Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brunne vielleicht doch noch bei rot-weiss?
Poldi schrieb:...aber, bei den HEINZEN auf der "TRIBÜNE" sitzen...ja, ne, is klar soweit...

vale

Geh einem nicht auf die Ketten mit deinem Verfolgungswahn...Tom B. hat auch dort gesessen... und spielt der bei den Heinzen???
180 er Club schrieb:
Poldi schrieb:...aber, bei den HEINZEN auf der "TRIBÜNE" sitzen...ja, ne, is klar soweit...

vale

Geh einem nicht auf die Ketten mit deinem Verfolgungswahn...Tom B. hat auch dort gesessen... und spielt der bei den Heinzen???

na das nenne ich doch mal einen tollen vergleich! SUPER INGO:hier:

gibst du mir bitte eine erklärung zu ketten und verfolgungswahn?

vale

ps: paranoid erscheint vor schizophren!
Auch wenns nur bei TM.de steht:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...daten.html
wer weiß seit wann das da schon steht
gestern stand es noch net da... also...

Aber irgendwer hat hier ohnehin schon geschrieben dass transfermarkt.de auch nur in Foren stöbert und dann aktualisiert. Sonst stände gestern nicht noch Erfurt drinnen..
Also ist es jetzt offiziell!
Brunne definitiv nicht bei Rot-Weiss!
Brunne spielt ab sofort für St. Pauli!!!
Jetzt bitte schließen...
StStone schrieb:Also ist es jetzt offiziell!
Jetzt bitte schließen...

:hier: Aber Hurri Hurri jetze :hier:
Wenn das stimmt,habe ich mich geirrt-hätte nicht gedacht,daß er zu Pauli geht-gut dann soll es so sein!!!
Ende
Wer ist für das Schließen eigentlich verantwortlich?
StStone schrieb:Wer ist für das Schließen eigentlich verantwortlich?

Der Admin?!

Aber ich würd den Thread erst schließen wenns wirklich 100% feststeht.
Im Kernberg- Forum wird noch fleißig debattiert ob er vllt. doch zu J*** gehtlustig machen
Definitiv NEIN!!!
wäre sehr enttäuscht,wenn er an die kerneberge zu den heinzen geht.wenn er sich als ziel stellen würde,rwe mit hochzuschiessen in die zweite liga,hätte er hier doch alle sympathien
StStone schrieb:Definitiv NEIN!!!

Was nein? Das er zu den Stinkern geht oder das der Thread noch offen bleibt?:D
StStone schrieb:Also ist es jetzt offiziell!
Jetzt bitte schließen...
Wo ist es "offiziell"? Nur weil es bei TM.de steht, ist noch lange nichts offiziell.
EmJay schrieb:
StStone schrieb:Definitiv NEIN!!!

Was nein? Das er zu den Stinkern geht oder das der Thread noch offen bleibt?:D

Dass er zu den Stinkern geht!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste