Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brunne vielleicht doch noch bei rot-weiss?
Und was ist daran lustig? Lustig fand ich Heinz Erhardt, der ist aber leider tot. Die Brunnemann-Affäre, wie ich sie hier mal taufen möchte, ist eher nervig.
Gell? ich finds auch lustig,dabei ist er bei den meisten mehr als unten duch und trotzdem wird immer noch disskutiert wo er wohl hin geht...nun ja...wär voll witzig,wenn er dann hier nen Text reinsetzt und dann selber schreibt wo er nun hin geht... zwinker
shk02 schrieb:...dabei ist er bei den meisten mehr als unten duch...
Woher nimmst du diese Weisheit? Glaube nicht, dass die meisten etwas gegen einen Brunnemann im RWE-Trikot nächste Saison hätten (war aber keine Aufforderung für eine Umfrage). Nur das Theater jetzt nervt. Gehört aber nunmal im Profifußball dazu, erst recht in der Sommerpause.
Ich denke, Brunnemann sollte sich schleunigst von seinem Berater (Neubauer?) trennen; da nicht Brunne, sonder DER verhandelt !!
Der scheint sich ja mächtig verzockt zu haben!!
JO,der Berater ist voll die Knalltüte....da kann er auch uns anstellen...........fänds trotzdem gut wenn er bleiben würde,wenn auch nur für das so wichtige nächste Jahr...Und ich denke mal das er sonen Leistungseinbruch wie letzte Saison(wohl aufgrund der Wechselgedanken) nicht nochmal erlebt...Der junge ist ja nicht dumm,hat sicherlich was aus der ganzen Sache gelernt....
Aik schrieb:Ich denke, Brunnemann sollte sich schleunigst von seinem Berater (Neubauer?) trennen; da nicht Brunne, sonder DER verhandelt !!
Der scheint sich ja mächtig verzockt zu haben!!

110% unterschreib
Meint ihr,daß er jetzt noch den Schneid hat aufzulaufen-wohl kaum!
Der sucht händeringend einen anderen Verein,um uns nicht nochmal in die Augen schauen zu müssen!Er würde sogar unter Wert wechseln-wenn nicht,müßte ich mich mächtig täuschen!(Glaube der unterschreibt sogar bei der 2. von den Heinzen,grins-Thüringenliga ist schon geil! :beklopptlach:)
Und hier soll sich nochmal jemand über den Hebe-Thread aufregen ..das hier ist doch langsam der blanke Witz..Brunne sag endlich was Sache ist zumindestens ob RWE wirklich noch ne Rolle bei dir spielt..der Rest ist uns dann nämlich auch egal ...Dein Berater erweckt wirklich langsam den Eindruck, als habe er keine Ahnung von Vertragsverhandlungen. Vielleicht war ja seine Qualifikation, dass er damals auf dem Schulhof bei Kuchenbasar mit 3 Stück Apfelkuchen die Verkaufrangliste anführte.
Hab mir mal die Spielerliste der bei Jörg Neubauer(Spielerberater von Brunnemann) unter Vertrag stehen angesehen-Quelle:transfermarkt.de-da fällt dir ja das Essen aus dem Gesicht!
Namen wie Borowski,Friedrich,Kehl,Metzelder,Barbarez,Dejagah-das sind schon Größen!Der müßte doch eigentlich wissen was er macht und was seine Leute wert sind!Er müßte doch die Verbindungen haben zu den Klubs und ihren Vorständen-also,warum wird hier so gewurschtelt?Wirklich verzockt,doch nicht so viel wert,hat keiner mehr Interesse-man weiß es nicht!
Ich bin mal gespannt wie das endet!!!!
                                                                     :tröt:
Mutzel schrieb:Hab mir mal die Spielerliste der bei Jörg Neubauer(Spielerberater von Brunnemann) unter Vertrag stehen angesehen-Quelle:transfermarkt.de-da fällt dir ja das Essen aus dem Gesicht!
Namen wie Borowski,Friedrich,Kehl,Metzelder,Barbarez,Dejagah-das sind schon Größen!Der müßte doch eigentlich wissen was er macht und was seine Leute wert sind! :tröt:

Vielleicht ist genau das das Problem. Dass er sich mehr um die ganz großen kümmert als um seine "kleineren Spieler".
Ja aber "Kleinvieh"macht ja bekanntlich auch Mist und ich denke wenn er einen sogenannten "Kleinen" gut verkloppen kann,dann macht der das auch!
Irgendwas stinkt hier........!
Mutzel schrieb:Ja aber "Kleinvieh"macht ja bekanntlich auch Mist [...]

In der tat - und was für Mist die machen bzw. bauen^^... . :D
Genau-verscheißer mich mal schön!
Aber vielleicht hast du ja Recht,Neubauer muß jetzt Party feiern-wer weiß wieviel er für den Transfer von Metzelder nach Madrid abkassiert hat!
Da bleibt wenig Zeit unsere Neugier zu stillen!!!
Hallo, um den ganzen mal einen Schlussstrich zu machen: Brunne wechselt noch diese Woche zum FC St. Pauli, eine Rückkehr zum RWE ist so gut wie ausgeschlossen, ein Wechsel nach Jena absolut undenkbar. Alternativen sind Dynamo Drsden oder Bor. Mönchengladbach. Woher ich das weiss? Verrate ich nicht, ist eine sehr, sehr, sehr,... zuverlässige Quelle! Ausserdem steht es hier!

http://hamburg1.de/hh1/sport_article.htm.../592400000
Danke...und nun bitte schließen :peace:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste