Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Maskottchen für RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
52.00%
39 52.00%
Nein
41.33%
31 41.33%
Ich weiß nicht
6.67%
5 6.67%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Braucht Erfurt am Spielfeldrand sein Maskottchen 'Kicko'?
Was meint Ihr?
Vielleicht bringt es ja Glück.
Und sooo albern sehe es nicht aus.
Es sei denn, der Club findet ne Firma, die es ordentlich herstellen kann.
sielfeldrand?
Steph2708 schrieb:sielfeldrand?
wenn dann "siehfeldrand".....sorry, schon korrigiert!
alles klar... ^^

denk aber, wichtiger wären stürmer die treffen, mittelfeldspieler die die bälle verteilen und auch mal nen freistoß direkt verwandeln, qualitativ hochwertige ecken schießen und einen torhüter der auch mal die unhaltbaren bälle hält... ^^

in diesem sinne...
Also ich hätte Kicko sehr gerne zurück. Zumal es ja immernoch Fanartikel gibt worauf er abgebildet ist. Finde es absolut nicht albern, zumindest das "Maskottchen" an sich. Der Ziegenbock in Köln hat kultstatus, und auch andere Maskottchen sind recht gut gewählt. Natürich gibt es auch ausnahmen, wo die Auswahl des Maskottchens sehr unglücklich ist (zB "Hoffi" oh man...)

Also ich bin dafür, Kicko soll wieder her!
jo, wäre auch dafür das kicko wieder aufwacht.

wie bereits RWE Player geschrieben hat, es ist auf einigen fanartickeln noch drauf.

würde es also begrüßen zwinker
Nein! (Spielfeldrand)
Als Werbeträger bei Fanartikeln ja, aber am Spielfeldrand nein!

Tschau
Andi
Wäre cool, wenn es im SWS mal wieder ein Maskottchen für unseren RWE gäbe. Dies müsste nicht zwangsläufig Kicko sein. Vielleicht gibts ja auch eine neue Idee wie z.B. einen rot-weißen Thüringer Löwen
Klar warum nicht. Man könnte ja, wenn etwas neues gewünscht wird, ein paar Vorschläge bringen und dann abstimmen.

Also immer her mit den Ideen..
Manu aus ARN schrieb:Vielleicht gibts ja auch eine neue Idee wie z.B. einen rot-weißen Thüringer Löwen

Ne Thüringer Rostbratwurst :lachen:
RWE Player #50 schrieb:
Manu aus ARN schrieb:Vielleicht gibts ja auch eine neue Idee wie z.B. einen rot-weißen Thüringer Löwen

ich befürchte dass jetzt jemand dieses alte bild auskrammt von dieser Bratwurst in RWE trikot, ich habs leider nichmehr:D
Na klar, ... und dann kommen da am Spieltag wie in Braunschweig die verletzten Spieler rein.

Haut mir bloß ab mit son' Mist. Ich brauch das nicht, dass da so nen Vieh rumhampelt.

Seitdem ich mich in Braunschweig langgelegt habe, weil ich über den ***** vom Braunschweiger Maskottchen gestolpert bin, hab ich da ne ganz große Antipathie gegen. :lachen:
RWE Player #50 schrieb:

oder ne Puffbohne :lachen:
Sommerloch Allez!

Achso und ganz klar NEIN, es reicht wenn sich andere Vereine zum Klopps, ähmm...zum Ei machen! Da gibt es ja momentan noch 50 Kilometer östlich von hier einen, der das gut hinbekommt zwinker
Steph2708 schrieb:alles klar... ^^

denk aber, wichtiger wären stürmer die treffen, mittelfeldspieler die die bälle verteilen und auch mal nen freistoß direkt verwandeln, qualitativ hochwertige ecken schießen und einen torhüter der auch mal die unhaltbaren bälle hält... ^^

in diesem sinne...

... ich kann mich der meinung nur anschließen!!!
Ob nun ein Maskottchen an der seite rum hampelt oder nicht ist egal,auf dem Spielfeld muss was passieren!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste