Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Carsten Kammlott [Wechsel zu RB Leipzig]
Wegen der Lockerhose wälze ich mich keine Nacht in meiner Furzmulle hin und her....der ist für mich toter als tot!
Leider endet er wohl nicht wie der andere "der- in-die-Welt-zog-um-groß-rauszukommen-Tom Bertram"...aber ***** drauf,wenn der Lack stimmt!
(05.07.2010, 20:31)Aik schrieb: Und seine Sprüche kann er stecken lassen und das nächste Mal statt des Vereinslogos lieber den Sponsoraufnäher busseln...

@AIK: das ist doch bei RBL eh das gleiche.
(05.07.2010, 20:39)Daniel schrieb:
(05.07.2010, 20:31)Aik schrieb: Und seine Sprüche kann er stecken lassen und das nächste Mal statt des Vereinslogos lieber den Sponsoraufnäher busseln...

@AIK: das ist doch bei RBL eh das gleiche.
Auch wieder wahr...
(05.07.2010, 20:37)Mutzel schrieb: aber ***** drauf,wenn der Lack stimmt!

genau, und deswegen versteh ich es. jeder von euch hätte an seiner stelle genauso gehandelt!!
(05.07.2010, 20:44)Steph2708 schrieb:

genau, und deswegen versteh ich es. jeder von euch hätte an seiner stelle genauso gehandelt!!

Vielleicht...aber anders vorgegangen und das macht den Unterschied!
Ich bin mal auf den Ersatz für CK gespannt...
(05.07.2010, 20:44)Steph2708 schrieb:

Das klingt jetzt sicherlich b**d, aber mit 30+xx sicherlich - aber doch nicht mit 20!!
So 3-4 Jahre vor dem Ende meiner Karriere wäre mir wurscht, was die anderen denken - aber mit 20 - näh!
Ich bleib dabei, soviel Ehre sollte man im Wanst haben!!
(05.07.2010, 20:47)seddel schrieb: Ich bin mal auf den Ersatz für CK gespannt...

Mahir Saglik könnte ich mir sehr gut vorstellen,aber der wäre für uns wahrscheinlich nicht finanzierbar
(05.07.2010, 20:24)Mutzel schrieb: Mich würde es nicht wundern,wenn das Ding schon lange klar war.......***,wieder verarscht!
Mann,muß es uns schlecht gehen......!

Mir kam der Gedanke auch schon , es ist Morgen genau 8 Wochen hehr das Kammlot bei uns verlängert hat und nun das ???
Abgekatert oder nicht ?
Solange das Steinhaus schweigt fliegen hier wohl noch die Fetzten.
Ich bin schwer enteuscht von Karsten und noch mehr über die INFO Politik von RR Mohren und dem gesamten Steinhaus.
Punkt Ende Aus.
Der Dumme Pöbel eure Treuesten Fans können ja dumm Sterben .
(05.07.2010, 20:47)seddel schrieb: Ich bin mal auf den Ersatz für CK gespannt...
Welcher Ersatz ?
@ Erlauer ...Saglik ??? hast du zu viel Brausepulver genommen - wovon träumst du nachts ?
(05.07.2010, 20:52)Björn78 schrieb:
Welcher Ersatz ?

:lachen: aufwachen leute !
Das ist ja wirklich der krasse Oberhammer diese News. Die Personalpolitik bei RWE ist und bleibt ausschließlich ein Spagat aus finanziellen Aspekten und Nöten. Das RB Angebot war mal sicher nicht schlecht und so hat man halt den schnellen Euro gerne mitgenommen. Unsere Finanzlage sollte ja jedem bekannt sein, wird ja aktuell für jeden sichtbar, nach jedem sich bietenden Strohhalm gegriffen. Klingt zwar traurig ist aber leider nunmal so.
na ich bin ja mal gespannt auf die Stellungnahme des verein aber ich denke außer die Worte Schuldenabbau und Krise wird nix kommen

egal wir werdens überleben auch nach Kammlott und Rombach wirds uns noch geben es geht m den Verein nicht um Namen
(05.07.2010, 18:28)Napoleon schrieb: Ich habe mich schon wieder beruhigt, weil so ist das Geschäft nunmal leider. Angenommen, CK verdient hier 3k netto und dann kommt RB und bietet ihm 12k auf die Hand, mit einem 4-Jahres-Vertrag versehen. Kann ich voll und ganz verstehen, dass CK dann weg will. Auf der anderen Seite ist unser RWE finanziell alles andere als auf Rosen gebettet. Da der Verein schon mit einem dicken Minus für dieses Geschäftsjahr rechnen musste, kann ich den Verkauf nachvollziehen, auch wenn das nun 1 Jahr früher als erwartet gekommen ist. So einfach ist das in meinen Augen. In Erfurt wird auch ohne Karsten Kammlott weiter Fußball gespielt und ich wünsche ihm trotzdem alles Gute.

Sehe das ähnlich. Denke, dass der Wechsel schon länger feststand. RWE und kammlott haben sich noch auf ne vertragsverlängerung geeinigt, um ne Ablöse herauszubekommen...eigl ziemlich clever.
kann es auch nachvollziehen, dass viele fans es nicht verstehen, dass er zu RBL geht, aber wenn die ihm ein riesen Gehalt auf 4 jahre garantieren, dann is das für einen jungen menschen eine gewisse Sicherheit. Als profisportler musst du nun mal zusehen, dass du schnellstmöglich so viel Geld wie möglich verdienst und dich dabei noch bestmöglich entwickeln kannst. Denn ne schwere verletzung, die vll die karriere beendet, kann von heut auf morgen kommen...und dann haste als profi nix mehr. Und so traurig wie es is,aber auf Tradition und Treue kann man in diesem Geschäft nicht bauen.
Ziemlich schade aber trotzdem alles Gute beim neuen Club!
(05.07.2010, 20:31)Aik schrieb:
(05.07.2010, 20:20)Sondershäuser schrieb: ...
Kammlotts Wechsel zu diesem Zeitpunkt unter diesen geheimniskrämerischen Begleitumständen ist ein Arschtritt der hinterhältigsten Sorte!
Offenbar hab ich was verpaßt - welche "geheimniskrämerischen Begleitumstände" meinst du??

Ok, hast Recht. Eigentlich sollte man sich nicht wundern, dass man als Mitglied und/oder Dauerkartenbesitzer kein Anrecht darauf hat, zu erfahren, für welche Summe uns schon wieder innerhalb der letzten 16 Monate ein Stürmer verlässt.

Reicht ja, Dauerkarte oder Tagesticket kaufen, Einzugsermächtigung, Pixel kaufen, fürs Fanhaus spenden, Geld für Fanartikel, Bier, Bratwurst im Stadion lassen, es zwingt uns ja keiner dazu, den RWE zu unterstützen.

Also Mund abputzen und dann zunähen. Alles wird gut...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste