Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
(05.07.2010, 20:11)RWE Fossil schrieb: So ein Statement seitens Vorstand muss schon wohl überlegt sein...
ich vermute deshalb ist noch nichts passiert.
Vielleicht wird zur Zeit ein "Knaller" gebastelt ;-))

genau wir verlängern nun mit Smisek um weitere 3 Jahre, weil er hat riesen potenzial wenn er fit ist.
(05.07.2010, 20:13)Daniel schrieb:
(05.07.2010, 20:11)RWE Fossil schrieb: So ein Statement seitens Vorstand muss schon wohl überlegt sein...
ich vermute deshalb ist noch nichts passiert.
Vielleicht wird zur Zeit ein "Knaller" gebastelt ;-))

genau wir verlängern nun mit Smisek um weitere 3 Jahre, weil er hat riesen potenzial wenn er fit ist.

genau das wäre die richtige Antwort!
bin hier seit tagen als passiver leser " aktiv " .. aber nun reicht es auchmir .. was da seit geraumer zeit im steinhaus abgeht, kann und will keiner mehr verstehen .. da trainiert ein " absoluter wunschspieler des trainers " wochenlang mit, spielt in testspielen vor und wir lassen in nach aue zum rumspielen fahren ... da verläßt uns fast in reihe der 4. stammspieler und wir reden von einer truppe die den aufstieg in die 2. liga in den nächsten jahren klar machen soll .. ehrlich, meine dauerkarte bleibt dieses jahr da liegen wo sie am besten aufgehoben ist .. im schubfach eines schreibtisches im steinhaus .. dem verinshaus eines in der bedeutungslosoigkeit versunkenen vereins, über den, wenn es keine foren geben würde, keine sau mehr reden tät .. gruss Prost
so carsten ... ich wünsch dir viel erfolg und hoffe du gehst deinen weg (wenn auch bei diesem, mir doch sehr verhassten verein)...

vielleicht der richtige zeitpunkt zu gehen. alles gute chipper.
(05.07.2010, 20:11)RWE Fossil schrieb: Vielleicht wird zur Zeit an einem "Knaller" gebastelt ;-))

Das wird dann höchstens ein Rohrkrepierer werden bzw. das Besenkommando, welches die Scherben in den Foren, Biergärten und an den Stammtischen zusammenkehren kann!

Viva hat absolut Recht! Man darf nicht schon wieder tatenlos zuschauen bzw. mitlesen, wie sich die Fans hochschaukeln, und wenn die Stimmung im- oder explodiert, je nachdem in welche Richtung, mit den Fingern auf uns zeigen bzw. appellieren und uns als Radauköpfe und Nörgler hinstellen, bloß weil wir nicht mehr jedes Beruhigungspillchen schlucken wollen, das man uns wie einer französischen Mastgans in den Hals stopfen will!

Kammlotts Wechsel zu diesem Zeitpunkt unter diesen geheimniskrämerischen Begleitumständen ist ein Arschtritt der hinterhältigsten Sorte!
(05.07.2010, 20:16)prachtlachs schrieb: bin hier seit tagen als passiver leser " aktiv " .. aber nun reicht es auchmir .. was da seit geraumer zeit im steinhaus abgeht, kann und will keiner mehr verstehen .. da trainiert ein " absoluter wunschspieler des trainers " wochenlang mit, spielt in testspielen vor und wir lassen in nach aue zum rumspielen fahren ... da verläßt uns fast in reihe der 4. stammspieler und wir reden von einer truppe die den aufstieg in die 2. liga in den nächsten jahren klar machen soll .. ehrlich, meine dauerkarte bleibt dieses jahr da liegen wo sie am besten aufgehoben ist .. im schubfach eines schreibtisches im steinhaus .. dem verinshaus eines in der bedeutungslosoigkeit versunkenen vereins, über den, wenn es keine foren geben würde, keine sau mehr reden tät .. gruss Prost

auf leute wie dich können wir auch locker verzichten! da lach ich mir doch eins! zwinker
@steph2708

war ja klar ;-) .. lass mal gut sein ;-)
die verkaufen unsere Zukunft nach all dem dummen Gelaber wieder nur selbst gefi**t

Rolle wir danken dir schuldenfrei gehts in Liga4

träumt weiter von der2.Liga unsere Zukunft ist die 4.Liga
Mich würde es nicht wundern,wenn das Ding schon lange klar war.......***,wieder verarscht!
Mann,muß es uns schlecht gehen......!
(05.07.2010, 20:09)Mutzel schrieb: @Aik...mein vollster Ernst!
Manchmal ist es besser, einfach mal ne Nacht drüber zu schlafen...
Ich weiß auch nicht, was der mancher jetzt hier vom Verein erwartet - man hat rechtzeitig reagiert und , als es sich andeutete, das CK nicht zu halten ist, den Ausbildungsvertrag von CK in einen Profivertrag umgewandelt - damit im Falle des wohl Unvermeidlichen wenigstens noch was für den Verein rüberkommt!
Interessenten gab es im Mai schon genug - und insgeheim hab ich mich schon damit abgefunden, das CK weggehen wird - egal ob heute,im Winter oder erst im nächsten Jahr!
Das er aber zu RBL geht - das ist für mich ehrlich eine Enttäuschung...
Die festgeschriebene Ablösesumme wird vereinsunabhängig gewesen sein - von daher wird es dem RWE egal sein, ob er hier hin oder dorthin wechselt...
Aber in Leipzig ist für die Spieler zwischen Daumen und Zeigefinger schon mehr drinne, das weiß man ja schon von diversen Äußerungen einiger Neuzugänge dort...
Das das für einen Spieler mit Ende 20 wichtig ist, das mag ich noch verstehen (Stichwort "noch mal alles mitnehmen") - aber mit Anfang 20??
Sorry, aber das ist enttäuschend...
(05.07.2010, 20:06)Papa schrieb: Da wird nichts kommen, Viva . Was sollen sie auch sagen ?

Die Wahrheit Papa, nichts als die Wahrheit ! Von mir aus können sie uns ihre ganzen "Leichen aus den Keller" im Gesamten auf einmal um die Löffel hauen, da isses wenigstens vom Tisch. So ein richtig reinigendes Gewitter !!!

Hey ich hab keinen Bock in die Saison reinzudümpeln, mit einer ellenlangen Liste für die nächste MV, wo mir der mildgestimmte Nikolaus noch über die Füße stolpert ! Ich will hier und jetzt wissen was Sache ist in diesem Verein und nicht erst Ende des Jahres ! Ich hoffe sie hocken sich heute Nacht hin und arbeiten was aus; das ist doch kein Zustand hier ! Wenn der Verein von uns was will, jaaaa da geht es flugs ..... Preise hoch - Kammlott weg, welch Logik ! Aber Fußball ist eh doof und deren Anhänger noch mehr....

Da man davon ausgehen kann, dass mindestens einer dieser Herren jetzt am Rechner klebt und dieses Thema mitliest, würde ich mir ganz fix Gedanken machen, wie uns Fans das Ganze verklickert wird - im Idealfall noch vor dem Spiel gg den FSV !!!

Frohes Schaffen im Steinhaus !
Laut RB gabs den ersten Kontakt vor 4 Wochen.
(05.07.2010, 20:20)Sondershäuser schrieb:
(05.07.2010, 20:11)RWE Fossil schrieb: Vielleicht wird zur Zeit an einem "Knaller" gebastelt ;-))

Das wird dann höchstens ein Rohrkrepierer werden bzw. das Besenkommando, welches die Scherben in den Foren, Biergärten und an den Stammtischen zusammenkehren kann!

Viva hat absolut Recht! Man darf nicht schon wieder tatenlos zuschauen bzw. mitlesen, wie sich die Fans hochschaukeln, und wenn die Stimmung im- oder explodiert, je nachdem in welche Richtung, mit den Fingern auf uns zeigen bzw. appellieren und uns als Radauköpfe und Nörgler hinstellen, bloß weil wir nicht mehr jedes Beruhigungspillchen schlucken wollen, das man uns wie einer französischen Mastgans in den Hals stopfen will!

Kammlotts Wechsel zu diesem Zeitpunkt unter diesen geheimniskrämerischen Begleitumständen ist ein Arschtritt der hinterhältigsten Sorte!
Diese unerwarteten Botschaften (Weggang P.D. kurz vor Beginn der Rückrunde) vom RWE sind doch die Regel ... nichts Neues! Ein RWE Fan hat doch ein dickes Fell, nicht wahr?
Um unnötige Spekulationen vorzubeugen, sollte seitens Verein nun endlich Tacheles geredet werden! ..... auch meine Meinung, Viva!
(05.07.2010, 20:24)Mutzel schrieb: Mich würde es nicht wundern,wenn das Ding schon lange klar war.......Saubande,wieder verarscht!
Mann,muß es uns schlecht gehen......!

mich würde auch nicht wundern wenn eine sehr niedrige Ablöse für einen unterklassigen Verein im Vertrag gestanden hat deswegen auch das Schweigen

die sollen nur hoffen das der Saisonstart und die Saison allgemein nicht wieder daneben gehen
(05.07.2010, 20:20)Sondershäuser schrieb: ...
Offenbar hab ich was verpaßt - welche "geheimniskrämerischen Begleitumstände" meinst du??
Das nichtnennen der Ablösesumme ist mittlerweile "Standard" - und da die wohl festgeschriebene Summe nicht an einen Verein gebunden war richtet sich meine Enttäuschung in erster Linie an CK - das er auf Dauer nicht zu halten wäre und ohne diese Vertragsänderung im Mai für fast lauh weggegangen wäre, das ist Fakt - von daher war die Verlängerung, offenbar mit einer vertraglich zugesicherten Freigabegarantie, wenn soundsoviel Kohle fließt, logisch - warum CK aber zum Unclub des Landes will, das leuchtet mir bei einem 20jährigen Spieler nicht ein...
Bissl Ehre im Wanst sollte man schon noch haben...
Und seine Sprüche kann er stecken lassen und das nächste Mal statt des Vereinslogos lieber den Sponsoraufnäher busseln...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste