Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brunne vielleicht doch noch bei rot-weiss?
Wie schade nix mehr zum disskutieren... zwinker na hoffentlich stimmt das auch!

ENDE!
es wird sich schon was neues finden womit das elende Sommerloch sich stopfen läßt
@kubra 1887,
will auch nochmal meinen Sülz dazugeben-Brunnemann geht nie zu St.Pauli!
-Keiner steht mehr in Kontakt mit dem Verein,
-wenn er solange gezockt hat und dann bei St.Pauli landet,ist das schon dürftig,da wollte er glaube ich nie hin!
Aber er ist ja Mecklenburger,vielleicht will er ja näher Richtung Heimat!
Ich glaube der geht ganz woanders hin-wir werden sehen!
Alles Gute Brunne-und nun geh endlich-Ende!!!!
Mutzel schrieb:@kubra 1887,
-Brunnemann geht nie zu St.Pauli!

Schaut aber hier anderst aus:

HIER
EmJay schrieb:

HIER

Das is nun schon die 2. Meldung diesbezüglich.. Brunne is ja derzeit in Urlaub, auch wenn er scho wieder an den hiesigen Kiesgruben gesichtet wurde mit seiner Herzdame.. Also fährt er nächste woche nochma aufn Kiez und signiert das große Geld.
RWE Inge schrieb:
EmJay schrieb:

HIER

Das is nun schon die 2. Meldung diesbezüglich.. Brunne is ja derzeit in Urlaub, auch wenn er scho wieder an den hiesigen Kiesgruben gesichtet wurde mit seiner Herzdame.. Also fährt er nächste woche nochma aufn Kiez und signiert das große Geld.

Mit dem kleinen Unterschied das es im gestrigen Artikel noch net sicher war, in diesem oben genannten Artikel nun feststeht.
Ich denke das wäre OK, wenn er dorthin geht. St. Pauli spielt 2. Liga und ist kein direkter Konkurrent. Und er geht net zu den Heinzelmännchen, somit können wir ihn in guter Erinnerung behalten.
EmJay schrieb:Mit dem kleinen Unterschied das es im gestrigen Artikel noch net sicher war, in diesem oben genannten Artikel nun feststeht.
Ich denke das wäre OK, wenn er dorthin geht. St. Pauli spielt 2. Liga und ist kein direkter Konkurrent. Und er geht net zu den Heinzelmännchen, somit können wir ihn in guter Erinnerung behalten.

RICHTIG!!!
RWE Inge schrieb:
EmJay schrieb:

HIER

Brunne war bis Montag im Urlaub. Der Artikel sagt alles, der Vertrag wird spätestens nächste Woche, wenn Stanislawski aus seinem Urlaub zurück kommt, unterzeichnet.
Warum sollte er nie zu St. Pauli wechseln? Er würde NIE zu Jena gehen!
[/quote]

Genau!Popkorn
kubra1887 schrieb:
RWE Inge schrieb:
EmJay schrieb:

HIER

Brunne war bis Montag im Urlaub. Der Artikel sagt alles, der Vertrag wird spätestens nächste Woche, wenn Stanislawski aus seinem Urlaub zurück kommt, unterzeichnet.

...aber, bei den HEINZEN auf der "TRIBÜNE" sitzen...ja, ne, is klar soweit...

vale
Brunnemann? Wer ist das?
wenn er nach pauli wächselt, ist es ok. ich hatte es ihn wirklich nur für übel genommen wenn er zu den heinzen gegangen wäre
noch ist er nicht beim vorstadtclub...!

vale
Raphael schrieb:Brunnemann? Wer ist das?

War zwischenzeitlich mal als Neuzugang bei uns im Gespräch. Hat wohl aber nicht ganz die Anforderungen erfüllen können und muss nun doch bei St. Pauli unterschreiben...
Dionysos schrieb:
Raphael schrieb:Brunnemann? Wer ist das?

War zwischenzeitlich mal als Neuzugang bei uns im Gespräch. Hat wohl aber nicht ganz die Anforderungen erfüllen können und muss nun doch bei St. Pauli unterschreiben...

Danke. Wir nehmen eben nicht jeden. Gefällt mir. Prost

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste