Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brunne vielleicht doch noch bei rot-weiss?
Mainzer schrieb:
StStone schrieb:Also ist es jetzt offiziell!
Brunne definitiv nicht bei Rot-Weiss!
Brunne spielt ab sofort für St. Pauli!!!
Jetzt bitte schließen...
Wo ist es "offiziell"? Nur weil es bei TM.de steht, ist noch lange nichts offiziell.

Ich hoffs aber...
Das halbe SWS hat "Fußballgott" gerufen bei seinem Namen und nun wird er hier regelrecht verdammt.
Alles irgendwie nur noch ärmlich.
Das wir ohne ihn wohl in der abgelaufenen Saison gegen Hebe seinen neuen Verein gespielt hätten,haben einige hier bereits vergessen.
Es ist doch wohl das Recht eines jeden Spielers den Verein zu wechseln.
Mir hätte es auch nicht unbedingt gefallen wenn er nach Jena gegangen wäre,aber was hier so von manchen geschrieben wird, grenzt ja schon an Hetzjagd.
Hoffentlich wird nicht seine Freundin noch plump angemacht weil Björn nicht mehr für RWE spielt.
Am besten den Splelern die jetzt bei RWE unterschrieben haben gleich drohen und ihnen zeigen was ihnen bevorsteht wenn sie in 2 oder 3 Jahren zu einem anderen Club wechseln wollen.Macht sich doch sicherlich gut und wirft auch einen richtig positiven Schatten.
Stroh, teilweise muss ich dir da leider Recht geben. Andererseits aber wird bspw. ein Tom Bertram ebenso nicht dumm angemacht wie Rata. Warum? Weil beide sich im Gegensatz zu Brunne auch dann noch reingehangen haben und sich (zumindest meistens) korrekt verhielten, als sie schon längst wussten, dass sie gehen würden. So wie sich das für einen Sportsmann eben gehört! Bei Brunne war das leider gänzlich anders. Daher kann ich es schon verstehen, wenn man ihm vorwirft, dass irgendwas an seiner Einstellung nicht stimmt. Mal ganz abgesehen von den Lippenbekenntnissen, man muss den Leuten ja auch zugestehen, dass sich Standpunkte ändern können. Es geht doch den meisten nicht darum, dass er Erfurt verlässt. Ich zumindest halte das für völlig legitim und absolut normal. Auch wenn er mit den Leistungen der ersten Saison hier eine Bereicherung wäre. Nein, es geht um das Wie.
cnickers schrieb:Stroh, teilweise muss ich dir da leider Recht geben. Andererseits aber wird bspw. ein Tom Bertram ebenso nicht dumm angemacht wie Rata. Warum? Weil beide sich im Gegensatz zu Brunne auch dann noch reingehangen haben und sich (zumindest meistens) korrekt verhielten, als sie schon längst wussten, dass sie gehen würden. So wie sich das für einen Sportsmann eben gehört! Bei Brunne war das leider gänzlich anders. Daher kann ich es schon verstehen, wenn man ihm vorwirft, dass irgendwas an seiner Einstellung nicht stimmt. Mal ganz abgesehen von den Lippenbekenntnissen, man muss den Leuten ja auch zugestehen, dass sich Standpunkte ändern können. Es geht doch den meisten nicht darum, dass er Erfurt verlässt. Ich zumindest halte das für völlig legitim und absolut normal. Auch wenn er mit den Leistungen der ersten Saison hier eine Bereicherung wäre. Nein, es geht um das Wie.

Eine Unterschrift bei RWE und dann 3 Tore geschossen.
Das Stadion würde wieder Fußballgott rufen.
Wollen wir wetten ???
Klar war es nicht ganz in Ordnung wie er sich verhalten hat,aber das hört man doch von allen Clubs der Welt das man seine Leistung nicht abruft wenn man die Birne nicht frei hat.
Nur weil er nun wechseln will kann ich ihn doch nicht verdammen.
Man sollte nicht vergessen was für gute Spiele er für RWE gemacht hat.
Schwächere Spiele hat doch jeder mal,und das er verletzt war und die schwächeren Spiele erst dann kamen sollte man wohl auch nicht vergessen.
Was ist denn nun eigentlich mit Brunne ???
Sollte nicht in der abgelaufenen Woche eine Entscheidung fallen ???
Lesen tut man nirgends was.In keinem Forum, auf keiner Internetseite und auch nicht im Videotext.
Alles irgenwie nur Spekulationen !!!
Hat er sich vielleicht inzwischen längst den Heinzen angeschlossen und man will das nur geheim halten ???
(reine Spekulation!!!)

Irgendwie interessiert es mich schon wo er in der nächsten Saison seine Brötchen verdient und so ein langer Hickhack ist eigentlich für einen Spieler der aus der Regionalliga kommt recht ungewöhnlich.
Zitat:Während die genaue Uhrzeit für den Trainingsauftakt der HSV-Profis noch nicht feststeht, ist die erste Trainingseinheit bei St. Pauli bereits terminiert. Ab 13 Uhr geht es an der Kollaustraße mit dem Training los. Neu mit dabei sein werden René Schnitzler, Alexander Ludwig und Björn Brunnemann und Bückkehrer Ralph Gunesch, der ein Jahr beim FSV Mainz 05 verbracht hat.

http://www.hamburg-nachrichten.de/hambur...ils734.htm

Zitat:René Schnitzler und Alexander Ludwig werden neu dabei sein. Ebenso wie Björn Brunnemann, der in dieser Woche einen Vertrag bis 2009 unterzeichnet.

http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/25/761104.html
Danke. Auf der Homepage von Pauli hatte ich nichts gefunden.
Alle Unklarheiten beseitigt !!! [Bild: g045.gif]
endlich, dann hat ja jegliche spekulation, die uns eh nichts gebracht hätte, ein ende^^
schlafenDann kann das ENDLICH hier beendet/geschlossen werden !!!schlafen
als ich heute Mittag meine Dauerkarte abgeholt habe, habe ich Brunne von der RWE-Geschäftsstelle wegfahren sehen ... - vielleicht hat er sich nur verabschiedet
Zitat:Brunnemann ist der vierte Neuzugang!
Wenn Holger Stanislawski seine Spieler am Dienstag (ab ca. 13 Uhr, Kollaustraße) zur ersten Trainingseinheit bittet, wird auch Björn Brunnemann mit von der Partie sein. Der 26-Jährige wechselt ablösefrei vom Regionalligisten Rot-Weiß Erfurt zum Kiezklub und ist damit der vierte Neuzugang der neuen Saison. In der abgelaufenen Spielzeit kam der Mittelfeldspieler auf 28 Regionalliga-Einsätze und erzielte dabei fünf Tore. Brunnemann unterschreibt Dienstag einen Zweijahresvertrag und erhält die Rückennummer 5. Lediglich der Aufsichtrat muss dem Transfer noch zustimmen.

Quelle: http://www.fcstpauli.de/
ich haus mal hier rein

http://www.fcstpauli.de/sp/pages/saison/...ectID=1864
Er_furt schrieb:ich haus mal hier rein

:melden: Und WAS willst du uns jetzt damit sagen ??? :melden:
Viva Erfordia schrieb:

diese frage stelle ich mir auch...der typ ist geschichte!

...nur der RWE!
Poldi schrieb:
Viva Erfordia schrieb:

diese frage stelle ich mir auch...der typ ist geschichte!

...nur der RWE!

Vielleicht, weil Brunnemann das Tor gemacht hat...?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste