. Im ersten Moment ist es CK ( laut Hompage: „Kammlott war nach Erhalt der RB-Offerte von sich aus auf die Klubführung des FC Rot-Weiß Erfurt zugekommen und hatte um seine Freigabe gebeten“). DOCH was ist wirklich beim RWE los!!! MÜSSEN WIR NICHT als Fan und als Mitglieder NOCHMAL FRAGEN: - Wie sieht es wirklich finanziell aus? - Was ist mit unseren Aufsichtsrat? Wer ist noch da ? Gibt es neue Anwärter? - Was sind wir Fan`s und Mitglieder Wert, warum informiert man uns nicht? Vielleicht sollten wir mit einen gemeinsamen Schreiben oder jeder einzelne von uns, sich an die Vereinsführung wenden und dort um eine Stellungnahme bitten ? (Idee ist nur weil im Moment "sprachlos " und keine Info`s ?!)
Wenn ich mich an die Sprüche von RR bei den Fantalks erinnere, könnt ich nur noch kotzen. Der hat uns so was von verarscht. Aber wenn man was gegen ihn gesagt hat, war man ja voreingenommen. Der hat vielleicht Ahnung im finanziellen Bereich, aber von Vereinsführung gleich NULL. Kräftig unterstützt wurde er sicherlich vom Versager Nummer 1: RH.
Wenn man auf der Homepage den Artikel über den Kammlott-Wechsel liest und ober drüber die Werbung zum Kauf einer Dauerkarte sieht… Ich mag ja empfindlich sein, aber das sagt doch eigentlich alles über die Sensibilität unsere Möchtegern-Vereinsführung. Frei nach dem Motto: „Kauft euch eine Dauerkarte – wir können euch zwar nicht sagen warum, aber es wird sich für uns (dem Verein) lohnen (ihr Deppen)“. Hier wird immer noch von einigen eine Erklärung von Vereinsseite erwartet. Seid ihr wirklich so naiv? Denen geht das alles was hier geschrieben wird am Ar*** vorbei. Ganz im Gegenteil - denen geht höchsten einer ab. RR und RH werden RWE versenken, das sage ich nicht nur aus Frust.
05.07.2010, 21:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010, 21:06 von Kaeffchen.)
warum seid ihr eigentlich auf einmal alle so erschrocken und so engagiert?
so nach 3h Velo fahren wieder runter gekommen "etwas"
aber Jungs und Mädels hier! seht es ein so ist das Geschäft halt nun mal Spieler kommen Spieler gehen, es gab eine Ablöse (auch wenn keiner weiss wieviel, aber es gab eine) die Ablöse wird uns am Ende vielleicht Retten seht es mal so auch wenn es keiner glauben will, es sieht bestimmt nicht so rosig aus in der Kasse des RWE`s wir spielen kein DfB-Pokal vergest das nicht wo es kein Geld gibt, lassen wir uns überraschen was morgen auf uns zu kommt (05.07.2010, 21:05)Kaeffchen schrieb:(05.07.2010, 21:01)Stadionblick zum RWE schrieb: Vielleicht sollten wir mit einen gemeinsamen Schreiben an die Vereinsführung wenden und dort um eine Stellungnahme bitten ? (Idee ist nur weil im Moment "sprachlos " und keine Info`s ?!) Bin Dabei vieleicht reagiert man ja dann mal endlich !!!
@Alter:Hier wird immer noch von einigen eine Erklärung von Vereinsseite erwartet. Seid ihr wirklich so naiv? Denen geht das alles was hier geschrieben wird am Ar*** vorbei. Ganz im Gegenteil - denen geht höchsten einer ab.
Na so würde ich es nicht sehen. Erklärung erwartet, weil wir Fan`s vom RWE sind und hinter dem RWE stehen ( egal welche Spieler spielen ). Ich glaube ,du weisst was ich meine. Mann ist Fan vom RWE und das vom Herzen.
Das ganze kann man drehen und wenden wie man will. Der Wechsel ist nun ein Fakt, der früher oder später eh angestanden hätte. Auch wenn es viele nicht verstehen, ablehnen oder einfach nicht wahrhaben wollen, der Wechsel von Carsten zum Kommerzprojekt nach Leipzig bietet ihm als jungen Stürmer ganz andere Perspektiven. Was da geplant und im Aufbau begriffen ist, spielt sich, verglichen mit dem RWE (auch wenn das zu akzeptieren schmerzt) in einer ganz anderen Dimmension ab.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste